Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Emilia > Rezensionen

Beiträge von Emilia

Emilia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Der Fremde neben dir
Der Fremde neben dir

5.0 von 5 Sternen Thriller, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Fremde neben dir (Kindle Edition)
Spannend bis zum Schluss, lässt sich sehr gut lesen. Mehr wir nicht verraten...zu empfehlen, zu empfehlen, zu empfehlen ...lohnt sich

Blackroll Orange (Das Original) - Die Selbstmassagerolle - Starter-Set Standard inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet

5.0 von 5 Sternen Blackroll Orange, 19. Dezember 2015
Haben die Original-Ausführung mit großer und kleiner Rolle sowie den beiden Bällen. Ermöglicht effektives Faszien-Training. Vom Material her robust. Hatten vorher ein No-Name-Produkt, was relativ schnell Risse bekommen hat. Bisher sind wir sehr zufrieden.

Bullyland 12200- Walt Disney Adventskalender Frozen
Bullyland 12200- Walt Disney Adventskalender Frozen
Wird angeboten von SALEXL

3.0 von 5 Sternen Adventskalender, 19. Dezember 2015
Adventskalender für einen großen Eiskönigin-Fan. Die Spielfiguren sind ganz nett (5 Stück enthalten), alles andere ist aus Pappe und nicht wirklich brauchbar.

Lametta Hair Engelshaar Lamettahair 15g gold
Lametta Hair Engelshaar Lamettahair 15g gold
Wird angeboten von blumenflowershop

5.0 von 5 Sternen Engelshaar, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Lametta Hair Engelshaar Lamettahair 15g gold
Engelshaar wie beschrieben...richtiger Goldton...wird noch zum Basteln verwendet .... Produkt entspricht den Erwartungen. ... mehr kann man dazu nun wirklich nicht schreiben.

Solange es Schmetterlinge gibt
Solange es Schmetterlinge gibt

5.0 von 5 Sternen Hanni Münzer, 28. November 2015
Kurzweilige Geschichte, schöner Schreibstil.Typisch Hanni Münzer eben. Freu mich riesig auf die Fortsetzung von Honigtot, zu der es ja schon ein paar Andeutungen in "Solange es Schmetterlinge gibt" gibt.

Putziges Kinderkostüm kleiner Bär ( Weste mit Kapuze ) Gr. 134
Putziges Kinderkostüm kleiner Bär ( Weste mit Kapuze ) Gr. 134
Wird angeboten von lively moments GmbH

5.0 von 5 Sternen Kleiner Bär, 1. Mai 2015
Hübsches, einfaches Bären-Kostüm. Ist flauschig, aber nicht zu dick. Benötigen es für eine Aufführung im Sommer. Verarbeitung ist völlig in Ordnung so. Preis-Leistung passt.

Die Suchtfibel: Wie Abhängigkeit entsteht und wie man sich daraus befreit. Informationen für Betroffene, Angehörige und Interessierte
von Ralf Schneider
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Suchtfibel, 1. Mai 2015
Arbeite selbst auf einer klin. Station mit Abhängigkeitserkrankten. Die Suchtfibel gibt einen umfassenden Überblick zum Thema Sucht ( was gibt es, Umgang damit etc.). Ist sowohl für Betroffene als auch Angehörige sowie Mitarbeiter in diesem Bereichs gut zu empfehlen.

Redfield Farm
Redfield Farm

5.0 von 5 Sternen Redfield Farm, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Redfield Farm (Kindle Edition)
Am Anfang etwas langwierig, doch dann hat die Geschichte mich doch noch gepackt. Es lohnt sich also dranzubleiben. Über den Inhalt möchte ich nicht zuviel verraten, nur soviel: regt zum Nachdenken an und zeigt, wie gut wir es heutzutage eigentlich haben oder haben könnten...

Der Hase mit der roten Nase: Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
Der Hase mit der roten Nase: Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
von Helme Heine

5.0 von 5 Sternen Der Hase mit der roten Nase, 26. März 2015
Ganz hübsche Pappbilderbuch mit Reimen über den Hasen mit der roten Nase. Die Kinder finden es toll und es macht Spaß, es immer wieder anzuschauen und vorzulesen (mittlerweile können wir es auswendig ;-) ).

VAUDE Kinder Handschuhe Kids Small Gloves, Red, 5, 01473
VAUDE Kinder Handschuhe Kids Small Gloves, Red, 5, 01473

5.0 von 5 Sternen Vaude Kinderhandschuhe, 26. März 2015
Sind leicht anzuziehen und die Hände sind trocken geblieben. Können wir gut weiterempfehlen und werden vermutlich auch wieder auf diese zurückgreifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7