Profil für Fritzi69 > Rezensionen

Tea at Five
Tea at Five
von MATTHEW LOMBARDO
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Die großartige Kate als die einzigartige Katharine, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tea at Five (Audio CD)
Als große Bewunderin von Kate Mulgrew und Fan von Katharine Hepburn war ich auf dieses Theaterstück welches hier als Hörcd aufliegt natürlich sehr gespannt. Und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Dieses für Kate Mulgrew konzipierte Stück zeigt eine "junge" und ein "gealterte" Katharine Hepburn und Kate Mulgrew spielt nicht sondern sie ist Katharine Hepburn. Sie passt ihre Stimme perfekt dem Alter an und man meint das Original zu hören. Außerdem erfährt man auch etwas von den privaten Beziehungen bzw. den jeweiligen Rollen dieser großen Schauspielerin - einen besonderen Stellenwert nimmt "Gone with the wind" ein. Im ersten Akt möchte Hepburn die Rolle der Scarlett o'Hara unbedingt spielen (wir aber nicht genommen) und im 2. Akt verwendet sie den Film zum Einschlafen. :) Nach dem Hören dieser CD's kann man verstehen, warum der Erfolg für Kate Mulgrew am Theater so groß war. Brava!

Star Trek - The Next Generation 2: Widerstand
Star Trek - The Next Generation 2: Widerstand

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Trekkies, 9. Februar 2013
Wenn Ihr wissen wollt wie es nach der TV-Serie weitergeht ist auch der 2. Band unbedingt empfehlenswert. Und spannend obendrein!

Star Trek - The Next Generation 1: Tod im Winter
Star Trek - The Next Generation 1: Tod im Winter

5.0 von 5 Sternen Zusatzliteratur für "Trekkies", 13. Januar 2013
Spannende Geschichte um die Rettung von Dr. Crusher durch Captain Picard, Hintergrundinformationen zu deren nie wirklich ausgesprochener Zuneigung und eine Rettungsmission durch Worf und Giordi. Ach ja und Romulaner kommen auch noch vor - sehr empfehlenswert für alle die gerne auch außerhalb der TV-Serie wissen wollen wie es der Crew rund um die Enterprise weiter ergeht.

Tallis: Spem in Alium - Music for Queen Elisabeth
Tallis: Spem in Alium - Music for Queen Elisabeth

5.0 von 5 Sternen Inspiriert von "Fifty Shades of Grey", 12. Januar 2013
Wunderschöne Musik welche für die Leser der Trilogie "Shades of Grey" aus der Kammer der Gewalt bekannt ist. Beim hören dieser CD meint man sich in ein anderes Jahrhundert versetzt - sphärisch!

Notizheft 16x24 Habana schwarz lin.
Notizheft 16x24 Habana schwarz lin.
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zum Kalender, 12. Januar 2013
Nachdem der Einzelhandel dieses Notizheft nicht bestellen konnte oder vielleicht auch nicht wollte war ich froh, das ich es über Amazon bestellen konnte. Es ist eine schöne Ergänzung zum Kalender "Quo Vadis Minister".

Mood Is Fifty Shades of Grey
Mood Is Fifty Shades of Grey

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mood Is Fifty Shades of Grey (Audio CD)
Mit großer Freude hatte ich endlich diese CD erhalten, nachdem die erste erschienene wundervolle Musik (und zwar genau die Stücke, welche in den Büchern beschrieben wurden)beinhaltete. Aber diese CD ist ein schlecht gemeinter Scherz - habe sie nach ca. 10 Minuten wieder eingepackt und retourniert. Klassische Musik wird von einem "James Last Verschnitt" mit Vogelgezwitscher und sonstigen esotherischen Klängen verschandelt - deshalb meine Frage:" Was soll das"?

Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]
Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für unseren Kindle, 28. Oktober 2012
Die Lederhülle passt perfekt auf unseren Kindle. Wir haben uns für diese Hülle entschieden, da die Rückseite mit der Verhärtung den Kindle perfekt schützt. Das Gerät passt perfekt in die Hülle (es gibt kein wackeln, kein hin-und-her gerutsche). An der Vorderseite schützt die weiche Lederhülle das Display (kein zerkratztes Display). Wir können diese Hülle wirklich empfehlen!

Downton Abbey
Downton Abbey
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen I am very amused, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey (Audio CD)
Für alle Fans der fantastischen Serie unverzichtbar. Wunderbare Musik, welche die Atmosphäre der besten Serie des Genres seit "Upstairs-Downstairs" einfängt.

Buchsbaum Stamm Buxus sempervirens arborescens Stammhöhe 60 cm Krone 25 - 30 cm im 10 Liter Pflanzcontainer
Wird angeboten von Plantenwelt

5.0 von 5 Sternen Neuer "Mitbewohner" gut angekommen, 8. September 2012
Unser neuer Buchsbaum kam toll verpackt und wunderschön bei uns an und macht sich auf unserer Terrasse wirklich gut. Sattes Grün, unbeschädigter Stamm - hat super geklappt.

Eloquence - Holst / Williams
Eloquence - Holst / Williams

5.0 von 5 Sternen Sphärisch schön!, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Eloquence - Holst / Williams (Audio CD)
"Die Planeten" von Holst hörten wir im heurigen Londonurlaub im Science Museum. Dort wurde man zum Mitdirigieren aufgefordert bzw. konnte sich an mehreren Stationen über das jeweilige Instrument des Orchesters informieren. Zuhause angekommen musste ich dieses Orchesterwerk gleich bestellen um es in seiner ganzen Größe genießen zu können. Was für ein fulminantes Werk. Zubin Mehta dirigiert genial das Los Angeles Philharmonic Orchestra und als Draufgabe gibt es noch die geniale Star Wars Suite von John Williams - purer Genuss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5