Profil für A. Schuster > Rezensionen

Delgo
Delgo
DVD ~ Marc F. Adler

4.0 von 5 Sternen gut, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Delgo (DVD)
Ich kann leider keine genaue Bewertung über den ganzen Film abgeben, da ich ihn noch nie komplett gesehen habe. Das was ich gesehen habe, war schön. Bitte daher keinen großen Wert auf diese Bewertung geben :-)

Dachsparrenmasthalter mit 1M Mast 48mm Aufsparrenhalter + Dachabdeckung Frankfurt Schwarz + Gummimanschette Schwarz
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 26. August 2013
Wir haben dies für unser Heim genommen und bisher hält die Vorrichtung, das was sie verspricht - das ist bisher ca. 4 Monate her. Also den Langtest kann ich noch nicht bewerten.

Space Dogs - Der Kinofilm (DVD)
Space Dogs - Der Kinofilm (DVD)
DVD ~ Alexander Talal
Wird angeboten von the-dvd-house

4.0 von 5 Sternen Gut, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Space Dogs - Der Kinofilm (DVD) (DVD)
Ich habe den Film leider nocht nicht gesehen, aber mein Sohn fand ihn ganz gut und hat in einer Woche ihn zwei Mal angeschaut. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.

PLAYMOBIL 5154 - Darksters Truck mit KO-Laser
PLAYMOBIL 5154 - Darksters Truck mit KO-Laser
Wird angeboten von Son Services GmbH

4.0 von 5 Sternen schönes Weihnachten, 26. August 2013
Das hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen und fand es natürlich toll. Leider überlebt das Auto nicht alle Angriffe der gegnerischen Seite (Wand, Bett, etc.) aber ich habe es bisher immer wieder zusammen gebaut bekommen.

Die Playmos / Folge 09 / Manege frei für die Playmos
Die Playmos / Folge 09 / Manege frei für die Playmos

5.0 von 5 Sternen schöne Geschichte, 26. August 2013
Ich habe die CD nur die ersten 10 Minuten gehört, aber mein Sohn hat in den ersten zwei Wochen die CD mehrmalig gehört und fand sie toll

Reflects Taschenspiegel Double Silber 62 X 60 X 6 mm
Reflects Taschenspiegel Double Silber 62 X 60 X 6 mm
Wird angeboten von lehmann-promotion

2.0 von 5 Sternen nicht zu teuer, keine gute Qualität, 26. August 2013
Ich hatte den Spiegel für den Geometrieunterricht meines Sohnes gekauft. 5 Wochen später ist er in der Mitte auseinander gebrochen.
Für das Geld ist auch nicht wirklich viel zu erwarten - daher bin ich nicht wirklich enttäuscht.

HJH Office 705100 Kinderschreibtisch Belia höhenverstellbar mit neigbar weiss / silber

3.0 von 5 Sternen ist soweit für den ersten Gebrauch gut, 26. August 2013
Ansich ist der Tisch etwas kleiner, reicht aber zum schreiben und malen aus. Grundsätzlich finde ich den Tisch etwas wackelig, da die Verbindung der Füße zum Gestell unproportional ist. Der Preis ist aber auch nicht so hoch.

LEGO City 7235 - Polizeimotorrad
LEGO City 7235 - Polizeimotorrad
Wird angeboten von Raritäten-Shop (Preise incl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen super, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO City 7235 - Polizeimotorrad (Spielzeug)
Das hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen und fand es natürlich richtig toll. Er spielt gerne damit und kombiniert das immer den bereits vorhandenen Spielsachen

Pelikan 904854 - colorella star Fasermaler 30er Set
Pelikan 904854 - colorella star Fasermaler 30er Set

5.0 von 5 Sternen Super Auswahl!, 27. Februar 2012
Die Stifte habe ich einer Bekannten zum 4-jährigen Geburtstag geschenkt, vorher getestet, ob auch alle Stifte schön malen und nicht über das Papier kratzen. Alles in Ordnung, das Kind fand viel Freude daran!

Atlanta Quartzwecker mit speziellem Nachtleuchteffekt 1187
Atlanta Quartzwecker mit speziellem Nachtleuchteffekt 1187

5.0 von 5 Sternen Super Wecker!!!, 27. Februar 2012
Ich habe die Uhr meine Nichte und meinen Neffen anlässlich der Einschulung gekauft und der Pinguin ist zwar klein, aber fein. Ich würde den auch gerne für meinen eigenes Kind kaufen. Die Uhrenwerk ist leise, die Zeiger sind leicht zu verstellen, der Klingelton ist angenehm leise und nicht schrill und laut - wer möchte so gern aus dem Schlaf geholt werden ;-) Das Licht ist ebenfalls nicht grell und sehr angenehm. Diesen Wecker kann ich nur empfehlen!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9