Profil für A. Schuster > Rezensionen

Prinzessin Lillifee - Mein kleiner Schatz zum Schulanfang
von Monika Finsterbusch
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen viel auszupacken!, 27. Februar 2012
Ich habe das für meine Nichte gekauft. Sie war begeistert, was sich alles in der kleinen Schachtel befindet. Als Erwachsene sieht es aus, wie viel Kram, was später herum liegt. Die Kleine hat sich gefreut - also alles top!

Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++AA / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm /  Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten
Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++AA / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm / Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, 27. Februar 2012
Die Spülmaschine ist leise, gut zu bedienen - ohne vorher die Gebrauchsanweisung auswendig zu lernen - und das Geschirr ist sauber. Leider lässt die Sauberkeit im Kurzprogramm (30 Min.) etwas zu wünschen übrig, denn hier darf nur leicht verdrecktes Geschirr reingestellt werden. Bei Pfannen und Töpfe muss ein anderes, längeres Programm mit höherer Temperatur gewählt werden. Vorher hatte ich eine Bauknecht, die im Kurzprogramm alles sauber bekam. Für den Preis kann man aber nicht alles verlangen und daher ist mein Testurteil gut.

Gymnastikball, Sitzball 75 cm, berstsicher und mit Pumpe
Gymnastikball, Sitzball 75 cm, berstsicher und mit Pumpe
Wird angeboten von haest-sport

5.0 von 5 Sternen Gymnastikball - super Größe!, 26. September 2011
Der Gymnastikball ist stabil, nur das aufpumpen mit der kleinen Quietschepumpe ist schon etwas Sport. Die Größe ist für kleine und größere Menschen optimal. Alles super!!!

Ravensburger 08916 - Unsere Polizei, 2 x 20 Teile Puzzle
Ravensburger 08916 - Unsere Polizei, 2 x 20 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen schönes Puzzle, 1. August 2011
Ich finde Puzzle toll und für die Kleinen ist es immer gut zum üben! Habe es für meinen Sohn (3) gekauft, der leidenschaftlich gern puzzelt und er findet es toll!

Titan A.E.
Titan A.E.
DVD ~ Fiona Trayler
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen schöner Film, 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Titan A.E. (DVD)
Ich finde diesen Film sehr schön, aber für Kinder unter 8/9 Jahren ungeeignet, da doch einige Szenen enhalten sind, die gewaltätig sind. Trotzdem schöne Story - nur für die Größeren!

Deuter Kids sea
Deuter Kids sea

5.0 von 5 Sternen Super Kinderrucksack, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Deuter Kids sea (Misc.)
Ich habe den Rucksack für meinen Sohn (4 Jahre) geholt und er ist begeistert davon. Der Rucksack sitzt gut auf dem Rücken und durch den Klickverschluss kann der Rucksack nicht vom Rücken rutschen. Er ist auf der Rückenseite gut gepolstert.
Super Rucksack, sein Geld ist er wert!!!

Bilder suchen
Bilder suchen

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 28. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Bilder suchen (Spielzeug)
Dieses Spielzeug kann ich nur empfehlen. Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre und liebt das Spiel und es ist erstaunlich, wie schnell die Kinder kombinieren können.
Außerdem ist es aus Holz und damit auch sehr schön. Kann ich nur empfehlen. Habe es auch schon als Geburtstagsgeschenk besorgt.

Käfer-Set, Flügel und Haarreif
Käfer-Set, Flügel und Haarreif
Wird angeboten von Diabolischewerke

5.0 von 5 Sternen Auch für Erwachsene geeignet, 23. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Käfer-Set, Flügel und Haarreif (Spielzeug)
Als kleinen Scherz habe ich es für mich zum Fasching bestellt und für den kleinen Preis war alles o. k.

Casio EXZ-CASE1 Ledertasche für EXILIM Kameras, schwarz
Casio EXZ-CASE1 Ledertasche für EXILIM Kameras, schwarz

3.0 von 5 Sternen ein bißchen groß, 23. Februar 2010
Die Tasche war ein bißchen groß und war auch sehr steif - für mich sieht eine echte Ledertasche anders aus und ist geschmeidiger. Habe ich wieder zurückgesandt.

SanDisk Secure Digital High Capacity (SDHC) Speicherkarte 4GB (original Handelsverpackung)
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen super für den Preis, 23. Februar 2010
Für den Preis ist der Artikel super. Unsere Kamera hat die Speicherkarte nur nicht erkannt. Dann haben wir diesen in unseren elektronischen Bilderrahmen gepackt und das funktionierte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9