Profil für Remco > Rezensionen

Beiträge von Remco

Remco (Westfalen en Nederland)

Bayer Chic 2000 - 760 20 - Supermarktwagen
Bayer Chic 2000 - 760 20 - Supermarktwagen

2.0 von 5 Sternen ganz schlechte Verarbeitung, 28. März 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
unsere Tochter findet den Einkaufswagen auch toll - nur waren nach 10 Minuten rumfahren 5 (!!!!!) "Schweißpunkte" des Korbes an der Stange zwischen den beiden Handgriffstangen aufgegangen, so dass das ganze Ding völlig instabil und gefährlich fürs Kind ist. Preis & Leistung passen hier nicht zusammen.

Roba 0817 V97 - Wickelauflage 75 x 85 cm, Dessin Dschungelbaby
Roba 0817 V97 - Wickelauflage 75 x 85 cm, Dessin Dschungelbaby

4.0 von 5 Sternen Breite und Tiefe, 29. Oktober 2011
Wer kann mir weiterhelfen? Ist die Auflage 85cm breit und nach hinten zur "Wand" 85cm tief und damit 75cm breit?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2011 12:35 PM CET

Fit mit Babybauch - Schwanger sein, glücklich sein, entspannt sein (Schwangerschaftsgymnastik & optimale Geburtsvorbereitung) --- entwickelt von Hebamme Katharina Werner & empfohlen von familie.de ---
DVD ~ Jana Wetterau-Kliebisch

5.0 von 5 Sternen Schöne DVD - alles dabei, was man braucht!, 10. September 2011
Zur Zeit bin ich noch in der ersten Hälfte und finde die Übungen sehr gut und die Kurzsequenz ist mit 15 Minuten auch perfekt. Das Beckenbodentraining ist gar nicht so leicht...also startet ruhig auch schon frühzeitig damit. Ich freu mich schon auf die weiteren Teile der DVD.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!! Beste Schwangerschaftshose, 14. August 2011
Die Hose ist super, ist aus Stretch und total bequem. Würde mir in einer anderen Waschung sofort noch eine Hose kaufen!!! Vorallem ist es die erste Hose die wirklich passt und nicht am Po plötzlich wie bei 36er Hosen riesig ist. Gleiches gilt für das eingearbeitete Bauchband, das kann schon in den frühen Monaten als breiter Gürtel umgeklappt werden. Weiterer Vorteil dieser Hose: sie hat im Gegensatz zu den meisten anderen SChwangerschaftshosen auch Hosentaschen!

5.0 von 5 Sternen alles top, 6. Juni 2011
Wir haben das Gerät aufgrund der Rezenssionen hier gekauft und sind super zufrieden. Das Fassungsvermögen von einem guter Liter für 1l Milch und etwas Joghurt ist optimal. Stromverbauch gering, Bedienungsfreundlichkeit top. Ein echt guter Kauf.

CnMemory Mistral 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
CnMemory Mistral 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

1.0 von 5 Sternen Wie bei den anderen Rezensenten auch: billig, aber Schrott, 21. Dezember 2010
Moin,

ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie die anderen Rezenten auch: die Dinger tun nicht...

ich habe einen 32 GB und einen 2 GB CnMemory geschenkt bekommen. Erst (nach 3 facher Nutzung) ist der 32 GB abgeraucht, 4 Wochen später und nach vielleicht 30-facher Nutzung der 2GB. Nichts mehr zu retten, recovery Versuche mit verschiedenen Programmen erfolglos.

Man lernt:
(1) auch bei Geschenken lieber etwas mehr Geld ausgeben - es sei denn man will dem Beschenkten stundenlang ärgern ;-(
(2) Finger weg von CnMemory
(3) Wichtige Daten nur auf mehreren zuverlässigen Sticks sichern

So long
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2011 12:31 AM MEST

Philips HR 2752/90 Zitruspresse Essential schwarz
Philips HR 2752/90 Zitruspresse Essential schwarz

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung, 7. Dezember 2010
Ich neige nicht zu Rezensionen und schon garnicht zu euphorischen Rezensionen. Aber...

... dies Gerät ist so gut, dass man euphorisch werden kann.

Warum???

1.) eine Zitruspresse soll möglichst viel Saft aus Zitronen, Orangen und co. pressen.
=> das tut das Gerät vorbildlich - sollte man auch erwarten dürfen, nur können es viele Konkurrenzgeräte trotzdem nicht

2.) eine Zitruspresse soll gut zu reinigen sein
=> und das ist bei diesem Gerät der HAMMER. Auseinanderbauen: 3 Sekunden, unters Wasser halten: 5 bis 10 Sekunden, Abtrocknen: 10 Sekunden. Fertig!!! (in unter 30 Sekunden)

Damit macht es das Philipsgerät möglich auch mal eben ein Glas O-Saft zu pressen, weil man eben nicht für ein Paar Tropfen Saft 10 Minuten sauber machen muss :-)

3.) eine Zitruspresse soll prkatikabel sein
=> zu 100% gegeben, das Gerät "speichert" ein Glas Saft und durch schlichtes Runterklappen der Ausflussklappe läuft der Saft zügig raus. Der Fruchtfleischanteil ist gering, wer mehr will nimmt aus dem Sieb.

"Nachteile"
keine. Vielleicht wäre ein größerer "Saftspeicher" - mehr als ein Glas - wünschenswert. Uns fehlt er nicht.

Ansonsten: A B S O L U T E K A U F E M P F E H L U N G ! ! ! ! !

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit wenigen Schwächen, 16. August 2010
gutes gerät - einfache Installation, bei uns wegens des integrierten DVB-S-Receivers im Einsatz. Der Eindruck nach 3 Wochen:

+ gute Verarbeitung
+ einfache Installation
+ fast intuitive Bedienung

- die entspiegelte und matte Oberfläche ist doch sehr lichtempfindlich, Verdunkelung des Raumes aufgrund von Reflexionen der Fenster nötig, obwohl keine direkte Sonneneinstrahlung erfolgt
- lange Umschaltzeiten beim eingebauten Sat-Receiver (2 bis 3 Sekunden)
- der EPG-Guide funktioniert unzureichend: baut sich erst nach Sekunden auf, die Übersichten über verschiedene Kanäle funktioniert meist garnicht weil bei 3/4 aller Sender nur ein "nicht verfügbar" steht - was aber nicht stimmt
- zu große aber chice Fernbedienung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2010 9:50 AM MEST

Pidax Historien-Klassiker: Wallenstein - Der komplette Vierteiler (4 DVDs)
Pidax Historien-Klassiker: Wallenstein - Der komplette Vierteiler (4 DVDs)
DVD ~ Rolf Boysen

5.0 von 5 Sternen Ein Glanzstück deutschen Fernsehens, 16. Februar 2010
Eigentlich ist den beiden Vorrezensenten wenig hinzuzufügen. Ich habe die 3Sat Wiederholung gesehen und aufgenommen (VHS...).

Zum Vierteiler:
- Ja, es gibt neuere Erkenntnisse zum 30-Jährigen Krieg, die einiges im Film relativieren. Es gibt aber auch neuere Forschung (ist nicht unumstritten, ich weiß), dass Walllenstein wirklich einen Frieden mit Sachsen und Schweden verhandeln wollte. Ob er nun wirklich oder nun doch nicht auch den Kaiser absetzten wollte, bleibt auch im Film offen. Ferdinand II. war seit dem Weißen Berg, spätestens aber nach dem Seig über Christian von Dänemark ein Kriegstreiber, mindestens aber ein Friedensverhinderer.
- Die gezeigte Handlung ist in ihrer Ausstattung und Besetzung o p p u l e nt und von wirklich hervorragender (historischer) Qualität. Fast alle Rollen sind mit dem besten echten Schauspielern besetzt. Keine daily-soap und "ich war nie auf einer Schauspielschule und bin auch stolz drauf"-Experten. Bspw. war (ist?) Boysen an den Schasupielen in München, Hamburg, Düsseldorf, Wien und Zürich engagiert. Ich glaube er hat letztes Jahr das Große bundesverdienstkreuz bekommen etc pp
- Es ist eine SCHANDE, dass jeder SCHROTT 5-fach auf allen analogen und digitalen Sparten und Vollprogrammen der öffentlich-rechtlichen Anstalten wiederholt wird, Sachen wie der Wallenstein aber alle 20 Jahre einmal (Anfang der 90er...) und dann erst nach 30 Jahren auf DVD rauskommen. Für SOLCHE REIHEN zahle ich meine Gebühren und erwarte, dass es gezeigt/wiederholt wird und nicht dass ich es ein zweites Mal bezahlen muss. die 7te Traumschiffwiederholung braucht fast keiner, warum wird nicht mal qualitativ hochwertiges wiederholt.

Fazit: ich kaufe die DVD trotzdem ;-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2011 3:46 PM MEST