Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Theresa Haller > Rezensionen

Beiträge von Theresa Haller
Top-Rezensenten Rang: 2.361.440

Theresa Haller

Maleficent - Die dunkle Fee - Ungekürzte Fassung [Blu-ray]
Maleficent - Die dunkle Fee - Ungekürzte Fassung [Blu-ray]
DVD ~ Angelina Jolie

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Film, 18. September 2014
Am Anfang hat mich der Film nicht sonderlich interessiert aber meine Freundin wollte ihn gehen. Und da sie Geburtstag hatte konnte ich eh nicht nein sagen. Also ging ich als uninteressierte Zuschauerin hinein und kam als überraschte, bewundernde Zuschauerin wieder heraus. Der Film war grandios! Die Effekte und alles war unglaublich <3 hab ihn mir sofort vorbestellt!

Gods of Manhattan. Die Verschwörung
Gods of Manhattan. Die Verschwörung

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr gut gefallen, 19. Februar 2014
Der erste Teil war schon richtig spannend und da musste ich nun mal weiterlesen. Also der Artikel war schon vor dem Lieferdatum im Bücherregal, das Buch war gut geschützt und es war genauso beschrieben wie es gehörte. Und zum Buch selber:
Ich habe als kleines Mädchen diese Buchreihe geliebt. Es ist für jeden der ein bisschen Humor, Spannung, Romantik und Fantasie liebt. Das Buch ist abwechslungsreich und ich hab es nicht mehr aus der Hand bzw. im Unterricht (deutsch und so unnötige Fächer) nicht mehr weglegen können.

Gods of Manhattan Der Auserwählte
Gods of Manhattan Der Auserwählte

5.0 von 5 Sternen Rory ist richtig knuffig, 19. Februar 2014
Das Buch an sich ist richtig genial. Für mich war es nie langweilig zu lesen und es kam immer wieder etwas unerwartetes. Die Verpackung und die Beschreibung waren super aufeinander abgestimmt. Also Verpackung: 5Sterne und die Beschreibung:10Sterne
Es war alles so beschrieben wie es war... :)

Batman: Arkham City - Game of the Year Edition - [PlayStation 3]
Batman: Arkham City - Game of the Year Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen BATMAN nanananananannanan BATMAN!, 19. Februar 2014
hihi na im ernst. Es Spiel ist richtig genial, besonders die Missionen mit Catwoman gefallen mir. Ich find das Spiel richtig toll und empfehle es jedem Batman-Fan. :) und es ist OPEN-WORLD also nichts mit: Du musst gerade aus gehen denn alles andere ist abgeriegelt. :) Love it

Gods of Manhattan. Die Vergeltung
Gods of Manhattan. Die Vergeltung

5.0 von 5 Sternen Richtig Genial, 19. Februar 2014
Es war mein Lieblingsbuch wo ich noch klein war. Und vor kurzem bin ich in die Bücherei und in jede Menge Buchhandlungen. Keiner hatte das Buch und jetzt habe ich es wieder. Es war alles so wie es in der Beschreibung stand. Und es wurde früher als das Lieferdatum an Ort und Stelle. :) Love it empfehle es jedem zu lesen ;)

Skrou Cool One Piece Tony Chopper Hochwertige PU Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Für Frau Frauen Geldbörse

3.0 von 5 Sternen Echt cool aber..., 19. Februar 2014
Ich habe mir vor einem Monat die Geldbörse bestellt. Sie war vor dem Lieferdatum schon angekommen was mich sehr gefreut hat. Am Anfang hat Sie mir richtig gut gefallen aber das Problem ist, jetzt ist vorne meine ONEPIECE Schrift Braun statt Pink und Chopper's Hut ist auch schon braun. Ist es normal dass die Farbe so schnell abgeht?? Nach nur einem Monat??? Sie erfüllt vollkommen Ihren Zweck aber warum geht die Farbe soooo schnell ab??? -.- Leider nur 3 Sterne...

Turtle Beach Ear Force PX51 Wireless - [PS4, PS3, Xbox 360]
Turtle Beach Ear Force PX51 Wireless - [PS4, PS3, Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen SUPAAA, 2. Januar 2014
War urschnell... :) Echt genial, praktisch und das beste Headset das ich je hatte mein Favorit... einfach genial praktisch einfach