Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Schuster > Rezensionen

Digital SAT Anlage 80 cm + Opticum Quad LNB 4 Teilnehmer
Digital SAT Anlage 80 cm + Opticum Quad LNB 4 Teilnehmer
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Super Preis gute Qualität, 7. Oktober 2013
Kann ich nur empfehlen und auch für den Preis ist alles notwendige enthalten!! Schnelle Lieferung und guter Zustand. Hier kann man nichts falsch machen

TV - Unser Original 01382 Biolux Kerama Grossraumbräter
TV - Unser Original 01382 Biolux Kerama Grossraumbräter

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber nicht top Qualität, 7. Oktober 2013
Nun wollte ich das mit Keramik einmal ausprobieren - Resultat: ist ganz nett, aber nicht perfekt. Beim Braten und Kochen von verschiedenen Speisen ist mir aufgefallen, dass bei allen Töpfen und Pfannen die Mitte erhöht ist und somit dort alles leichter anbrennen kann, als das was im Randbereich liegt. Dort sind nun nach 5 Wochen die ersten dunklen Kochspuren zu sehen und das ärgert mich sehr. Grundsätzlich würde ich das nicht mehr kaufen!!!!

Flip Cover Handytasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4, i9500 (Samsung Galaxy S4, schwarz)
Wird angeboten von maxistil

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. September 2013
Bereits nach dem 9./10. Mal öffnen des magnetischen Verschlusses, löste sich die schwarze Lederseite von der anderen Seite ab, so dass der Magnet zu sehen war. Da nichts weiter genäht ist, wäre bald die Tasche in zwei Hälften gewesen. Sofort zurück gesandt und das Geld wieder erhalten, hier gar keine Probleme.

Atika 302327 Benzin-Kettensäge BKS45, 450 mm Schwert, 45cm³
Atika 302327 Benzin-Kettensäge BKS45, 450 mm Schwert, 45cm³
Wird angeboten von hbh24online

5.0 von 5 Sternen super, 26. August 2013
für den Preis und die Leistung kann man wirklich von guter Qualität sprechen und bisher habe ich noch keinen Ärger damit gehabt und sie macht, was sie machen soll

Erima Talent Pro Kinder Junioren Torwarthandschuhe , Grösse:7
Erima Talent Pro Kinder Junioren Torwarthandschuhe , Grösse:7
Wird angeboten von DIE-SPORTSKANONE

5.0 von 5 Sternen gut, 26. August 2013
Bis zum Schluss, als schon alles auseinander fiel, wurde damit noch gespielt und ich kann nichts negatives darüber sagen. .

Hudora Fußballtor Trainer mit Torwand
Hudora Fußballtor Trainer mit Torwand
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 26. August 2013
Das war ein Geburtstagsgeschenk und mein Sohn findet es super toll und es wird immer wieder gerne benutzt. Der Aufbau ist etwas fummelig, aber dann ist es gut.

Mattel 52456  - UNO Junior Kartenspiel
Mattel 52456 - UNO Junior Kartenspiel
Wird angeboten von Duncans Retail

5.0 von 5 Sternen super, 26. August 2013
Das spielt mein Kind sehr gerne und ich muss sagen, dass dadurch auch gut die Zahlen und die Konzentration geübt wird. Das kann ich empfehlen und wir spielen sehr gerne damit

Lego City 7286 - Gefangenentransporter
Lego City 7286 - Gefangenentransporter
Wird angeboten von *TOYS-COMPANY-MC* WIDERRUFSBELEHRUNG+AGB

5.0 von 5 Sternen super, 26. August 2013
Das hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen und fand es natürlich richtig toll. Er spielt gerne damit und kombiniert das immer den bereits vorhandenen Spielsachen

Lego City 7239 - Feuerwehrlöschzug
Lego City 7239 - Feuerwehrlöschzug

PLAYMOBIL 5288 - Spy Team Skybike
PLAYMOBIL 5288 - Spy Team Skybike

5.0 von 5 Sternen Super, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5288 - Spy Team Skybike (Spielzeug)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12