Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nina Cordes > Rezensionen

Beiträge von Nina Cordes

Nina Cordes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
If You Feel Too Much: Thoughts on Things Found and Lost and Hoped For
If You Feel Too Much: Thoughts on Things Found and Lost and Hoped For
von Jamie Tworkowski

5.0 von 5 Sternen Unglaublich schön!!, 7. Juni 2016
Ich verfolge Jamie und seine Organisation schon länger und musste dieses Buch haben.
Es ist keine einzelne Geschichte, die sich durch das Buch zieht, sondern es sind viele kleine Einträge zu verschiedenen Zeiten und Themen, die Jamie bewegt haben. Dieses Buch bewegt einen, es erdet und es lässt einen ganz anders denken, rührt einen zu Tränen und bringt einen zum Schmunzeln. Jeder von uns sollte einen Freund wie Jamie haben!

Gil Bret Damen Jacke 9071/5272, Gr. 38, Grau (Sandstorm 7450)
Gil Bret Damen Jacke 9071/5272, Gr. 38, Grau (Sandstorm 7450)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Trenchcoat, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Gil Bret Damen Jacke 9071/5272 (Textilien)
Ich habe schon einige Trenchcoats probiert und hatte immer mit dem Sitz zu kämpfen. Dieser hier ist perfekt: der Stoff ist wunderschön und weich, Ärmellänge und Gesamtlänge sind super. Er ist an den Schultern nicht zu eng oder spannt, er macht geschlossen eine gute Figur, ohne dass man sich eingeengt fühlt. Genau das habe ich immer gesucht!

ONLY Damen Langarmshirt, 15060054 Live Love O-Neck, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)
ONLY Damen Langarmshirt, 15060054 Live Love O-Neck, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 21. April 2016
Ich trage diese Basic Langarmshirts seit Jahren in allen möglichen Farben. Und sie passen immer, sitzen gut und sind super bequem! Die Ärmel haben eine schöne Länge und auch insgesamt geht dsa Shirt bis auf den Po und rutscht nicht unangenehm hoch.

800ml Trinkflasche »FruitBottle« für Fruchtschorlen / Gemüseschorlen in den Farben Grün, Lila, Blau und Rot. Perfekte Sportflasche aus spülmaschinenfesten Tritan-Material mit extra-easy Trinkverschluss /  grün
800ml Trinkflasche »FruitBottle« für Fruchtschorlen / Gemüseschorlen in den Farben Grün, Lila, Blau und Rot. Perfekte Sportflasche aus spülmaschinenfesten Tritan-Material mit extra-easy Trinkverschluss / grün
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Perfekte Flasche fuer unterwegs, 21. April 2016
Die Flasche ist super! Alle Teile lassen sich sehr gut reinigen, sie ist dicht und hat eine super Größe! In den Einsatz passen einige Früchte rein, die Handhabung ist sehr einfach und gut.

CNTMP, Damen Handtaschen, Hobo-Bags, Schultertaschen, Beutel, Beuteltaschen, Trend-Bags, Velours, Wildleder, Leder Tasche, DIN-A4, 41x33x10cm (B x H x T) (Dunkelgrün)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

4.0 von 5 Sternen Schöne, praktische Tasche mit viel Platz!, 21. April 2016
Diese Tasche ist das, was ich gesucht habe! Sie ist schön groß, sodass viel reinpasst, auch der Ordner und Laptop für die Uni. Sie hat ein kleines Fach für das Handy und eine Innentasche mit Reißverschluß.
Minuspunkt: Sie sieht auf dem Bild aus wie ein "runder" Beutel, ist aber eher eckig, sodass der Abstand zum Henkel nicht so groß ist wie abgebildet. Allerdings ist das meiner Meinung nach kein Problem, denn trotz des relativ kurzen Henkels lässt sie sich super über die Schulter tragen. Und selbst ich als sehr große Person habe kein Problem damit, dass meine Arme vielleicht zu lang sind. Alles super.
Auch den Gestank habe ich nicht so wahrgenommen. Natürlich riecht sie beim erste auspacken etwas, aber ich habe sie einfach für eine halbe Stunde nach draußen gelegt. Und schon war der Geruch weg.

Fairytales - Best Of 2006-2014 (Orchestral Version / Live)
Fairytales - Best Of 2006-2014 (Orchestral Version / Live)

5.0 von 5 Sternen Must Have!, 18. Mai 2015
Ob Fan oder nicht, diese Version des Best Of Albums muss man haben!!! Die Umsetzung mit Orchester ist unglaublich. Für die Jungs hat sich damit ein Traum erfüllt. Vor allem "Nothing is over" in dieser Version rührt einen zu Tränen. Und 6-0 ist endlich einmal in der Originalversion zu hören :) da ist auch empfehlenswert, sich 6-0 einmal in dieser Version bei YOutube anzuschauen ;)
Leider wenig Zwischenkommentare von den Jungs, die sonst die Live-CD's so sympathisch machen. Tut dieser hier aber keinen Abbruch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 9:14 AM CET

MTV Unplugged (Live)
MTV Unplugged (Live)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Live) (MP3-Download)
Ich kenne Gentleman und seine Musik schon länger, habe mir aber nie ein Album gekauft. Eine Freundin hat mir hiervon vorgeschwärmt und ich muss sagen: Wahnsinn!! Ich habe dan nzufällig auch noch Karte für eines der Unplugged Konzerte bekommen und war total von den Socken. Wie auf der CD schon zu hören, hat er eine Wahnsinns Band und die Stimmung ist traumhaft!!

Dark Horse
Dark Horse

5.0 von 5 Sternen Love it!, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Dark Horse (MP3-Download)
5 Sterne!! Es ist einfach Nickelback: rockig, Gitarrensound, coole Stimme, gute Melodien und super Texte!! Sie können locker und hart, das haben sie bewiesen. Absolute Favoriten: Something in your mouth & This afternoon

Nothing Is Over (EP)
Nothing Is Over (EP)

5.0 von 5 Sternen Schon seit Jahren Fan, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nothing Is Over (EP) (MP3-Download)
Ich bin schon seit einigen Jahren Fan von den Jungs, hab sie einige Mal live gesehen. Auf der EP ist auch die Orchester Version und die Instrumenatl Version drauf, die ich unbedingt haben wollte. Und die Orchester Version hat mich sofort zu Tränen geruehrt! Es ist toll arrangiert, eine perfekte Zusammenarbeit aller Musiker!!! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Das Gold von morgen (From The Voice Of Germany)
Das Gold von morgen (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen Sofort verliebt, 18. Februar 2015
Ich habe René bei den Blind Auditions von TVOG gesehen und war nach dem ersten Ton verliebt! In diese Stimme, in die Stimmfarbe und in seine unaufgeregte sympathische Art. Toller Song, bringt wunderbar seine Stimme hervor und gerade Deutsch kann er sehr gut singen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4