Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Oschi > Rezensionen

Beiträge von Oschi
Top-Rezensenten Rang: 6.184.366

Oschi

Seite: 1 | 2 | 3
Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten
Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen FIre ist sein Geld wert, 18. Mai 2016
Er macht das was er soll. ich lese mit ihm bei Gelegenheit gehe mit Google ins Inertnet und kaufe bei amazon ein. Mir fehlt nur eine Bloothoth Bindung für meine Kopfhörer
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 5:55 PM MEST

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite, 13. März 2016
Hat meine Erwartungen voll wrfüllt. Konnte die kritiachen Rezensionen bei meinem Produkt nicht nachvollziehen. Mit der Werbu g kann man leben zum Freischalten braucht nan keine 20 Euro ajsgeben.

Vergebung
Vergebung
DVD

4.0 von 5 Sternen Teil 3 Vergebung, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Vergebung (Amazon Video)
Nachdem ich die Bücher verschlungen habe interessierte ich mich für die filmische Umsetzung. Diese war ok. Im Vergleich halte ich aber die amerikanische Umsetzung des Stoffes bezogen auf den Teil 1 für authentischer hezogen auf die Bücher...leider gibt es für Teil 2 und 3 keine amerikanische Fassung. DESHALB mein gut für diese schwedische Umsetzung.

Verblendung (Millennium Trilogie, Band 1)
Verblendung (Millennium Trilogie, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Band 1 bis 3, 6. März 2016
Als Nichtkrimifan habe ich zum erstwn mal alle 3 Bände verschlungen. Absolut spannend und insbesondere die Protagonisten sehr gut in ihrer Widersprüchlichkeit gezeichnet. Habe danach alle Filme geschaut. ..auch sehr gut wenn man die Bücher vorher gelesen hat. Uneingeschränkte Empfehlung von mir.

Sehnsüchtig - Gefangen (Part 2)
Sehnsüchtig - Gefangen (Part 2)

5.0 von 5 Sternen Gutes Erotikbuch, 26. Januar 2016
Eine gute Story sehr emotional habe sie hintereinander gelesen kann alle Bücher uneingeschränkt empfehlen. Sex Szenen sind für meinen Geschmack etwas zu häufig ist aber Ansichtssache. Uneingeschränkte Empfehlung

Samsung UE50JU6850 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Samsung Fernseher UHD 6850, 30. Dezember 2015
Bin mit dem Gerät bis jetzt sehr zufrieden. Er hat ein tolles Bild und erfüllt meine Erwartungen sehr gut. Auch das Streaming über die Mediatheken geht bei mir ohne Probleme und Ruckler.
Da mein Gerät in einer Nische steht konnte ich über 50 Zoll nicht hinausgehen,würde aber jeden der den Platz hat die nächstgrößere Variante empfeheln.

Don't Cry for Me Argentina (From "Evita")
Don't Cry for Me Argentina (From "Evita")

4.0 von 5 Sternen Musik aus dem Netz Beispiel Dont Cry for Argentina, 29. September 2015
Qualität ok entspricht für meine Zwecke....Handy Musiksammlung mit Widergabe über Bootooth Laitsprecher voll den Anforderungen. Hifi Test kann ich leider nicht bewerten

Supremery Universal Tasche Case Schutzhülle für 10" Zoll und 9" Zoll Tablet-PC passend für Medion Lifetab S10346, Medion Lifetab S10334 S10333, TrekStor Volks Tablet-Pc , Medion Lifetab E10320 , Medion Lifetab E10317 , Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 , Medion Lifetab E10315 , Medion Lifetab E10316 , Super-Pad (10,1 Zoll) Tablet Pc , SuperPad XL (10" Tablet PC) , Samsung Galaxy Note 10.1 2014 , Gigaset QV 1030 , Intenso Tab 1004 , Asus Memo Pad Full HD 10 , Medion Lifetab E10312 , HP Omni 10 , Samsung Galaxy Tab 3 10.1 , Galaxy Tab 2 10.1 , Odys Prime , Acer Iconia A210 , Odys Noon , Asus MeMO Pad Smart ME301T , Samsung Galaxy Note 10.1 , Sony Xperia Tablet S , Sony Xperia Tablet Z , Toshiba AT300 , Toshiba AT300-SE , Odys Titan , Lenovo IdeaTab S2110A , Medion Lifetab E10311 E10310 , Medion Lifetab S9714 , Medion Lifetab P9514 , Apple iPad , Acer Iconia W510 , Google Nexus 10 , Asus Vivo Tab ME400C , Acer Iconia A700 A710 , Nextbook NEXT800T , NATPC X210 , Hannspree SN97T41W HANNSpad , Archos 101 G4 Arnova 97 G4
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Hülle für mein Tablett von Aldi, 10. August 2015
Preis Leistung sehr gut. Tasche ist robust und normal gut verarbeitet. Sie erfüllt ihre Aufgabe ohne Einschränkung. Lediglich die Aufstellung ist bei meinem schweren Tablett etwas wackeligen.

Das kleine Smoker-Buch
Das kleine Smoker-Buch

3.0 von 5 Sternen Das kleine Sommer Buch, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Smoker-Buch (Kindle Edition)
Als erste Information über diese Grillvariante ist das Buch gut geeignet. Für einen tieferen Einstieg bedarf es unbedingt weiterführender aber damit auch teurer Literatur

Driven. Geliebt: Band 3 - Roman - (Driven-Serie)
Driven. Geliebt: Band 3 - Roman - (Driven-Serie)

5.0 von 5 Sternen Drogen ein Mus nach den ersten zwei Büchern!!!!!, 26. Mai 2015
Ein mus wer die ersten beiden Bücher gelesen hat und macht süchtig nach mehr.War für mich vor allem emotional sehr berührend weil die Story sozial mit den betreuten Kindern einfach gut war.

Seite: 1 | 2 | 3