newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Janina > Rezensionen

Beiträge von Janina
Top-Rezensenten Rang: 1.338.755

Janina

Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 2. März 2014
Das Buch gefällt mir sehr gut. Es stehen schöne und auch leichte Rezepte drin, die einfach nachzumachen sind. Alle die ich bisher probiert habe, haben mir auch gut geschmeckt und die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Es macht mir Spaß die Rezepte auszuprobieren und anderen damit eine Freude zu machen. Es sind aus vielen unterschiedlichen Kategorien Rezepte enhalten. Wirklich ein schönes Buch das ich nur weiterempfehlen kann.

RAYHER - Metallringe zum Öffnen, 38 mm ø innen
RAYHER - Metallringe zum Öffnen, 38 mm ø innen
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Ihr Kreativ-Hobby Fachmarkt

2.0 von 5 Sternen Metallring gefällt nicht so gut, 2. März 2014
Der Metallring gefällt mir nicht so gut, da wenn er wenn man ihn öfter öffnet, er sich nicht mehr hundertprozentig schließen lässt. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Ich habe ihn benutzt um ein eigenes Fotoalbum zu basteln.

Severin BA 3242 Dampfbügelautomat / 2200 Watt / 200 ml Kapazität / Edelstahlsohle / weiß-grün

5.0 von 5 Sternen Gutes Bügeleisen Preis/Leistung stimmen, 22. Februar 2013
Das Bügeleisen ist leicht in der Handhabung, bügelt alles ordentlich und gut und das zu einem guten Preis. Ich bin damit bis jetzt sehr zufrieden, habe es jetzt knapp 1 Monat in Gebrauch.