summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale saison
Profil für Nina Cordes > Rezensionen

Beiträge von Nina Cordes

Nina Cordes

Seite: 1 | 2 | 3
Fairytales - Best Of 2006-2014 (Orchestral Version / Live)
Fairytales - Best Of 2006-2014 (Orchestral Version / Live)

5.0 von 5 Sternen Must Have!, 18. Mai 2015
Ob Fan oder nicht, diese Version des Best Of Albums muss man haben!!! Die Umsetzung mit Orchester ist unglaublich. Für die Jungs hat sich damit ein Traum erfüllt. Vor allem "Nothing is over" in dieser Version rührt einen zu Tränen. Und 6-0 ist endlich einmal in der Originalversion zu hören :) da ist auch empfehlenswert, sich 6-0 einmal in dieser Version bei YOutube anzuschauen ;)
Leider wenig Zwischenkommentare von den Jungs, die sonst die Live-CD's so sympathisch machen. Tut dieser hier aber keinen Abbruch!

MTV Unplugged (Live)
MTV Unplugged (Live)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Live) (MP3-Download)
Ich kenne Gentleman und seine Musik schon länger, habe mir aber nie ein Album gekauft. Eine Freundin hat mir hiervon vorgeschwärmt und ich muss sagen: Wahnsinn!! Ich habe dan nzufällig auch noch Karte für eines der Unplugged Konzerte bekommen und war total von den Socken. Wie auf der CD schon zu hören, hat er eine Wahnsinns Band und die Stimmung ist traumhaft!!

Dark Horse
Dark Horse

5.0 von 5 Sternen Love it!, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Dark Horse (MP3-Download)
5 Sterne!! Es ist einfach Nickelback: rockig, Gitarrensound, coole Stimme, gute Melodien und super Texte!! Sie können locker und hart, das haben sie bewiesen. Absolute Favoriten: Something in your mouth & This afternoon

Nothing Is Over (EP)
Nothing Is Over (EP)

5.0 von 5 Sternen Schon seit Jahren Fan, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nothing Is Over (EP) (MP3-Download)
Ich bin schon seit einigen Jahren Fan von den Jungs, hab sie einige Mal live gesehen. Auf der EP ist auch die Orchester Version und die Instrumenatl Version drauf, die ich unbedingt haben wollte. Und die Orchester Version hat mich sofort zu Tränen geruehrt! Es ist toll arrangiert, eine perfekte Zusammenarbeit aller Musiker!!! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Das Gold von morgen (From The Voice Of Germany)
Das Gold von morgen (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen Sofort verliebt, 18. Februar 2015
Ich habe René bei den Blind Auditions von TVOG gesehen und war nach dem ersten Ton verliebt! In diese Stimme, in die Stimmfarbe und in seine unaufgeregte sympathische Art. Toller Song, bringt wunderbar seine Stimme hervor und gerade Deutsch kann er sehr gut singen!

This
This

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: This (MP3-Download)
Ich hab das Lied ueber eine Fernsehserie entdeckt und wollte es sofort haben! Und der Song ist toll!!! Darius Rucker ist ein super Musiker, der Song hat eine tolle Melodie, ist der perfekte Sommersong und der Text ist toll. Geht sofort ins Ohr!

KONOV Schmuck Herren Damen Kette, Edelstahl Karabiner Verschluss Panzerkette Leder Seil Halskette, Schwarz - Breite 2mm - Länge 60cm
Wird angeboten von Konov Schmuck

4.0 von 5 Sternen Schöne lange Kette, 18. Februar 2015
Ich habe die Kette fuer meinen Bruder gekauft, um die beiden Kettenanhänger an ein längeres Band machen zu könnenn. Die kette ist schön schmal, durchaus lang genug fuer einen Mann und gute Qualität. Allerding ist die Kettte durch die Lieferung in einem kleinen Umschlag aufgerollt und muss erstmal irgendwie glatt zu bekommen. Sonst hat sie trotz der Anhänger Knicke und hängt nicht gerade am Hals herunter.

Best of 2006-2014 (Limited Super Deluxe)
Best of 2006-2014 (Limited Super Deluxe)
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Lange erwartet, endlich da!, 14. Oktober 2014
Ich bin schon seit einigen Jahren Fan, habe alle Alben und auch schon einige Konzerte gesehen. Das Best Of Album ist fuer mich die Krönung der Karriere de Jungs. Und auch noch Nr. 1 in den Albumcharts! Verdient, wie ich finde. Die altbekannten Songs sind super, vor allem die von den Fans zusmmengestellte CD liebe ich. Fail Again zum Beispiel habe ich vorher nicht besessen. Die DVD ist super geworden, die Autogramme kommen zu all den anderen Bildern an die Wand.
Also, definitiv zu empfehlen, die Musik ist super wie immer und die drei neuen Songs sind der Hammer!
So können sie beruhigt in ihre Pause gehen und nächstes Jahr erholt wiederkommen!
Danke Jungs, fuer so viel tolle Musik und Momente!!

Pride
Pride

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!!, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pride (MP3-Download)
Ich bin schon länger Fan von Rea und habe einiges erwartet. Und meine Erwartungen wurden komplett erfüllt!!!
Die Songs sind super geworden, total echt und einfach Rea!! Man merkt wie sehr er die Musik liebt und wie sehr er darin aufgeht. Man glaub ihm jedes Wort, merkt, dass alles von ihm ist und dass er unfassbaren Spass daran hat.
Es macht richtig Freude, die Songs zu hören!

Get Sirius
Get Sirius

5.0 von 5 Sternen Finnen können es!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Sirius (MP3-Download)
Tolle Musik aus Finnland! Jukka, Petteri und Tapio treffen meiner Meinung nach immer wieder den richtigen Nerv ihrer Fans.
Jetzt fehlt nur noch das Konzert!:)

Seite: 1 | 2 | 3