Profil für Heiko Heinzel und Ines Heinzel > Rezensionen

Beiträge von Heiko Heinzel ...
Top-Rezensenten Rang: 1.111.071

Heiko Heinzel und Ines Heinzel

CSL - Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 Dual Vibration kabellos Controller PS2
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen einfach super, 24. April 2014
Meine Kinder waren erst etwas erstaunt was Mama bestellt hat, aber dann = es funktioniert und dazu kabellos.... Sie sind begeistert!!! Können sich jetzt auf das Sofa setzen und ohne Kabel spielen... Einfach klasse!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Star N9500, 29. Januar 2014
Also ich hab das Handy jetzt ca. 3 Wochen und mal ganz ehrlich = für dieses Geld ein echtes Tophandy!!! Sieht super aus, hat viel mehr Zubehör dabei (2 Cover, 2 Akkus uvm.) als viele anderen Handys, wo du alles zusätzlich kaufen musst... Funktion: einfach zu bedienen, eine super klasse Auflösung vom Display und der hinteren Kamera. Die vortere hat ja nur 5 MP und dafür ist diese auch ok!!! Also alles in allem (bis jetzt = man(n) weiß ja nicht, aber auch gekaufte andere, teurere "Marken" Handys entwickeln auch ihre Macken) würde ich jeder Zeit wieder eines davon kaufen!!! Mit meinen PC's von Lenovo bin ich schon mehr als zufrieden und jetzt mit dem asiatischen Handy auch!!!! Kann nur noch sagen: Viel Spaß beim ausprobieren!!!!!

Lenovo Essential G770 44 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium B960, 2,2GHz, 6GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 12. Juli 2012
Ich möchte nicht viele Worte hier verlieren über diesen Artikel!!! Nur soviel: Ich habe mehr bekommen als erwartet.
Denn Laptops mit der Ausstattung von HP sind für den "Kleinverbraucher" unbezahlbar. Und nur so eine Anmerkung am Rande: Lenovo hat nach HP die zweit grössten Marktanteile in der Welt.... Macht euch selber ein Bild von dem Preis/Leistungsverhältnis!!! Ich find es einfach nur Klasse!!!