Profil für MBSL560 > Rezensionen

1500W USA SPANNUNGSWANDLER 230/220V auf 110V
Wird angeboten von E-Lektron

5.0 von 5 Sternen alles super, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 1500W USA SPANNUNGSWANDLER 230/220V auf 110V
Dieses Gerät beweist gerade noch, dass man kein über 200 Euro Gerät kaufen muss.
Dieses hier war das günstigste was ich finden konnte und wurde bis jetzt nicht enttäuscht.

Es klappt ganz gut. Es klackt etwas wenn man es anmacht, aber das ist normal. Ich hatte erst etwas Angst, dass man was schief macht. Also bitte vorher die Info auf der Verpackung lesen wie man es umstellen muss!!!
Gut ist halt, dass ich es weltweit nutzen kann.

Cabanaz Servietten für Serviettenspender CABANAZ - 250 Stück
Cabanaz Servietten für Serviettenspender CABANAZ - 250 Stück
Wird angeboten von Markenwarenshop

2.0 von 5 Sternen Leider nicht passend für meinen Spender, 18. August 2014
Ich bewerte die Servietten allerdings nur, weil die Grösse nicht passt. Es war mein erster Versuch, Servietten nachzubestellen.
Diese Servietten sind halt recht klein. Die Masse stehen ja im Angebot!!! Ich habe sie trotzdem gekauft, um zu sehen, wie es funktioniert. Jedenfalls muss man dann jede einzelne Serviette (250 Stück) neu falten damit sie in den Spender passen.
Die Servietten an sich sind okay, aber nicht so gut wie die die mit meinem Spender kamen. Also. Es geht schon von der Qualität besser. Dafür ist der Preis auch etwas zu hoch für solche Servietten, die ich als dünn und papierig etwas bezeichnen möchte.

Die Suche nach den richtigen geht wohl leider weiter.

Also. Man sollte genau wissen welche Grössen man benötigt!

Profex Regenponcho Regencape Deluxe Plus
Profex Regenponcho Regencape Deluxe Plus

2.0 von 5 Sternen nett aber nicht zu gebrauchen, 10. August 2014
Keine Ahnung, aber bei wirklichem Regen komm ich mit dem Ding nicht ganz klar. Jedenfalls nervt der Umgang mit dem cape schon. Alles ist im Weg.

Ich rate eher dazu eine richtige Regenjacke einfach mit Kaputze anzuziehen samt dann einer regenfesten Hose. Das reicht auch. Diese Capes flattern nur hin und her und stören beim Radfahren.

Jedenfalls für mich nicht wirklich praktisch und bereue den Kauf.

Das Geheimnis meines Erfolges [Blu-ray]
Das Geheimnis meines Erfolges [Blu-ray]
DVD ~ Helen Slater

5.0 von 5 Sternen Netter Klassiker, 10. August 2014
Erm. liebes Amazon. In der Auflistung der Hauptdarsteller fehlt ja der Hauptdarsteller. Wie wäre es, wenn die Beschreibungen hier mal korrekt wären? Nicht nur bei diesem Film wird Fox nicht erwähnt, gar Horrorfilme werden unter Komödien gespeichert....

Zum Film. Ein absoluter Klassiker und gern immer wieder geschaut. Bin mit J. Fox grossgeworden und mag seine Filme daher.

Wer auf alte Zeiten steht, kommt an diesem Film auch nicht ganz vorbei....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cool, 24. Juli 2014
Also. Das Shirt find ich schon mal cool. Es passt mir zum Glück auch - Ladies M. Ladies M ist wirklich eine deutsche Grösse und nicht amerikanisch. Von daher nicht gross! Für jemanden fast schlankem ist es passend.

Es liegt gut an. Ich bin wirklich schon mal happy. Hab es erst grad erhalten und werde es auch gleich morgen in der Freizeit tragen. Danke!

Catit 50695 Katzentoilette mit Abdeckung Jumbo
Catit 50695 Katzentoilette mit Abdeckung Jumbo

3.0 von 5 Sternen Jumbo ist was anderes, 22. Juli 2014
Unter Jumbo Size habe ich wirklich eine grössere Katzentoilette erwartet als der Standard.
Diese Toilette ist noch immer zu klein für männliche Katzen. Mein Kater hängt immer noch etwas mit dem Hintern draussen, da für ihn weiter hinten nicht genug Platz ist, ganz reingehen zu wollen.
Nur dank des Deckels, wird Streu und Pisse an den Seiten und hinten fern gehalten, rauszukommen. Nur vorne kommts halt noch immer raus. Streu muss man täglich wegfegen.

Das Teil oben auf dem Deckel was gegen unschönen Geruch verhelfen soll, macht rein gar nichts. Ich benutze daher Spray und sehe zu, dass die Toilette mind. 2 Mal am Tag gesäubert wird.

Schade, dass es keine wirkliche Jumbo Toilette ist. Trotzdem im Ganzen schon okay. Kann vom Kauf nicht abraten.

Mio, mein Mio
Mio, mein Mio
DVD ~ Nicholas Pickard

4.0 von 5 Sternen Leider falschen Artikel geliefert, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mio, mein Mio (DVD)
Habe den Film bestellt, aber was anderes erhalten. Hoffe nun, dass der richtige Film ankommt.
Mir gefiel vor langer Zeit dieser Film und daher wollt ich ihn nun gerne in meiner Kollektion haben.
Hoffe, dass es nun klappt :-)

Ghostbusters Arcade T-Shirt | Kult (M)
Ghostbusters Arcade T-Shirt | Kult (M)
Wird angeboten von uglyshirt89

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 22. Juli 2014
Musste leider das M Shirt zurückgeben und nach S fragen. Das M Shirt fällt für schlanke bis normalstabile Frauen doch noch zu gross aus.

Das Shirt ist schön. Mir gefällt die Arcade Version!

Ghostbusters - Armbanduhr Slimer (in One Size)
Ghostbusters - Armbanduhr Slimer (in One Size)

3.0 von 5 Sternen nichts für jeden tag natürlich, 8. Juni 2014
ist okay. ist halt nett zu haben. die qualität ist natürlich nichts für den preis. sicherlich einfach nur was für fans und für kostümparties gedacht

Drei Schwerter - großer + kleiner Nagelknipser, Stahlwaren sind vernickelt schwarz lackiert, Qualität: Drei Schwerter Qualität
Wird angeboten von Drei Schwerter - !!! HIER BEWERTUNGEN / FEEDBACK !!!

4.0 von 5 Sternen alles okay, 8. Juni 2014
was soll man hierzu sagen. alles ist in ordnung und bin zufrieden damit. es ist praktisch zwei unterschiedliche zu haben für fussnägel und fingernägel

Seite: 1 | 2 | 3