Profil für Dirk Zieger > Rezensionen

Beiträge von Dirk Zieger
Top-Rezensenten Rang: 1.433.103

Dirk Zieger

Samsung Displayschutzfolie Screen Protector Kristallklar für Samsung Galaxy S4 Mini - Transparent
Wird angeboten von DIGITAL24 DI DI BARTOLO ANTONIO

5.0 von 5 Sternen Top Folie, nie wieder NoName, 4. Juni 2014
Super Folie, lässt sich einfach blasenfrei auftragen und ist super stabil. Auf 4 Handys in Gebrauch und nicht zu meckern.

ANSMANN A-Can LP E8 Canon Ersatz-Akku Li-Ion Digicam Akku 7,4V/1000mAh Foto Digitalkamera Kameraakku

5.0 von 5 Sternen Perfekte Alternative, 14. Januar 2013
Perfekte Alternative zum Orginal Akku. Im direkten Vergleich zum zeitgleich gekauften Orginal Akku merke ich keinen Unterschied. Also absolute Kaufempfehlung.

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 16GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal von Transcend begeistert, 14. Januar 2013
Es ist nicht die Erste und sicherlich nicht die Letzte Speicherkarte, die ich von Transcend gekauft habe. Schreib- und Lesegeschwindigkeit sind echt Klasse.

Swatch Irony Damen-Armbanduhr Menthol Tone Lk 292G
Swatch Irony Damen-Armbanduhr Menthol Tone Lk 292G
Wird angeboten von WATCHPAPST

4.0 von 5 Sternen Meine Frau ist zufrieden, 14. Januar 2013
Sehr schicke Uhr, solide verarbeitet, kam als Geschenk sehr gut an. Nur das Kürzen des Armbandes war eine ziemlich fummelige Angelegenheit.

Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1H8SOECSTD (kompatibel mit Galaxy Tab 2 10.1) in orange
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, 14. Januar 2013
Super Passform, gutes Material, allerdings nur in einer Postion aufrichtbar. Orginal-Zubehör vom Hersteller ist halt doch besser als irgendwelche Billig-Kopien

Golla MOBILE WALLETS - AMAZON
Golla MOBILE WALLETS - AMAZON

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Golla MOBILE WALLETS - AMAZON (Zubehör)
wieder sehr gute Verarbeitung. 2 Kleinigkeiten könnte man verbessern: die Gürtellaschen sitzen zu tief, dadurch kippt die Tasche nach vorne. der aufgenähte Stoffstreifen franst aus.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung sollte das Handy gleich mit diesem Akku ausliefern., 10. Dezember 2012
jetzt sieht das S-II nicht nur besser aus, sondern hat richtig gute Betriebszeiten.
Das höhere Gewicht merkt man nicht und es liegt jetzt besser in der Hand.

Vikuiti DQC160 Screen Protector Xperia NEO
Vikuiti DQC160 Screen Protector Xperia NEO

5.0 von 5 Sternen ich kaufe nur noch diese, 21. August 2012
die Passform und die Haltbarkeit sind einfach top. Auf meinem HTC Touch HD und auf den beiden Sony Ericsson Xperia Neo habe ich diese Folie und würde keine andere nehmen.

Braun M 830 M MultiMix trio
Braun M 830 M MultiMix trio

5.0 von 5 Sternen Wie schon die Vorgängermodelle: TOP, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Braun M 830 M MultiMix trio (Haushaltswaren)
Mit dem Vorgänger den dieses Gerät nach 13 Jahren jetzt ersetzt war ich immer sehr zufrieden, nur zum Schluss war der Motor sehr kraftlos. Der Neue ist leiser und viel kraftvoller und das Tolle ist das Zubehör vom alten Multimix paßt auch auf den Neuen.
Wenn dieser wieder über 10 Jahre hält und es dann noch den Multimix gibt, würde ich bestimmt wieder einen kaufen.

Cool Bananas The Bridge Netbooktasche, 25,9 cm (10,2 Zoll) orange
Cool Bananas The Bridge Netbooktasche, 25,9 cm (10,2 Zoll) orange

5.0 von 5 Sternen Coole Netbooktasche in grellorange, 7. Januar 2010
Sehr gut verarbeitete Netbooktasche in schickem Design:
unser EeePC passt perfekt in diese Tasche, somit ist dieser super geschützt gegen Kratzer, Stöße und Wetter. Sogar für das Netzteil ist noch Platz, auch könnte man in den anderen Fächer noch andere Dinge unterbringen.
Im Bereich der beide Griffe sind jeweils 1 Fach mit Klettverschluss, auf der Vorderseite zusätzlich ein Fach mit Reissverschluss, innen noch ein Fach mit Mesh-Gewebe und 2 Fächer für SD-Karten.