Profil für Oschi > Rezensionen

Oschi

Seite: 1 | 2
Driven. Geliebt: Band 3 - Roman -
Driven. Geliebt: Band 3 - Roman -

5.0 von 5 Sternen Drogen ein Mus nach den ersten zwei Büchern!!!!!, 26. Mai 2015
Ein mus wer die ersten beiden Bücher gelesen hat und macht süchtig nach mehr.War für mich vor allem emotional sehr berührend weil die Story sozial mit den betreuten Kindern einfach gut war.

Driven. Begehrt: Band 2 - Roman
Driven. Begehrt: Band 2 - Roman

5.0 von 5 Sternen Driven sehr empfehlenswert!!!!!, 26. Mai 2015
Nachdem Fifty Shades oft Grey meine erste Berührung mit Erotik Literatur war bin ich zufällig auf die Trilogie Drogen gestoßen und war hier emotional mehr als berührt so das ich alle 3 Bände hintereinander gelesen habe und würde gerne eine Fortsetzung lesen doch leider in Deutsch nicht vorhanden...mein Fazit: Besser als Fifty....

Becker Ready 50 EU20 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Display, 20 Länder Europas, Lebenslange Kartenupdates, HQ TMC) schwarz/mokka-metallic

5.0 von 5 Sternen Becker Ready 50 EU 20, 22. Juni 2014
Da mein altes Navi von Medion nach 7 Jahren am Ladeanschluss den Geist aufgegeben hatte brauchte ich für gelegentliches navigieren ein neues Navi. Es sollte preisgünstig und gut sein. So bin ich auf das Becker Navi für gut 100 Euro gestoßen. Da einige Rezensenten aber Kritik über die Kartenupdates über die Homepage von Becker geäußert hatten, habe ich lange gezögert, dann hat mich aber das Navi selbst bei einem Bekannten überzeugt und ich habe es bestellt.
Prompt hatte ich beim Kartenupdate meine Schwierigkeiten. Das lag aber nicht an der Software von Becker, sondern an meiner eigenen Firewall, die das Update blockierte.
Erst nachdem ich alle anderen Programme abgeschaltet hatte funktionierte das Update problemlos und das Navi erfüllt bis heute alle meine Wünsche zur vollen Zufriedenheit.
Nur wer mit dem PC in einem "Spannungsfeld" lebt sollte sich hier Hilfe vholen, oder er muss auf die kostenlose Updates verzichten.

4tlg Sprengringzange Satz Sicherungsring Zange Sprengring Seegeringzange
4tlg Sprengringzange Satz Sicherungsring Zange Sprengring Seegeringzange

4.0 von 5 Sternen Sprengringzangen, 13. Mai 2014
Es ist kein Profi Set, aber für meine Amateurzwecke völlig ausreichend. Ich brauchte es für meine Fahrradgabelreparatur und dafür ist es völlig ausreichend, auch für andere häusliche und technische Arbeiten. Aber Achtung für Miniatur arbeiten und kleine Sprengringe ist es nicht geeignet., da die Spitzen zu groß sind.

Wie gesagt, für dieses Geld und mateurzwecke geht das völlig in Ordnung

Canon PowerShot SX50 HS fotoguide
Canon PowerShot SX50 HS fotoguide
von Andreas Thaler

5.0 von 5 Sternen Canon Power Shot SX 50 HS, 19. März 2014
Dieses Buch hatte ich lange gesucht. Es ist keine Bedienungsanleitung, aber eine hervorragende Ergänzung zu dieser. Ich bin damit rundherum zufrieden und kann jetzt meine Kamera viel effektiver nutzen. Lediglich für das Filmen hätte ich mir noch ein wenig mehr Anleitung und Hintergrund wissen gewünscht.

Bücher für die Spiegelreflextypen gibt es ja wie Sand am Meer, aber für alle anderen Kameras muss man schon ganz schön suchen. Hier ist endlich einmal auch dafür etwas "Gutes" gelungen. Meine uneingeschränkte Empfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 12:17 AM MEST

80x90 Duschtasse Duschwanne Extra flach 50 mm Rechteck Weiß
80x90 Duschtasse Duschwanne Extra flach 50 mm Rechteck Weiß

5.0 von 5 Sternen Duschtasse, 13. Februar 2014
Gutes Preis, Leistungsverhältnis, prompte Lieferung, gut verpackt, alles so wie beschrieben. Habe sie in meine neue Dusche eingebaut und bis jetzt keinerlei Mängel festgestellt

Ablaufgarnitur Siphon Ablauf für Dusche Duschtasse Duschkabine
Ablaufgarnitur Siphon Ablauf für Dusche Duschtasse Duschkabine

4.0 von 5 Sternen Ablaufgarnitur, 13. Februar 2014
Ablauf ist für diesen Preis in Ordnung. Er ist flexibel und von mir problemlos eingebaut worden. Habe aber ein paar Bedenken, daß der Querschnitt bei roßer Wassermenge etwas zu gering ist, da auf den Fachmärkten nur solche mit 50 mm angeboten werden, aber auch nur für den doppelten Preis. Ansonsten keine Beanstandungen. Bin bis jetzt mit meiner neuen Dusche sehr zufrieden

Das GIMP 2.8-Buch
Das GIMP 2.8-Buch

4.0 von 5 Sternen Gimp 2.8 als Kindle Edition, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das GIMP 2.8-Buch (Kindle Edition)
Nachdem ich mit Paint.net an die Grenze der Möglichkeiten einerBildbearbeitung gestoßen bin, wollte ich mich einmal mit Gimp 2.8. beschäftigen. Da das Programm eine längere Einarbeitung erforderlich macht, brauchte ich dazu Unterstützung. Es gibt eine Vielzahl von Büchern zu Gimp. Aus Effektivitätsgründen wollte ich es aber auf meinem Kindle lesen. Da reduziert sich aber das deutsche Angebot deutlich. Trotzdem ist das Buch für Einsteiger sehr gut geeignet. Es hat durchaus 5 Sterne verdient. Von mir gibt es von mir nur 4, weil es als Kindleedition vor allem grafisch natürlich seine Grenzen in der Anschaulichkeit hat. Man bräuchte eigentlich 2 Bücher eines auf dem Kindle zum nachlesen bei allen Gelegenheiten und eines in Buchform zum arbeiten am PC.
Trotzdem, ich habe den Kauf für Kindle nicht bereut.

Der Graf von Monte Christo
Der Graf von Monte Christo

4.0 von 5 Sternen Graf von Monte Christo auf dem Kindle, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Graf von Monte Christo (Kindle Edition)
Ich habe mir zum Test das Buch auf meinem Kindle geladen, weil es kostenlos ist und weil ich es schon als Buchausgabe habe. Somit war eine gute Vergleichsmöglichkeit gegeben.

Das Ergebnis stellt mich in der Lesequalität sehr zufrieden. Nur leider wayr das Buch in der Kindle- Ausgabe nicht in Kapitel eingeteilt, so dass ein Springen nicht möglich war. Das ist aber der einzige Kritikpunkt. Deshalb auch von mir nur 4 Sterne.

ForeFront Cases® Lederhülle / Hülle / Schutzhülle - Synthetik mit LED LICHT Schwarz - für den neuen AMAZON KINDLE (4) WLAN, 15 cm E Ink Display, Schwarz - 5TH GENERATION - Case Cover mit Leselampe
Wird angeboten von Forefront Cases

4.0 von 5 Sternen Hülle mit Beleuchtuing, 10. Oktober 2013
Hülle ist von guter Qualität, Beleuchtung nur als Ergänzung zu gebrauchen, blendet zumindest bei mir etwas, geht aber für diesen Preis voll in Ordnung.

Seite: 1 | 2