Profil für Enzo 3 > Rezensionen

Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [2 DVDs]
Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Adele

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert..., 27. August 2012
Ich erlaube mir als absoluter Hardrockfan (AC/DC, MSG, Whitesnake uä.) meine Meinung zu Adele abzugeben. Selten habe ich so ein intensives Livekonzert (auf DVD)gesehen und mit so viel Freude zugehört. Man spürt die Begeisterung in der Halle und bei der Sängerin. Unbedingt anhören - wird auch bei mehrmaligem "Konsum" bestimmt nicht langweilig.

Florida: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
von Bernd Wagner

2.0 von 5 Sternen Doch etwas wenig "Inhalt, 30. April 2012
Natürlich kann so ein dünnes Buch nur limitiere Information enthalten. Mir persönlich ist das aber dann doch etwas zu wenig geworden. Ein wenig mehr über Land & Leute darf es schon sein, auch wenn Florida vielleicht nicht so viel an "Geschichte" und "Sehenswürdigkeiten" hergibt wie andere Landesteile der USA (das ist gar nicht abwertend gemeint!). Hier dominiert ja eher die Natur - was toll ist! Zu Miami, den Keys und anderen Hot Spots gibts aus meiner Sicht aber schon mehr zu erzählen. Gut sind die Kartenteile. Um wirklich Hintergrundinfos über Florida zu bekommen, würde ich einen anderen Reiseführer empfehlen. Für einen kurzen Stop findet man vielleicht das Auslangen mit Merian.

Leichenblässe: David Hunters 3. Fall
Leichenblässe: David Hunters 3. Fall
von Simon Beckett

4.0 von 5 Sternen Etwas schwächer..., 30. August 2010
Der dritte Teil ist wieder sehr angenehm zu lesen und läßt sich nur schwer aus der Hand legen. Mir waren jedoch etwas zu viele "Selbstzweifel" der Titelfigur enthalten und etwas zu wenig Spannung (im Vergleich zu den Teilen 1 +2). Trotzdem würde ich auch einen 4.Teil unbedingt kaufen. Simon Beckett schafft nämlich etwas gar nicht so einfaches.... anspruchsvoll und trotzdem leicht lesbar zu schreiben.

Rocky Balboa: The Best Of Rocky
Rocky Balboa: The Best Of Rocky
Wird angeboten von DVDCineShop

4.0 von 5 Sternen Zurück ins Kino..., 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Rocky Balboa: The Best Of Rocky (Audio CD)
Fast alle Nummern dieser, sehr abwechslungsreichen, CD erinnern sofort an die verschiedenen Szenen in den zugehörigen Rocky Filmen. Es ist unglaublich wie gut die Musik auf die Filme "abgestimmt" wurde. Offensichtlich war es Stallone sehr wichtig ein tolles Gesamtpaket zu haben - Film/Story/Musik usw... Nicht nur die bekannten Hitparadestürmer sind hörenswert, auch die Instrumentalnummern sind sehr gelungen. Eine sehr gute CD mit nur ganz wenig "Leerlauf".

Hama USB-Ladegerät universal Netzteil "Piccolino" für Smartphones, eBook Reader, Tablets, MP3-Player und Navigationssysteme (100-240 V; 800 mA), schwarz
Wird angeboten von IES 24

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 10. Dezember 2009
Kurz und bündig - aus mit dem ewigen Computerhochfahren - Stecker raus und MP3 Player aufladen. Schnell problemlos und überall. Es gibt nichts an dem "Teil" auszusetzen.

Philips SHS 3200 Kopfhörer (flexible 3D Ohrbügel, ideal für Sport) schwarz
Philips SHS 3200 Kopfhörer (flexible 3D Ohrbügel, ideal für Sport) schwarz
Wird angeboten von West Audio DE

3.0 von 5 Sternen Bügel gewöhnungsbedürftig!, 10. Dezember 2009
Der Klang ist nicht schlecht, der Preis ebenfalls ok, aber für Läufer gibt es doch ein paar Anmerkungen zu machen.
Die Bügel sitzen gut - sobald jedoch eine Haube übergezogen wird drücken die Bügel (mich zumindest). Da muß ich natürlich noch schauen wie's im Sommer aussieht. Recht witzig ist auch folgendes Phänomen - beim Laufen entstehen komische Windgeräusche an den Bügeln die etwas störend sind und ich bin kein "Sprinter" sondern ein
Dauerläufer ;-) Na ja um diesen Betrag darf man aber auch keine "Wunder" erwarten.

Backtracks
Backtracks

5.0 von 5 Sternen Echt gut!, 10. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Backtracks (Audio CD)
Eine wirklich bemühte, gelungene Sammlung alter und neuer Songs in sehr ansprechender Aufmachung. Auch die neuen "alten" Songs sind keinesfalls Mist aus der untersten Schublade sondern durchwegs spannend und ein Dokument der Entwicklung der Band. Für Fans ein Kauf ohne Gefahr enttäuscht zu werden. Leider muss ich (obwohl mir auch Brian Johnson sehr gefällt!) im direkten Vergleich einmal mehr feststellen, dass Bon Scott einfach ein unglaublicher Sänger war.

Some Guys Have All The Luck - Very Best Of
Some Guys Have All The Luck - Very Best Of

4.0 von 5 Sternen Toll! SOOOO viele Hits, 14. September 2009
Unglaublich wieviele "Ohrwürmer" Rod Stewart schon gesungen hat. Diese Sammlung ist wirklich toll und enthält einfach Alles wesentliche, zumindest für jemanden wie mich, der nicht jedes einzelne Lied von Rod benötigt! Wie bei jedem Longplayer wird natürlich das "Durchhören" aller Songs in einem Stück etwas eintönig... aber es kann ja mit anderen Interpreten gemischt werden. Ich bin aber sowohl von der Qualität der CD als auch von der generellen Zusammenstellung begeistert. Ich kenne nur wenige "Best of.." Alben ohne unnötige "Lückenfüller". Diese benötigt soetwas nicht!
Sofort zuschlagen...

Status-Spiele: Wie ich in jeder Situation die Oberhand behalte
Status-Spiele: Wie ich in jeder Situation die Oberhand behalte
von Tom Schmitt

3.0 von 5 Sternen Netter Lesestoff, 14. September 2009
Das Beste zuerst - das Buch ist leicht zu lesen. Die Praxistauglichkeit - Anwendung im täglichen Leben - scheint mir aber nur eingeschränkt gegeben. Außerdem wiederholt sich das Grundmuster der Thematik (die 4 Statusmöglichkeiten)aus meiner Sicht viel zu oft. Ja, es gibt einige witzige Ansätze und Beispiele im Buch aber wer nur ein wenig Menschenkenntnis besitzt benötigt solch eine Hilfestellung nicht.

Seite: 1 | 2