Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Udo > Rezensionen

Beiträge von Udo

Udo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Stehtisch Bistrotisch aus Aluminium höhenverstellbar 70cm - 115cm, Ø 60cm
Stehtisch Bistrotisch aus Aluminium höhenverstellbar 70cm - 115cm, Ø 60cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Höhenversrellbar? Nööh!, 22. Juni 2016
Der Tisch macht einen sehr soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Lässt sich durch die Art der Montage mit Spannschrauben wackelfrei zusammenbauen. Höhenverstellbarist so nicht richtig. Der Tisch kann in zwei unterschiedlichen Höhen montiert werden, jeder Wechsel der Tischhöhe bedeutet eine Demontage und Neumontage. Höhenverstellbar wäre er, wenn er im aufgebauten Zustand in der Höhe zu verstellen wäre.Das ist eine, wie auch immer zustande gekommene Fehlbeschreibung.

DURAGADGET Schutzhülle im Buch Stil - maßgefertigt - für den Amazon Kindle eReader, BRAUN + USB-Premium EU/DE Ladestecker
Wird angeboten von DuraGadget

3.0 von 5 Sternen Gibt schnell auf., 14. Juni 2016
Der "Ledereinband" ist schlichtweg klasse. Die beweglichen Teile, Buchrücken, Kanten an den Innenseiten haben sich jedoch mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst, Fetzen von Kunstleder hängen herunter, darunter ist die weiße Schicht des tragenden Textils zu sehen. Genuine Leather? Nur auf Deck und Rückseite außen. Gekauft Ende 20111, am Ende seit Ende 1014. Damit kann man sich nicht mehr sehen lassen.Dafür noch mal 30 Euro, nee!! Die Billigausführung für das EBook meiner Frau, ebenfalls Leder ist noch wie neu. Seit Anfang 2012.

Cazador-del-sol ® | tres | 3 Stück Sonnenfänger gelb, Durchmesser 20 cm, 1,75 Meter hoch - das Original
Wird angeboten von Cazsunsoul

5.0 von 5 Sternen Diese Deko ist ja hinreichend bekannt!, 29. Mai 2016
Als Deko, wenn man's mag, super! Sonnenfänger ist deutlich untertrieben. Lichtfänger, sogar Restlichtfänger, wäre richtig. Fängt den letzten abendlichen Lichtstrahl ein.

Simu Relax Rollladen Jalousie Zeitschaltuhr mit Wochen- und Tagesprogramm für Unterputz UP
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 29. Mai 2016
Die Schaltuhr ist auch für den Laien leicht zu installieren. Null, Phase, Ab-Auf. fertig. Leicht zu programmieren. Habe ich gegen eine alte Becker Schaltuhr ausgetauscht, deren Programmierung mich an den Rand Wahnsinns brachte. Die Uhr arbeitet mit dem heute üblichen System einer Settaste, deren Funktionen durch die Länge der Betätigung wechseln. Dazu die Tasten für Ab und Auf, fertig. Es fehlt die Sommer/Winterzeit Taste, die die Uhrzeit um eine Stunde nach unten oder oben verändert. Da jedoch die Uhrzeit leicht verändert werden kann, für mich ein zu vernachlässigender Mangel zugunsten der leichte Programmierbarkeit. Wie üblich, Tages- oder Wochenprogramm. manuell oder Automatik.
Kann ich nur empfehlen.

revolt Spritzwassergeschützte Garten-Steckdose mit Dämmerungsautomatik
revolt Spritzwassergeschützte Garten-Steckdose mit Dämmerungsautomatik
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Idee!, 22. Mai 2016
Wie schon von anderen Käufern beschrieben, ein bisschen sehr dumm der Auftrag auf der Verpackung. Ist aber nur ein Dämmerungschalter der sehr gut funktioniert.

Thule Crossover Rolling Trolley 45L Reisekoffer (mit Kleidersack/Anzug-Tasche) Schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Löste Begeisterung aus, 22. Mai 2016
als Geschenk für eine Vielfliegerin, die schon Thule Koffer gleicher Ausfertigung hat. Soll Gepäckbänder und alle anderen Widrigkeiten super überstehen und absolut reinigungsfreundlich sein.

ARMOR ALL 10500GE AmorAll Tiefenpfleger, glänzend
ARMOR ALL 10500GE AmorAll Tiefenpfleger, glänzend

5.0 von 5 Sternen Nutze ich seit gut 30 Jahren-, 22. Mai 2016
Als ich das erste mal Amor-All kaufte, war ich skeptisch. Das ich es so lange nutze sagt wohl genug. Vinyldächer beim Auto, war mal "Cool" , Armaturenbretter, Kunstoffoberflächen von Stoßfängern (war auch mal in) alle unlackierten Kunstoffteile außen am Pkw. An einer Probestelle von braunen Kunstofffenstern, sieht man noch heute den Unterschied. Die rote Persenning auf dem Cockpit unseres Bootes, zu Saisonbeginn einmal angewandt (daher diesmal das große Gebinde) und wir lassen das Boot ruhig in Wind und Wetter, bis Saisonende. Kann ich guten Gewissens empfehlen. Mein Tipp, die matte Version. Sieht besser aus und gibt keine Reflexe, z-B. auf dem Armaturenbrett. Technischen Ignoranten hier noch ein Rat: Als Versiegelung auf Lenkrädern nicht zu empfehlen. Sollte logisch sein, aber.....

Kaiserpalast Kondensmilch, gesüßt, 6er Pack (6 x 397 g)
Kaiserpalast Kondensmilch, gesüßt, 6er Pack (6 x 397 g)

5.0 von 5 Sternen Gezuckert, prima!, 16. Mai 2016
Irgendwie scheint es in unserer Gegend unmöglich zu sein, gezuckerte Kondensmilch zu bekommen. Fürs Banoffee Pie aber erfordelich. Für diesen Zweck ausgezeichnet. Milch kandiert gut; Geschmack hevorragend.

LEORX Glühbirnen warmweiß (5 Stueck), 140 - 160 Lumen, 2.5 Watt, AC DC 12V G4, Ersatz für 20W Halogen-Lampe
Wird angeboten von PixnorStore

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. Mai 2016
Gedacht als Ersatz für die 10W Halogenlampen in Wegeleuchten. Die LED sind wesentlich größer passen aber noch gut hinein. Im direkten Vergleich mit den Halogenlampen sind die LED geringfügig heller, die Lichtfarbe entspricht dem Standard LED-Warmweiß. Also einer Spur mehr weiß als der Standard warmweiß bei Halogen. Wir sind sehr zufrieden!

Da Vinci "Blue Dust" "Hergestellt in Italien" Globus Bar mit Echtheitszertifikat (blue)
Wird angeboten von Globesandbears

4.0 von 5 Sternen Lange gewünscht!, 1. April 2016
Jahrzehnte darauf verzichtet, weil meine Frau diese "Dinger" nicht mag. Da wir nun das Parterre unseres Hauses im Gegensatz zum restlichen Landhausstil einmal modern renoviert haben, mit viel weiß; und sparsamer Möblierung. Sitzmöbel, TV Wand, fehlte mir das was. Soviel zu Umfeld und Vorgeschichte. Als ich die "blaue" Bar hier fand und die Rezensionen las, Dank dafür; habe ich mich dafür entschieden. Sehr gut verarbeitet, für den Preis. Handbemalung oder Echtholz in allen Bereichen kann man wohl dann wohl doch nicht erwarten. In dem modernen Raum ein Super-Pendant. Geärgert haben mich beim Zusammenbau die in den Beinen eingepressten Hülsen der Innengewinde, für die Schrauben die den oberen Korpus tragen. Da waren beim Einpressen Metallsplitter in die Gewinde gekommen, was die Schrauben dann übel nehmen. Hier musste ich zwei Gewinde säubern. Nicht jeder hat einen Gewinde-Schneider im Haus! Einmal zusammengebaut ist das Konstrukt ausreichend stabil. Zum Gebrauchswert kann ich noch nichts sagen. Inwieweit die Folienbeschichtung den Kontakt mit Feuchtigkeit und Alkohol verträgt, kann man ja nicht immer vermeiden, muss sich herausstellen. Wie gesagt, teile der Konstruktion aus modernen Materialien, ich vermute, MDF. Was sich unter der Beklebung der Kugel verbirgt ist jedenfalls leichtgewichtig. Den Bügel für die oberen Globushälfte hätte ich mir noch aus Echtholz gewünscht, bei den Beinen und Füßen geht's ja auch. Jedenfalls gefällt der Globus nun auch meiner Frau.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11