Profil für Luis G. > Rezensionen

Beiträge von Luis G.

Luis G.

Seite: 1 | 2
Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition)
Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition)

4.0 von 5 Sternen Sandra G., 3. Februar 2015
Bikinitrimmer und Pinzette gehen sehr gut. Trimmer allerdings nur mit Batterie. Epilierer ist etwas laut. Hatte vorher Silk Epil (leiser). Aber er epiliert gut und auch kurze Haare schafft er mühelos.

Döll Jungen Mütze Bohomütze Strick, Gr. 55, Grau (anthrazit melange 8810)
Döll Jungen Mütze Bohomütze Strick, Gr. 55, Grau (anthrazit melange 8810)

5.0 von 5 Sternen Sandra G., 3. Februar 2015
Lässige coole Mütze die meinem Sohn sehr gut gefallen hat. Größe passt genau. Hält im Winter sehr warm. Qualität gut.

DANRHO Judo Anzug "Kano", Blau Danrho 165 S
DANRHO Judo Anzug "Kano", Blau Danrho 165 S
Wird angeboten von Kampfsport-24

5.0 von 5 Sternen Sandra G., 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: DANRHO Judo Anzug "Kano", Blau Danrho (Misc.)
Super Wettkampfkimono!!!! Kann ihn nur weiter empfehlen. Mein Sohn ist 158 cm groß. Größe von 165 cm in S passt perfekt.

OneFlow PREMIUM - Book-Style Case im Portemonnaie Design mit Stand-Funktion - für Apple iPhone 6 - DUNKELBRAUN
Wird angeboten von moex24 - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Sandra G., 3. Februar 2015
Leider ein Reinfall!!!! Meines war krumm und schief. Beim schließen ging es auf einer Seite wieder auf. Von der Farbe will ich gar nicht reden. Ein bisschen mehr Geld ausgeben, dann hat man was tolles.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 8:56 AM CET

Sommerkleid lang in weiß mit blauen Blümchen - romantisch
Sommerkleid lang in weiß mit blauen Blümchen - romantisch

1.0 von 5 Sternen Schnitt !!!!!, 11. April 2014
Den Unterrock sieht man durch ( sieht nicht schön aus!) und von hinten sieht man durch die Raffung des Kleides aus, als ob man ein Pferdehinterteil hätte.
Bei Größe 38!
Nö, kein guter Schnitt.....

uhlsport Knöchelbandage Ungepolstert, schwarz, M, 100695102
uhlsport Knöchelbandage Ungepolstert, schwarz, M, 100695102

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Juli 2013
genau das was ich gesucht habe, ich schlage mir beim Training oft die Knöchel Wund, also braucht es nichts mit Metall drinnen oder so, also reiner Schutz. Schuhgröße 43 und Größe S passt genau, musste L und M zurücksenden-ohne Probleme bis S passte wurde immer schnell geliefert und getauscht, die Qualität stimmt und wirklich ein Guter Preis - werde auf alle Fälle noch 2-3 weitere für meine Kollegen bestellen.

adidas Judoanzug Training, Weiß, 150, J500
adidas Judoanzug Training, Weiß, 150, J500

5.0 von 5 Sternen Spitzen Kinder Judoanzug, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Judoanzug Training (Sports Apparel)
passt perfekt, ist nicht zu weit und auch nicht zu schwer. Der Judogi ist sehr gut verarbeitet und hält was aus. Wir haben sicher lange Freude daran, auch optisch gefällt er meinem Sohn sehr gut.

Baumwollhose / Kampfsporthose / Judohose / Karatehose schwarz
Baumwollhose / Kampfsporthose / Judohose / Karatehose schwarz
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

1.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend, 18. Juni 2013
Habe mir die 190 cm bestellt. Länge passt aber viel zu weit an den Oberschenkel. 13.- Euro für den Versand bezahlt bei einem Wert der Hose von 16.- Euro. Finde das eine Frechheit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 5:20 PM CET

Nalgene Trinkflasche Everyday Otf, 0.7l, Transparent, Deckel Orange, 1491680
Nalgene Trinkflasche Everyday Otf, 0.7l, Transparent, Deckel Orange, 1491680

5.0 von 5 Sternen Robust und hohe Qualität, 30. November 2012
dies ist bereits die 2.Flasch. Nachdem mein Sohn sie für die Schule nimmt wollte auch ich eine für den Sport.
Durch die größere öffnung muss man nicht "zuzeln" wie bei so vielen Trinkflaschen.
Alles ist stabil und Robust - hält auch die Schule aus)- wir sind voll zufrieden und können diese Flasche für Jung und Alt empfehlen.

ONLY Damen Bluse, 15067884 MERIDA BIG LS SHIRT, Gr. 38 (M), Grau (SMOKED PEARL)
ONLY Damen Bluse, 15067884 MERIDA BIG LS SHIRT, Gr. 38 (M), Grau (SMOKED PEARL)

1.0 von 5 Sternen Verschnitten, 12. September 2012
Die Bluse war komplett verschnitten. Die Knopfleiste ging von oben Mitte nach unten zur Seite. Ein Ärmel war länger als der andere und bei den Nähten war im Abstand von 15 cm immer kleine offene Stellen. Keine Naht ging durch. Eine sehr schlampige Arbeit.

Seite: 1 | 2