Profil für Rossinis Glück > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.270.408

Rossinis Glück "douval70"

Tacx Rollentrainer Bushido für Tablet, Schwarz, T2790
Tacx Rollentrainer Bushido für Tablet, Schwarz, T2790

4.0 von 5 Sternen Super Rollentrainer - Lieferung leider ohne Vorderradstütze, 4. Januar 2015
Super Gerät - funktioniert 1a. Widerstand von leicht bis echt heftig. Hatte etwas Schwierigkeit beim Ansteuern über die App (Achtung es braucht unbedingt den speziellen Dongle!!, kostet extra!!), aber dann ging alles einwandfrei.
Schelte für den Versender: es fehlte die versprochene Vorderradstütze, somit ein Stern Abzug. Für den Bushido selbst 5 Sterne plus!

Bluelounge S4-WH Sanctuary4 Dockingstation für Apple iPhone (micro-USB) weiß
Bluelounge S4-WH Sanctuary4 Dockingstation für Apple iPhone (micro-USB) weiß
Wird angeboten von Essentials Store

3.0 von 5 Sternen Schick, aber deutlich zu teuer, 4. Januar 2015
Im Apple Style designtes Teil - schick. ABER: Netzteil Kabel viel zu kurz, damit braucht man schnell ein Verlängerungskabel - und den Kabelsalat wollten wir uns ja eigentlich sparen….
Innen sind die USB Anschlüsse alle nach vorne angeordnet, für das iPAD wäre ein USB hinten am Verteiler praktischer.
Insgesamt ganz nützlich, aber - Hauptkritikpunkt - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Zauberberg-Wanderung: Vom Waldhotel Davos zum Thomas-Mann-Platz auf der Schatzalp. Literarische Stationen auf dem Thomas-Mann-Weg
von Mariann Rott
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Erwanderbarer Zauberberg, 11. März 2012
Mit Marianne Rotts literarischem Wanderführer in Händen haben meine Partnerin und ich auf dem Thomas-Mann-Weg in der herrlichen Davoser Landschaft einen neuen und vertieften Zu-Gang zur Welt des Zauberberg-Romans gewonnen.
Ausgehend von den prägnanten Romanzitaten der Texttafeln an den einzelnen Stationen führt die Autorin mit klugen, eingängigen Kommentaren in die thematischen Zusammenhänge, den zeitgeschichtlichen Hintergrund und die Erzählkunst Thomas Manns ein. Damit wird das Buch zu einem höchst geeigneten Begleiter für reale und virtuelle Zauberberg-Erkundungen.

Bücher der praktischen Magie. Magie, ihr Geheimsinn, ihre Technik und praktische Anwendung. 12 Bücher in einem Band
von H. E. Douval

4.0 von 5 Sternen Lange vor dem Trend - gute und umfassende Darstellung, 5. Juni 2003
Die Esoterik boomt, da weiß man oft nicht, welchen Büchern man folgen soll. Der Douval erschien lange vor diesem Trend. In klarer Sprache geht es in diesem Werk von der Einführung bis hin zu den letzten Dingen - der Schwerpunkt liegt auf erprobten Übungen, denn ohne eigenes Erfahren hilft alles Lesen nichts...
Ich halte dieses Buch für seriös und kann es allen magisch Interessierten nur empfehlen - fast gleichwertig mit den Büchern von Franz Bardon, nur etwas leichter lesbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2010 1:33 PM MEST