Profil für Fabian K. > Rezensionen

Beiträge von Fabian K.
Top-Rezensenten Rang: 1.124.061

Fabian K.

PS4 Speedlink Twindock Ladestation für die PlayStation 4 für zwei Controller (einfaches Einstecksystem, Netzteil beiliegend)

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 5. Dezember 2014
Wie der Slogan einer bekannten Supermarkt-Kette kann ich dieses Gerät beschreiben. Der Twindock ist sehr stabil schnell "zusammengebaut" und lädt die Akkus wie beschrieben auf.
Sehr gut finde ich, dass der Controller orange leuchtet wenn er angesteckt wird als eine Art Bestätigung. Seit ich den Twindock besitze gibt es keinen leeren Controller mehr.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Anschluss. Man braucht viel Zeit und "Übung", um den Controller schnell anzuschließen. Dafür ist der Preis jedoch unschlagbar!
Deswegen kein Punktabzug

Samsung Galaxy Alpha SM-G850F (4 Stück) PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie kristallklar mit RAKEL UND TUCH - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen Naja..., 30. Oktober 2014
Passt nicht ganz genau, aber erfüllt für den Preis ihren Zweck.
Die Folie deckt die wichtigsten Bereiche ab, überklebt jedoch auch teilweise die Frontkamera...
Die Folie ist auch ein wenig krumm ausgeschnitten

The Walking Dead - Game of the Year Edition - [Playstation 4]
The Walking Dead - Game of the Year Edition - [Playstation 4]

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes (ausbaufähiges) Spiel, 30. Oktober 2014
Hallo an alle Leser (innen),
Ich bin selbst ein großer "Walking Dead-Fan" und habe mir die Staffeln auch auf englisch abgesehen. Finde es deswegen super, dass die Untertitel auf deutsch geschrieben wurden und die Sprache original im englischen ist.
Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht und spielt sich wie eine interaktive Episode. Die Steuerung ist eine Art klick-and-point für eine Konsole.
Der Punktabzug kommt für die katastrophalen Übersetzungen. Teilweise (selten) verfälscht dies den ganzen Sinn einer Antwort. Häufig fehlt ein "n" oder ein anderer Buchstabe. Auch ruckelt das Spiel manchmal und halt ein wenig. Aber dies ist für mich nicht ausschlaggebend um das Spiel sehr schlecht zu bewerten. Dennoch hätte man da etwas darauf achten können.
Die Grafik ist sehr nett im Comic-Stil und lässt sich gut ansehen.

Insgesamt komme ich somit auf eine Bewertung von 4 Sternen

Nikon Coolpix S32 Digitalkamera (13 Megapixel, 3-fach optischer Weitwinkel-Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Monitor, Full-HD-Videofunktion, Kreativ-Effekte, wasserdicht, stoßfest) weiß

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 2. September 2014
Wir sind in diesem Sommer zum schnorcheln nach Ägypten geflogen und wollten natürlich auch schöne Fotos unter Wasser schießen. Daher war unsere Überlegung, dass wir uns eine Unterwasserkamera zulegen. Jedoch wollten wir weder zu viel Geld ausgeben noch eine qualitativ schlechte Kamera kaufen. Nach einer ausführlichen Recherche im Internet sind wir auf die Nikon Coolpix gestoßen.

Unterwasser (5/5):
Unter Wasser hält die Kamera meiner Meinung nach ihr Versprechen und macht gestochen scharfe Bilder, die sich sehen lassen können. Natürlich kann man nicht erwarten, dass man Bilder erhält, die einem Foto einer Spiegelreflexkamera gleichen. Aber ich war trotzdem positiv überrascht wie gut sie sich macht. Man braucht einen Tag Zeit um sich damit vertraut zu machen, wie der beste Lichteinfall sein muss um gute Bilder zu bekommen. Wenn man aber einmal den Bogen heraus hat wie gute Bilder geschossen werden können, erzielt man eine gute Qualität.

An Land (4/5):
Wir nutzten die Kamera auch über Land um Strandfotos zu machen und Ausflüge zu dokumentieren. Hier war die Kamera trotz des geringen Preises leistungsstark und hat uns wieder überrascht. Die Bilder waren gut und konnten alle Farben wiedergeben. Das einzige Manko war und ist der Zoom - Hieran erkennt man die Schwäche der Kamera. Zoomt man etwas näher heran wird das Bild schnell unscharf.

Zusammenbau (5/5):
Wie Nikon in der Beschreibung bereits darstellt ist die Kamera Stoß- und Wasserfest. Es ist kein Wasser in die Kamera eingedrungen und das Objektiv hat keinen Kratzer abbekommen.

Akku (3/5):
Die Akkulaufzeit ist relativ gering und leider wird der Akkustand nicht gut dargestellt. Sehr ärgerlich war, dass wir die Kamera zu einem Ausflug dabei hatten und sie mittendrin ausging. Vorher wurde jedoch nichts angezeigt - Weder ein "Akkustand niedrig" noch ein "Bald aufladen". Der Stand wird zwar dargestellt ist jedoch schwierig zu interpretieren.

Das Fazit ist, dass die Nikon Coolpix gute Bilder macht und ein super Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Wir waren sehr positiv überrascht und würden sie jedem weiterempfehlen, der eine günstige Alternative im Bereich der Unterwasserkameras sucht.

Tropico 4 (Hammerpreis) - [PC]
Tropico 4 (Hammerpreis) - [PC]

4.0 von 5 Sternen El Presidente ist wieder da, 2. September 2014
Nachdem ich den ersten Teil von Tropico ausführlich spielte, dachte ich mir es ist nun Zeit einen neuen Teil zu kaufen. Das Spiel an sich hat neue Features mit bekannten Gesichtern.
Mein Eindruck ist, dass sich sicherlich einiges verändert hat, jedoch der Spielspaß nicht lange anhält. Die Missionen sind oft gleich und leicht zu meistern.

Für den Preis, den ich aktuell bezahlt habe (ca. 10 Euro) ist das Spiel aber sehr gut und macht eine Menge Spaß

Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Gamercube

5.0 von 5 Sternen Interessantes Spiel das viele Möglichkeiten bietet, 2. Juni 2014
Watch Dogs ist für mich das bisher beste Spiel welches für die PS 4 auf den Markt kam.

Grafik:
Vorab wurde das Spiel gelobt für seine tolle Next-Gen-Grafik, was ich leider nicht so ganz nachvollziehen kann. Für mich ist die Grafik für die PS4 fast genauso wie auf dem PC aber nicht überragend gut. Sie sticht also nicht merklich unter all den anderen Titeln für die PS4 heraus.

Was für mich eine solide Bewertung von 4 Sternen ergibt.
(Ein schöner Vergleich ist hier: [...])

Story:
Ein sehr interessantes "Drehbuh" das immer Lust macht weiter zu spielen und einen bei der Stange hält. Ich möchte hier jedoch nicht zu viel über das Leben des Aiden Pearce erzählen.

Gameplay:
Für mich ist das Gameplay sehr gut gelungen. Die Steuerung ist sehr einfach und leicht verständlich - Also auch für jeden Einsteiger etwas. Je nachdem auf was man Lust hat kann man jedes Transportmittel (außer zu Luft) nutzen. Es gibt viele Waffen und die größte Waffe, dein Handy, bietet extrem viele Möglichkeiten.
Man kann sehr viele Dinge machen wie unter anderem Schach oder auch Poker spielen.

Eine sehr gute Punktzahl von 5 Sternen
([...])

Open World:
Es sind kaum Begrenzungen gesetzt, da man sofort in ganz Chicago herumlaufen kann. Es gibt viele Schauplätze die man besichtigen und mit Freunden teilen kann die es auch in der realen Welt gibt. Jede Person im Spiel hat seinen eigenen, wenn auch begrenzten, Lebenslauf welchen man durch das Handy ablesen kann.

Viele Möglichkeiten und somit 5 Sterne

KI:
Hier sehe ich ein Beispiel wie man KI gut umgesetzt hat. Die Personen im Spiel verhalten sich sehr klug und reagieren stark auf ihre Umwelt. So bleibt ein Autoklau oder ein Mord auf offener Straße nicht unentdeckt sondern wird sofort der Polizei gemeldet. Auch Gegner verhalten sich intelligent (Wobei ich hier eventuell noch einmal genauer sehen möchte wie sie sich verhalten, falls sie Leichen ihrer Gangmitglieder sehen).
Das einzig negative ist, dass man anfangs sehr lange braucht um Tricks zu finden um der Polizei zu entkommen.

Für komplette Neu-Einsteiger ein minimaler Punkt der Schwierigkeiten bereiten kann, aber man lebt für die Herausforderung und damit auch hier 5 Sterne

Online:
Dieser Punkt bereitet für mich den meisten Spaß. Durch die offene Welt kann man sich als unbekannter in das Spiel anderer einhschleichen und Aufträge ausführen die mit diesen Personen zu tun haben wie zum Beispiel eine Beschattung, bei der man unentdeckt bleiben muss. Bei jedem Online-Auftrag wird der gegnerische User auch gewarnt und somit wird es schwieriger den Auftrag auszuführen. Dies ist mit Abstand der beste Teil des Spiels und die Macher haben sich dabei einiges gedacht.

Ohne Zweifel überraschend gut und somit 5+ Sterne

Insgesamt ist für mich das Spiel sehr gelungen und ich spiele es mit großer Freude. Es macht Lust auf mehr und weckt jeden Tag aufs neue mein Interesse. Ich hoffe, dass ich jedem Zweifler damit einen Grund gegeben habe sich dieses tolle Game zu besorgen und selbst auszuprobieren!

(Für Weitere Infos gibt es hier ein Wiki: [...])
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 3:27 PM MEST

Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem, Band 1)
Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Unfassbar, 28. April 2014
Die Geschichte ist sehr gut durchdacht und fesselt mit jeder Seite mehr. Es liest sich flüssig und schnell. Ich freue mich bereits auf den nächsten Teil

Racing Club de Lens Heim Trikot Reebok, K37998, Gr. S
Racing Club de Lens Heim Trikot Reebok, K37998, Gr. S

5.0 von 5 Sternen Super Trikot, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Reebok RC Lens H Jersey (Sports Apparel)
Für diesen Preis ist es wirklich sehr gut. Gute Qualität und Reebok!
Alles perfekt. Man kann nicht mehr sagen als Preis-Leistung = sehr gut

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Total langweilig, 27. Mai 2012
Meine Freundin und ich haben weder Beziehungsprobleme noch sonstige Probleme.
Wir wollten nur mal etwas anderes machen und haben uns gedacht wir bestellen dieses Herz. Von EROTIK- oder SEXspiel keine Spur. Es kamen lauter langweilige Zettel mit Dingen die man ganz normal im Alltag macht. Ich möchte in diesem Bericht nichts bringen was darin vorkommt. Ein Beispiel, dass das Spiel ungefähr beschreibt wäre: "Schlaft zusammen in einem Bett". Dies ist wie bereits geschrieben ein Beispiel von mir, dass nicht wirklich in diesem Spiel vorkommt!
Aber so ungefähr kann man sich es vorstellen. Wir haben uns eine Flasche Wein mit ins Schlafzimmer genommen und wollten einen schönen Abend machen und was wir vorfanden war ein sehr schlechtes Spiel.
Der einzige Trost war, dass die Anweisungen so schlecht waren, dass wir sehr viel zu lachen hatten.
Ich rate von diesem Kauf ab!!!

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys und Smartphones von 250,00 bis 499,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Sehr schneller Service, 27. Mai 2012
Es gibt nur ein Wort, dass diese Versicherung beschreibt: "Super"
Ich habe den Schaden an meinem Smartphone am Dienstag (08.05) gemeldet. Es hätte bereits am Mittwoch bequem von zu Hause abgeholt werden können. Doch ich konnte es erst am Freitag (11.05) holen lassen. Bereits am Montag (14.05) sah ich auf der Internetseite der Werkstatt, dass das Handy angekommen ist und sich in Reparatur befindet. Am Mittwoch (16.05) war schon ein Schadensbild zu sehen und es wurde zurückgeschickt.
So hatte ich am Donnerstag (17.05) bereits mein Smartphone wieder zu Hause. Es war nicht mehr reparabel, also habe ich wie im Angebot angegeben meine 90 % des Kaufpreises erhalten. Den Scheck zum Einlösen erhielt ich am darauffolgenden Mittwoch per Post (23.05).
Das heißt, dass die Ganze Geschichte letztendlich nur 1 1/2 Wochen - mit Wochenende - gedauert hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 8:27 PM CET