Profil für Hans Melzer > Rezensionen

T-Shirt ohne Ärmel S,Deep Navy
T-Shirt ohne Ärmel S,Deep Navy
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: T-Shirt ohne Ärmel (Misc.)
Gute Qualität, läuft beim Waschen nicht ein, die Farbe bleibt und der Sitz ist gut. Ideal für Sport und zum Flanieren bei heißen Tagen. Preis ist super!

Esprit/Adagio F³r Streicher
Esprit/Adagio F³r Streicher

5.0 von 5 Sternen Super CD, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit/Adagio F³r Streicher (Audio CD)
Eine außerordentliche Aufnahme von Leonard Bernstein, die mir die beiden Komponisten - Barber und Schumann - wirklich näher bringt. Vor allem, weil ich von beiden bisher wenig wusste und gehört habe. Der Preis ist super, nur hätte ich gerne die Lieferung an mein Schreibwarengeschäft über Hermes gehabt, um Portokosten zu sparen. War leider nicht möglich1 Aber die tolle CD macht das wieder wett.

Dr. Schutz Parkett Glanz 750ml
Dr. Schutz Parkett Glanz 750ml
Wird angeboten von derholzmarkt

4.0 von 5 Sternen Ein überzeugendes Produkt für die Parkettpflege, 26. März 2014
Mein sehr benutzter Parkettboden hat sich nach bereits einer Anwendung im Erscheinungsbild deutlich verbessert. Auch besonders "schlimme" Stellen sind nicht mehr so sichtbar. Ich will einen Parkettboden, der "lebt" - und das habe ich mit Dr. Schutz Parkett erreicht. Außerdem - ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann Dr. Schutz Parkett Glanz an meine Freunde und Bekannten mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Uhrwerk Orange
Uhrwerk Orange
DVD ~ Malcolm McDowell
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Ein echtes Meisterwerk!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Uhrwerk Orange (DVD)
Immer noch aktuell, immer noch künstlerisch aufregend, immer noch sehr, sehr spannend. Wie in den meisten Filmen von Stanley Kubrik - ist er dem "Zeitgeist" weit voraus.

Ingeborg Bachmann: Der dunkle Glanz der Freiheit - Biografie
Ingeborg Bachmann: Der dunkle Glanz der Freiheit - Biografie
von Andrea Stoll

4.0 von 5 Sternen WIchtige Biografie zu Ingeborg Bachmann!, 22. Dezember 2013
Wenn man sich bei Ingeborg Bachmann auskennen will, ist diese Biografie unabdingbar. Sie bietet Neues und Interessantes und ist gut geschrieben. Für jeden Fan von Ingeborg Bachmann ein Muss!

Russ Meyer's Lorna/Vixen/Faster, Pussycat! Kill! Kill!
Russ Meyer's Lorna/Vixen/Faster, Pussycat! Kill! Kill!
Wird angeboten von Hottest Sounds Around UK

4.0 von 5 Sternen Spannend und gut gemachte CD!, 22. Dezember 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, anspruchsvolle Aufmachung des Booklets, sehr gute Zusammenstellung der verschiedenen Filmmusikel. Artikel ist wirklich zu empfehlen. Spannende Sache!

Original Soundtrack
Original Soundtrack
Wird angeboten von marvelio-germany

4.0 von 5 Sternen Guter Soundtrack mit Booklet!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Soundtrack (Audio CD)
Gute Qualität und gute Aufmachung. Das Booklet ist gut gestaltet, die Soundqualität und Zusammenstellung der Filmmusik ist anspruchsvoll. Preisleistungsverhältnis ist ok!

Danton
Danton
DVD ~ Gérard Depardieu

5.0 von 5 Sternen Hohe Filmkunst, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Danton (DVD)
Geschichtsunterricht der besten Art! Emotional, spannend, intelligent - hervorragende Schauspieler, meisterliche Regie! Ein Muß, um die Geschichte Europas verstehen zu können.

Russ Meyer: Der König des Sexfilms (Die Filmbibliothek mit zahlreichen Abbildungen)
von Rolf Thissen

5.0 von 5 Sternen Wichtiges Standardwerk!, 29. September 2013
Die künstlerische Bedeutung von Russ Meyer wird deutlich - ein absolutes Muss, wenn es um den unabhängigen amerikanischen Film geht.

Wo die Mädchen anders waren : ausgew. Erzählungen.
Wo die Mädchen anders waren : ausgew. Erzählungen.
von Erskine Caldwell
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Überragender Erzähler!, 29. September 2013
Erksine Caldwell - ein hier fast vergessener Literat. Also umso wichtiger - dieses Buch und die Geschichten aus der Tiefe der USA.

Seite: 1 | 2