weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Fritzi69 > Rezensionen

Beiträge von Fritzi69
Top-Rezensenten Rang: 6.028.953

Fritzi69

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
STREISAND, Barbra & Guests A Musicares Tribute To...(2011 Benefit)
STREISAND, Barbra & Guests A Musicares Tribute To...(2011 Benefit)
DVD ~ Barbra Streisand & Guests
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Barbra for ever, 23. Februar 2013
Als eingefleischter Streisand-Fan musste ich diese DVD natürlich unbedingt kaufen. Und als eben solcher bin ich sicherlich nicht ganz objektiv um eine Rezension zu schreiben. Ich kann nur eines sagen: Barbra Streisand ist eine Ausnahmekünstlerin (hatte beim Konzert in Wien die Ehre sie live zu erleben) mit viel Charisma und Humor.

Downton Abbey - The Essential Collection
Downton Abbey - The Essential Collection

4.0 von 5 Sternen Musik für eine Kultserie, 9. Februar 2013
Zwar fand ich die erste CD ein wenig stimmiger - als Fan dieser absoluten Kultserie ist es aber ein Muss auch diese CD im Regal stehen zuhaben. Einige Titel kennt man schon von der ersten CD - manche sind neu. Eine schöne Einstimmung auf die hoffentlich baldige Ausstrahlung der nächsten Staffel.

Tea at Five
Tea at Five
von MATTHEW LOMBARDO
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Die großartige Kate als die einzigartige Katharine, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tea at Five (Audio CD)
Als große Bewunderin von Kate Mulgrew und Fan von Katharine Hepburn war ich auf dieses Theaterstück welches hier als Hörcd aufliegt natürlich sehr gespannt. Und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Dieses für Kate Mulgrew konzipierte Stück zeigt eine "junge" und ein "gealterte" Katharine Hepburn und Kate Mulgrew spielt nicht sondern sie ist Katharine Hepburn. Sie passt ihre Stimme perfekt dem Alter an und man meint das Original zu hören. Außerdem erfährt man auch etwas von den privaten Beziehungen bzw. den jeweiligen Rollen dieser großen Schauspielerin - einen besonderen Stellenwert nimmt "Gone with the wind" ein. Im ersten Akt möchte Hepburn die Rolle der Scarlett o'Hara unbedingt spielen (wir aber nicht genommen) und im 2. Akt verwendet sie den Film zum Einschlafen. :) Nach dem Hören dieser CD's kann man verstehen, warum der Erfolg für Kate Mulgrew am Theater so groß war. Brava!

Star Trek - The Next Generation 02: Widerstand
Star Trek - The Next Generation 02: Widerstand

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Trekkies, 9. Februar 2013
Wenn Ihr wissen wollt wie es nach der TV-Serie weitergeht ist auch der 2. Band unbedingt empfehlenswert. Und spannend obendrein!

Star Trek - The Next Generation 01: Tod im Winter
Star Trek - The Next Generation 01: Tod im Winter

5.0 von 5 Sternen Zusatzliteratur für "Trekkies", 13. Januar 2013
Spannende Geschichte um die Rettung von Dr. Crusher durch Captain Picard, Hintergrundinformationen zu deren nie wirklich ausgesprochener Zuneigung und eine Rettungsmission durch Worf und Giordi. Ach ja und Romulaner kommen auch noch vor - sehr empfehlenswert für alle die gerne auch außerhalb der TV-Serie wissen wollen wie es der Crew rund um die Enterprise weiter ergeht.

Tallis: Spem in Alium - Music for Queen Elisabeth
Tallis: Spem in Alium - Music for Queen Elisabeth

5.0 von 5 Sternen Inspiriert von "Fifty Shades of Grey", 12. Januar 2013
Wunderschöne Musik welche für die Leser der Trilogie "Shades of Grey" aus der Kammer der Gewalt bekannt ist. Beim hören dieser CD meint man sich in ein anderes Jahrhundert versetzt - sphärisch!

Notizheft 16x24 Habana schwarz lin.
Notizheft 16x24 Habana schwarz lin.
Wird angeboten von ZIBTREPKE

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zum Kalender, 12. Januar 2013
Nachdem der Einzelhandel dieses Notizheft nicht bestellen konnte oder vielleicht auch nicht wollte war ich froh, das ich es über Amazon bestellen konnte. Es ist eine schöne Ergänzung zum Kalender "Quo Vadis Minister".

Mood Is Fifty Shades of Grey
Mood Is Fifty Shades of Grey

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mood Is Fifty Shades of Grey (Audio CD)
Mit großer Freude hatte ich endlich diese CD erhalten, nachdem die erste erschienene wundervolle Musik (und zwar genau die Stücke, welche in den Büchern beschrieben wurden)beinhaltete. Aber diese CD ist ein schlecht gemeinter Scherz - habe sie nach ca. 10 Minuten wieder eingepackt und retourniert. Klassische Musik wird von einem "James Last Verschnitt" mit Vogelgezwitscher und sonstigen esotherischen Klängen verschandelt - deshalb meine Frage:" Was soll das"?

Amazon Kindle Lederhülle (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz
Amazon Kindle Lederhülle (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für unseren Kindle, 28. Oktober 2012
Die Lederhülle passt perfekt auf unseren Kindle. Wir haben uns für diese Hülle entschieden, da die Rückseite mit der Verhärtung den Kindle perfekt schützt. Das Gerät passt perfekt in die Hülle (es gibt kein wackeln, kein hin-und-her gerutsche). An der Vorderseite schützt die weiche Lederhülle das Display (kein zerkratztes Display). Wir können diese Hülle wirklich empfehlen!

Downton Abbey
Downton Abbey
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen I am very amused, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey (Audio CD)
Für alle Fans der fantastischen Serie unverzichtbar. Wunderbare Musik, welche die Atmosphäre der besten Serie des Genres seit "Upstairs-Downstairs" einfängt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5