Profil für Ing Johannes Lintner > Rezensionen

Beiträge von Ing Johannes L...

Ing Johannes Lintner "glücklicher Opa" (Oberösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rorax Rohrfrei Granulat, 3er Pack (3 x 600 g)
Rorax Rohrfrei Granulat, 3er Pack (3 x 600 g)

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt mit günstigem Preis !, 18. Mai 2014
Der in diesem Rorax Rohrfrei integrierte Dosiereinrichtung finde ich wirklich sehr praktisch und sinnvoll. Eine Übermenge wird dadurch ausgeschlossen. 1x in den Abfluss gießen, eine bis 2 Tassen Wasser nachgießen, 5 bis 30 Minuten warten und mit heißem Wasser nachspülen, Bei hartnäckiger Verstopfung wiederholen. Es wirkt und ich bin damit zufrieden.

Sägekette Ersatzkette für Motorsäge EINHELL PKS 1840 Schwert 40 cm 3/8 1,3
Sägekette Ersatzkette für Motorsäge EINHELL PKS 1840 Schwert 40 cm 3/8 1,3
Wird angeboten von Kettenbertl

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Preis OK., 18. Mai 2014
Die Kette wurde sehr schnell geliefert und erfüllt die Anforderung für meine E-Kettensäge sehr gut. Da ich eine Schleifmaschine besitze, habe ich jetzt auch kein Problem die Kette zu wechseln und die stumpf gewordene zwischenzeitlich nachzuschleifen.Kann ich empfehlen.

Heckenschere 56cm lang mit Wellenschliff Gartenschere Astschere Schere Hecken
Heckenschere 56cm lang mit Wellenschliff Gartenschere Astschere Schere Hecken

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis OK!, 18. Mai 2014
Diese Heckenschere mit verstärkter Zahnuntersetzung und dem wellenartigen Klingen erfüllt seine Anforderungen als Hekcen- und Gartenschere sehr gut. Als Astschere würde ich sie nicht bezeichnen, denn Äste sind nicht damit zu schneiden. Die Tujen-Hecke geht sehr gut damit.

6X MENGS® E14 12W LED lampe Leuchtmittel & Birne Mais Licht 102 x 2835 SMD LEDs Mit PCB-Mantel (750LM, AC 220-240V, Kaltweiß 6500K, 360º Abstrahlwinkel, Ø32×96mm) Energiespar licht
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen Diese LED Lampen E14, 12 W mit 102 LED's scheinen OK zu sein!, 18. Mai 2014
Bei diesen LED Lampen habe ich bis jetzt nur einen guten Eindruck erhalten. Vielleicht liegt es auch an der großen Anzahl der kleinen LED's. Ich bin wirklich gespannt wie lange diese LED-Lampen auch halten werden!
Ich habe allerdings auch bei GumpTrade MENGS® E27 LED Leuchtmittel & Birne Mais Licht 8W gekauft bei welchen nur 48 größere LED's verarbeitet wurden, welche schon nach ca 100 Stunden den Geist aufgeben.

Austriebsspritzmittel 7E Kwizda
Austriebsspritzmittel 7E Kwizda
Wird angeboten von garten-versand

4.0 von 5 Sternen Gutes und auch wirksames Produkt, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Austriebsspritzmittel 7E Kwizda
Ich verwende es im Weinbau als Austriebsspritzmittel (Mausohrstadium der Knospen) und dann 2 - 3 Wochen später gegen die nicht weg zu bekommende saugende Blattgallmilbe, welche mit der Lupe auf der Blattunterseite noch deutlich zu sehen ist. So halte ich halt diese saugenden Parasiten, Milben und Blattläuse unter Kontrolle.

Rückenstützgurt Größe XL
Rückenstützgurt Größe XL
Wird angeboten von spina24de

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Rückenstütze, leider knautscht er am Bauch, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rückenstützgurt (Misc.)
Dieser Rückenstützgurt XL bringt für meine desolate Ledenwirbelsäule eine gute undausreichende Stützfunktion. Leider muss ich einen Stern Abzug geben, weil der Klettverschluß auf der Bauchseite eine ungenügende Steifigkeit aufweist. Er knautscht sich zusammen, weil er doch straff gespannt werden muss. Werde versuche zu Quersteie im Bauchbereich 2 oder 3 Fischbeine einzunähen. Sonst absolutzu empfehlen.

Severin TO 9483 Tischbackofen / 20 L  / 1500 W  / silber / Umluftfunktion / mit Drehspieß
Severin TO 9483 Tischbackofen / 20 L / 1500 W / silber / Umluftfunktion / mit Drehspieß
Wird angeboten von Groß- und Klein Versandhandel(Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Backofen mit Grill, 22. März 2014
Das Gerät kann ich nur weiterempfhlen, denn es arbeitet einwandfrei. Wichtig ist, dass es auf eine nicht brennbare Fläche aufgestellt wird, weil auch die Unterseite sehr heiß werden kann. Durch die Füßchen besteht eine gute Ablüftung der Hitze.

Severin CP 3536 Citruspresse, weiß
Severin CP 3536 Citruspresse, weiß

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung OK, 22. März 2014
Beim Kauf habe ich gedacht, naja bei den niedrigen Preis wird das Gerät nicht lange halten. Jedoch bin ich angenehm überrascht, das Gerät funktioniert nach wie vor zufriedenstellend. Ich habe bislang ca 30 kg Blutorangen entsaftet und die Severin funktioniert nach wie vor tadellos. Sie ist zwar nicht gerade leise aber das war schon als ich sie neu erhalten hatte.

Lurch 10890 Butangasbrenner
Lurch 10890 Butangasbrenner

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes und hochwertiges Produkt, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10890 Butangasbrenner (Haushaltswaren)
Habe schon andere Gasbrenner ausprobiert, jedoch dieser ist einwandfrei das Beste was ich gekauft habe. Eine gelungene Konzeption durch den Pistolengriff welchen man auch arretieren kann. Absolute Kaufempfehlung!

AEG RA 5520 Öl-Radiator
AEG RA 5520 Öl-Radiator
Wird angeboten von billig.de!

5.0 von 5 Sternen Ölradiator enspricht voll meinen Vorstellungen, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG RA 5520 Öl-Radiator (Haushaltswaren)
Habe gleich 2 Stück davon gekauft und bin mit Lieferung über Amazon und Qualität zufrieden. Der Ölradiator entspricht mit den 7 Rippen, 3 Leistungsstufen (600, 900 und 1500 Watt), sowie einen Thermostat Regler und Kontrollleuchte, voll meinen Bedürfnissen. Meistens betreibe ich ihn mit 600 W - Thermostat geregelt. Der Preis zu anderen Ölradiatoren ist eher günstig. Somit ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8