MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Andrea Fischer > Rezensionen

Rafael Mantesso: Ein Hund namens Jimmy
Rafael Mantesso: Ein Hund namens Jimmy
von Rafael Mantesso

5.0 von 5 Sternen Einzigartig - wunderschön, 11. Januar 2016
Als ich im Internet von diesem Buch gelesen habe war ich sofort interessiert. Nachdem ich das erste Bild gesehen hatte wusste ich das ich das Buch kaufen MUSS. Heute ist es angekommen und es ist einfach wunderbar!!
Es sind nicht nur die Bilder, sondern auch die Geschichte die sie neben den Geschichten erzählen. Von der Liebe eines Hundes zu seinem Herrchen und umgekehrt. Eine Geschichte in der Mann/Frau sich wiederfinden kann mit ihrem/seinem Hund/Katze/Schwein?oder-was-auch-immer.
Es ist ein tolles Buch zum weiter verschenken aber ein Exemplar werde ich auf jeden Fall selbst behalten. Diese Bilder kann ich mir immer wieder anschauen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anibio Anticox-HD akut 50 Kapseln Ergänzungsfutter für Hunde, 1er Pack (1 x 0.03 kg)
Wird angeboten von Premium Petshop

5.0 von 5 Sternen 11 Jahre alte Golden Retriever Oma weitestgehend Beschwerde frei, 8. Januar 2016
Meine Goldi-Oma ist jetzt 11 Jahre alt. Sie hatte bereits mit ca. 2-3 Jahren die ersten Anzeichen/Beeinträchtigungen durch Arthrose. Wir haben wirklich alles versucht von Akupunktur über Muschelkalk und letztendlich Schmerztabletten. Unser neuer Trainer in der Hundeschule hat uns dann dieses Mittel empfohlen. Damit ist unsere Hündin jetzt weitestgehend Beschwerde frei. Nur in absoluten Ausnahmefällen - nach starken Belastungen müssen wir zusätzlich ein Schmerzmittel geben.
Allerdings ist es von Hunh zu Hund verschieden - also ausprobieren - nach ca. 3 Wochen tgl. Anwendung deutliche Besserung bei unserer Hündin. Sie nimmt jetzt seit über 3 Jahren 1 Kapsel tgl. nur zum Urlaub verdopple ich auf 2x.

COME TO THE DARK SIDE WE HAVE COOKIES - HERREN UND DAMEN - HOODIE in Graumeliert by Jayess Gr. XXXL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

4.0 von 5 Sternen erst eine Nr. zu klein jetzt falsche Farbe geliefert, 8. Januar 2016
im Moment wo ich diese Bewertung schreibe und das kleine Produktbild ansehe - fällt mir auf das ich die falsche Farbe bekommen habe. Zuerst wurde eine Nr. zu klein geliefert. Nach Reklamation wurde sehr schnell um getauscht nur in schwarz statt grau wie bestellt. Sieht zwar sehr gut aus, aber ich habe 2 blonde Hunde da sieht jedes schwarze Kleidungstück innerhalb kürzester Zeit aus wie ein Flokati. Naja ich behalte es jetzt so - gibt aber deshalb einen Stern Abzug. Natürlich kann das Hoodie da nichts dafür aber irgendwie will ich den Unterschied zu einer 100 % Lieferung ja auch kennzeichnen. Gewaschen ist es jetzt noch nicht - ich bin gespannt wie gut das Krümelmonster das verträgt.

Alsino Weihnachtsmütze rot weiß mit Elchgeweih und Ohren wm-82
Alsino Weihnachtsmütze rot weiß mit Elchgeweih und Ohren wm-82
Wird angeboten von Alsino

3.0 von 5 Sternen witzige Mütze für kleine Köpfe, 8. Januar 2016
die Mütze ist nichts für große Köpfe, warscheinlich eher für Kinder gedacht. Davon abgesehen bleibt das Elchgeweih nicht oben sondern kippt immer um. Wir haben auf unserer Weihnachtsfeier zuhause aber einige lustige Bilder hinbekommen. Dafür mußten dann halt auch die Hunde herhalten. Es war schon ein Spaß dafür 3 Sterne.

DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN ABER DANN IST ES HALT KACKE - HERREN UND DAMEN - HOODIE in Graumeliert by Jayess Gr. xxxl
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen witziges Hoodie, 8. Januar 2016
weich,warm + witzig bestellt 3XL geliefert wurde leider nur 2XL - nach Reklamation jedoch sehr schneller Umtausch. Bin sehr zufrieden mit diesem Service. Ansonsten gibt es wirklich unzählige Motive zur Auswahl. Da findet bestimmt jeder etwas passendes. Das Teil wurde jetzt noch nicht gewaschen ob es dann evtl. eingeht oder die Form verliert kann ich nicht sagen.

Grill Geschenk Set Dip-It
Grill Geschenk Set Dip-It
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk/Mitbringsel für den Koch*in, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Grill Geschenk Set Dip-It (Misc.)
ich habe dieses Set als Geschenk für einen befreundeten Hobbykoch gekauft. 4 verschieden Asia/BBQ/Mexikan.. Gewürzmischungen für Grill und/oder Herd. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Das Geschenk kam sehr gut an. Für meinen Mann der sich auf der Geburtstagsfeier beim Auspacken gleich lauthals beschwerte habe ich wohlweislich gleich ein 2tes Paket mitbestellt. Somit hatte ich dann die Lacher auch auf meiner Seite als wir das verdutzte Gesicht meines Göttergatten ansehen durften. Wir haben mittlerweile die BBQ Mischung probiert - lecker.

Nostalgic-Art - Nostalgic Pharmacy Placebo Pills - Pillendose - 4x6x1,6cm
Nostalgic-Art - Nostalgic Pharmacy Placebo Pills - Pillendose - 4x6x1,6cm
Wird angeboten von Dekohelden24

5.0 von 5 Sternen Pfefferminz für Psychologie Studentin, 8. Januar 2016
dieses Döschen habe ich als kleines Geschenk für eine angehende Psychologie Studentin gekauft und es kam auch gut an. Habe die Dose mehrfach bestellt und auch als Pillendose verschenkt. Diese Grösse gibt es mit allen möglichen Motiven. Erst die enthaltenen Pfefferminz rauslutschen und dann die eigenen Tapletten oder eben andere Placebo's einfüllen. Kann ich nur empfehlen.

Christopherus Putenleberwurst, 1er Pack (1 x 75 g)
Christopherus Putenleberwurst, 1er Pack (1 x 75 g)

5.0 von 5 Sternen Dafür würde Hund seine Seele verkaufen, 8. Januar 2016
Etwas besseres um Tabletten, Globolis oder Anderes unbemerkt in den Hund zu bekommen gibt es nicht. Wenn es die noch nicht gäbe müsste sie erfunden werden. Ich bin stolze Besitzerin eines der verfressensten Labbi-Mädchens überhaupt. Ich weis das denken alle Labradorbesitzer. Aber meine Hundeoma 10 Jahre atmet ihr Futter ein. Mit einer einzigen Ausnahme - wenn es um die Einnahme v.Medikamenten geht hat sie bisher jede Tablette verweigert und nach dem Verzehr von was auch immer darum zur Tarnung montiert war wieder hervorgewürgt. Bis... ja bis zur Hundeleberwurst in Tuben. Nach einer Zahn-OP Ende 2015 musste sie Antibiotika einnehmen. Zufällig hatte ich eine Tube dieser Leberwurst erstmals gekauft. Ich habe die erste Tablette eingepackt - der Hund kam mir entgegengerannt und ehe ich noch die Worte: jetzt geht das wieder los gedacht hatte war sie im Hund. Seitdem ist der Drops gelutscht wenn ich ihn nur in der Tubenleberwurst verpacke selbst wenn sie sieht wie ich die Tablette drin verstecke - egal, her damit und weg. Ohne - geht natürlich auch.

Coca-Cola Servietten - Coke Papierservietten Cola Essen im 20er Set
Coca-Cola Servietten - Coke Papierservietten Cola Essen im 20er Set
Wird angeboten von alltoshop - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Servietten mit Coca-Cola Aufdruck, 8. Januar 2016
zu einer normalen Papierserviette gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. In diesem Fall ist nur zu beachten das es sich bei dem Bild um verschiedene Motive handelt die auf der Serviette sein können. Das kann man leicht überlesen. Also bitte nicht unbedingt eine Motivserviette mit einer Badeanzug-Schönheit erwarten. Ich glaube eher das der Schriftzug in verschiedenen Variationen die Regel sein wird.

Bonzo 3 x Leckerle Hundesnack, 3 Packungen (3 x 500 g)
Bonzo 3 x Leckerle Hundesnack, 3 Packungen (3 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen 3 versch. Geschmacksrichtungen in einer Packung, 8. Januar 2016
diese Hundeleckerlis habe ich schon oft gekauft. Hier waren sie im Angebot. In der Packung sind 3 verschiedene Geschmacksrichtungen. Meine Hunde lieben sie - deshalb werden sie auch wieder gekauft. Die Grösse ist für Golden- + Labrador Retriever ideal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4