Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie

Melanie

Ledepuschen Lauflernschuhe mit Wildledersohle "Sport lila-weiß" Gr.19-31 von Lappa.de (25-26)
Wird angeboten von Lappa

4.0 von 5 Sternen Tolle Lederschuhe, 24. November 2013
Habe bereits schon mehrere gekauft. Aufgrund der Vielfältigkeit ist für jeden etwas dabei. Meine Tochter kann sehr gut darin laufen und sie halten echt lange.

Disney Minnie Mouse Partygeschirr - Partyset Becher Teller Servietten
Disney Minnie Mouse Partygeschirr - Partyset Becher Teller Servietten
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Zum Geburtstag, 24. November 2013
unserer Tochter habe ich dieses SET gekauft. Die Teller sind mit einer Glanzschicht überzogen und wirken nicht wie Pappteller. Hat mir und meiner Tochter sehr gefallen.

Ledepuschen Lauflernschuhe mit Wildledersohle "Schmetterling weiß" Gr.19-31 von Lappa.de (25-26)
Wird angeboten von Lappa

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 24. November 2013
Wie erwartet handelt es sich um tolle Lederschuhe und meiner Tochter gefallen sie auch!! Würde ich immer wieder gerne kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 11:30 AM CET

Die Geheimnisse der Chefs
Die Geheimnisse der Chefs
von Martin Wehrle
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Geheimnisse der Chefs (Broschiert)
Das Buch hat mich inspiriert und den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Buch find ich richtig gut und lesenswert!