Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Johanna K. > Rezensionen

Beiträge von Johanna K.

Johanna K. "JK"

Samsung T24D390EW 59,9 cm (24 Zoll) TFT-Monitor (VGA, USB, 5ms Reaktionszeit, TV-Tuner) schwarz
Wird angeboten von Snap-Hunter

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. November 2014
Guter Fernseher, das Bild ist sehr klar!
Es gibt viele Einstellungen für Bild und Ton, HDMI Anschluss mit MacBook funktioniert einwandfrei. Der Ton ist auch in Ordnung. Außerder gefällt mir die Sleep Timer Funktion.

Allerdings musste ich den Fernseher einmal zurück geben, weil das BIld aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert hat. Rückgabe fwar einwandfrei, wie von Amazon gewohnt. Habe den TV erneut bestellt und jetzt ist alles top!

bin sehr zufrieden mit dem Fernseher. Kann ihn nur weiterempfehlen. Toll für den Preis!

Wilkinson Sword Quattro for Women Rasierapparat + 1 Klinge
Wilkinson Sword Quattro for Women Rasierapparat + 1 Klinge
Wird angeboten von Activecare Online

4.0 von 5 Sternen Tolles Gefühl, 25. August 2014
Vor dem Wilkinson Rasierer, den ich mir jetzt gegönnt habe, habe ich immer nur Einwegrasierer benutzt. Einfach weil das am billigsten ist und weil meine Haut sehr unempfindlich ist.
Aber schon während der 1. Rasur mit dem Sword Quattro war ich hin und weg! Es ist so ein tolles und angenehmes Gefühl unglaublich! Und wie es sich anfühlt danach, grandios glatte Haut und man kommt auch easy an etwas schwierigere Stellen ran. Ich bilde mir sogar ein, dass die Haare langsamer wachsen, bzw wohl eher die Glätte länger anhalt. Naja wird schon Humbug sein.
Aber ich muss sagen.. die Klingen werden recht schnell stumpf meiner Meinung nach.
Trotzdem har sich die Anschaffung definitiv für mich gelohnt. Da die Klingen so unverschämt teuer sind, habe ich mir hier bei Amazon direkt welche mit bestellt, da sie günstig im Angebot waren.
Mit AmazonPrime war die Bestellung am nächsten Tag um 11 Uhr morgens da - TOP!

Penny Skateboard Pastels, Mint, 22 Zoll, PENDEK22PAS
Penny Skateboard Pastels, Mint, 22 Zoll, PENDEK22PAS
Wird angeboten von BunterStier

5.0 von 5 Sternen Supergutes Ding, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Penny Skateboard Pastels (Ausrüstung)
Ich bin kein Skateboarder .. Aber Penny fahren macht sooo viel Spaß! Es ist nicht so leicht finde ich, aber mit ein bisschen Übung kommt man schon rein, so wie bei Allem.
Die großen Rollen und die super Kugellager sorgen für ein tolles Fahrerlebnis. Und da die Achsen so beweglich sind, kann man richtig schnelle und enge Kurven fahren. Bin bisher nicht im Stadtverkehr gefahren, das traue ich mich nicht, aber es ist definitiv möglich, das Penny auch als Fortbewegungsmittel zu nutzen. Dazu noch handlich und klein - im Gegensatz zu den Longboards, die einem pausenlos entgegen kommen.
Es macht sooo viel Spaß!
Und der Versand war mal wieder total schnell.. so wie immer bei Amazon

Reishunger Sushi Box - Orignal Japanische Zutaten bester Qualität - Für bis zu 4 Personen - Perfekt auch als Geschenk
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Super gut, alles was man braucht, grandiose Aufmachung, 5. Mai 2014
Dieses "Sushi Kit" von Reishunger ist ein super gutes Einsteiger Set zum Sushi selbst herstellen.
Es ist wirklich ALLES enthalten, was man braucht. Vom Reis, über Nori Blätter zur Sojasoße und zum Schluss auch noch die Stäbchen.
Es hat alles wunderbar geklappt, Anleitungen zum Reis kochen und zum Sushi rollen sind auch enthalten! Man bräuchte wirklich nicht mal ein Kochbuch/ Rezeptbuch dafür!
Es hat toll geklappt, sogar die erste Rolle ist spitze geworden!
Zwar ist alles eine kleine Sauerei, wenn ich ehrlich bin, aber da kann Reishunger ja nichts für.

Von mir 5 Sterne, weil wirklich ALLES in diesem Set enthalten ist, was man benötigt (bis auf die frischen Zutaten selbstverständlich), weil Anleitungen enthalten sind und man wirklich das Gefühl hat, Qualitativ hochwertige Produkte vor sich zu haben.

Guten Reishunger!

Sushi (Trendkochbuch (20))
Sushi (Trendkochbuch (20))
von -
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super "Koch"buch für Anfänger, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sushi (Trendkochbuch (20)) (Broschiert)
Dieses Sushi-Kochbuch hat es mir und einer Freundin super leicht gemacht, als wir uns das erste mal am Sushi Herstellen geübt haben!
Vielfältige Rezepte und unterschiedliche Sushi-Arten sind vertreten, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Und anhand der BIlder weiß man, worauf man sich einlässt.
Im vorderen Teil des Rezept-Buches sind unterschiedlichste Zutaten und Sushi-Arten erklärt, sodass auch die, die sonst nur das "All you can eat" beim Asiaten um die Ecke kennen, wissen, was sie da gerade tun und wo oben und unten ist.
Insgesamt ist es eine Riesen-Bastelei selbst Sushi herzustellen, aber es macht eine Menge Spaß und dieses Buch ist eine absolute Kaufempfehlung, da man wirklich alles darin finden kann, was mit Sushi zu tun hat. Für den Preis - top!

Discover Italy: Experience the best of Italy (Discover Guides)
Discover Italy: Experience the best of Italy (Discover Guides)
von Alison Bing

4.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, schöne Aufmachung, gute Tips, 8. Februar 2014
Dieser Reiseführer hat meinen Italienaufenthalt wirklich bereichert!
Wenn man sich einige Zeit mit dem Buch befasst hat, kommt man mit Aufbau sehr gut zurecht und findet relativ schnell, wonach man sucht. Die Beschreibungen sind kurz und knapp, wer sehr detaillierte Informationen möchte, sollte sich da etwas anderes suchen. Mir hat der Inhalt immer vollkommen ausgereicht!
Der Reiseführer ist zwar auf Englisch, aber für Fortgeschrittene sollte das kein Problem sein, die Sprache ist nicht sonderlich hochtrabend oder zwanghaft kultiviert.
Nicht so gut zu gebrauchen sind die enthaltenen Karten bzw. Kartenausschnitte. Sie sind sehr klein und nicht allzu genau. Man sollte sich in dieser Beziehung also nicht auf den Reiseführer verlassen, sondern bestenfalls eine Faltkarte der jeweiligen Stadt besorgen.

Alles in Allem ein super Reiseführer, in dem so mancher toller Tip enthalten ist. Das Layout ist ansprechend und es macht auch Spaß, einfach ein bisschen zu schmökern.