weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Katrin > Rezensionen

Beiträge von Katrin

Katrin

Heye 29158 - Standardpuzzles 1000 Teile Sun, Rosina Wachtmeister
Heye 29158 - Standardpuzzles 1000 Teile Sun, Rosina Wachtmeister

3.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 24. März 2016
Ich habe Wachtmeister Puzzle wegen der Motive sehr gerne daher nehme ich die Qualitätseinbußen in Kauf.
Die einzelnen Puzzleteile sind nicht sehr stabil; eher weich und bei mehrmaligem probieren sie zusammenzustecken gehen sie kaputt.
Leider gleicht ein Teil oft dem anderen was manchmal schwierig ist. Würde mir eine bessere Qualität wünschen. Im jetzigen Fall ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Ebitop Picknickdecke XXL, 200x200cm (4m²)- XXL-Premium Picknickdecke, Nässeschutz, Wasserdicht für Garten & Ausflüge, Komfort XXL-Größe 200x200cm, Automobiliendecken, Urlaubsdecke, Outdoor-Decke Campingdecke wasserdichte Decke, Streifen-design
Wird angeboten von Ebitop

5.0 von 5 Sternen Super, 24. März 2016
Wirkt nicht nur riesig sondern ist wirklich groß genug für eine ganze Familie.
Toll für Ausflüge zum rasten oder als Unterlage im Freibad. Damit kann man vieles unternehmen

Hauck 604489 Reisebett Dream n Play, 60x120 cm, water blue
Hauck 604489 Reisebett Dream n Play, 60x120 cm, water blue

4.0 von 5 Sternen Praktisch aber etwas kniffig, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hauck Reisebett Dream n Play (Babyartikel)
Für den Preis absolut empfehlenswert. Schade, dass die Hülle in der das Bett verstaut ist ohne Schleife geliefert wird d.h. man muss das Bett unter dem Arm tragen. Für Eltern mit zwei Kindern und Urlaubskram etwas mühevoll.
Der Aufbau ist etwas kniffig dh nicht gleich aufgeben .

Marilyn Monroe - Ich möchte geliebt werden & Tod einer Ikone
Marilyn Monroe - Ich möchte geliebt werden & Tod einer Ikone
DVD ~ Marilyn Monroe
Wird angeboten von docu-films

4.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung, 19. März 2012
Als Marilyn Monroe Fan ist diese DVD wirklich empfehlenswert. Sie beinhaltet viele Infos über ihren Werdegang, also vom ungeliebten Kind bis zur Königin des Glamours. Schön finde ich die Berichte der Zeitzeugen also der Freunde und Filmpartner, die ihre Erfahrungen mit Marilyn schildern. Die DVD ist leider etwas zu einfach aufgebaut: sie besitzt keine Szenenauswahl was nervig ist, wenn man am nächsten Tag weitergucken möchte und vorspulen muss, daher ein Stern weniger.

Notebook,the [Digipack]
Notebook,the [Digipack]
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Notebook,the [Digipack] (Audio CD)
Wer den Film gesehen hat, hat bestimmt gemerkt, dass die Lieder unglaublich schön sind. Man muss keine Stimme hören um ins Träumen zu geraten und das finde ich an dieser CD so schön. Sie begeistert mit so vielen Liedern, die nicht nur den Geist sondern auch das Herz berühren. Viele sind aufgrund ihrer langsamen Takte sehr beruhigend und entspannend. Manche Lieder lassen einen an eine andere Zeit erinnern, hier passen Film und Lieder wunderbar zusammen. Das Titellied wurde übirgens bei unserer Hochzeit gespielt. Absolut empfehlenswert!

Meine liebsten Back-Rezepte: Zum Sammeln und Eintragen
Meine liebsten Back-Rezepte: Zum Sammeln und Eintragen

5.0 von 5 Sternen Allerliebst, 19. März 2012
Ich liebe dieses Buch. Jede Seite bietet ausreichend Platz für Vielbäckerinnen, die wie ich ständig neue Rezepte reinschreiben die sich bewährt haben. Ich finde immer noch ein Plätzchen an dem ich das Foto des Gebäcks hinkleben kann. Jedoch würde ich eine alphabetische Sortierung bevorzugen, also Ruprik A-Z, wäre bei den vielen Rezepten von Vorteil. Aber da kann man beim Preis jetzt nix meckern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So wie er sein soll, 19. März 2012
Da gibt es garnichts zu bemängeln, der Espressokocher funktioniert so wie er soll und zaubert mit dem richtigen Pulver ein wunderbar dunkles Gebräu. Wichtig: bloß nicht in den Geschirrspüler geben, sonst ist er im Eimer.

Aus Liebe zu meiner Tochter: Die Fortsetzung des Weltbestsellers "Nicht ohne meine Tochter" (Erfahrungen. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Betty Mahmoody

2.0 von 5 Sternen Langatmig, 19. März 2012
Das erste Buch "Nicht ohne meine Tochter" habe ich regelrecht verschlungen und kann es nur weiterempfehlen. Ihre detailgetreuen Ausführungen waren sehr fesselnd. Das zweite Buch jedoch finde ich sehr langatmig, da sie meiner Ansicht nach zu viel von anderen Schicksalen berichtet als von ihrem eigenen, genauergesagt von ihrem Leben nach der Flucht. Nachdem ich fast 3/4 des Buches gelesen hatte, habe ich es aus der Hand gelegt, da sie dem Leser fast keine Informationen gibt, was denn nun mit Mathab und ihr bzw. ihrer Familie passiert ist. Vermutlich kommt das erst am Ende des Buches. Ich wollte mehr über Betty Mahmody erfahren und nicht von Frauen aus irgendwo lesen die in den Hungerstreik getreten sind.

Marilyn Monroe
Marilyn Monroe
von Ruth-Esther Geiger

4.0 von 5 Sternen Gutes Grundwissen aber zu wenig Detail, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Marilyn Monroe (Taschenbuch)
Um ein gutes Grundwissen über das Leben von MM zu erhalten, würde ich den Kauf dieses Buches empfehlen. Viele Dinge, wie das Verhältnis zu ihrer Mutter und jenes zu ihren karrierefördernden Männern wird hier sehr gut beschrieben. Leider bleiben Details über ihre beiden letzten Ehen aus was ich schade finde. Dabei verweist die Autorin des öfteren auf die Biografie von Spoto.
Ein grundsätzlich gutes Buch welches als Einleselektüre geeignet ist. Wer jedoch Lust auf mehr hat, sollte sich ein anderes Buch zulegen.