Profil für Fritzi69 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Star Trek: Voyager: The Eternal Tide
Star Trek: Voyager: The Eternal Tide

5.0 von 5 Sternen Ergänzung zur besten Star Trek Serie ever, 30. Oktober 2013
Für einen großen Fan der Serie Star Trek Voyager bedeutet diese Buch eine absolute Pflichtlektüre und Kirsten Beyer ist Programm. Also unbedingt lesen.

Mahler - Sinfonie No. 1
Mahler - Sinfonie No. 1

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Sinfonie in toller Interpretation, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mahler - Sinfonie No. 1 (Audio CD)
Ich hatte Ausschnitte dieser Sinfonie in der Folge "Counterpoint" aus der Serie Star Trek Voyager gehört und nach langer Recherche herausgefunden um welches Stück es sich handelte. Und die Recherche hatte sich ausgezahlt. Eigentlich bin ich ja eher ein Opernfan, der sich für sinfonische Werke eher nicht begeistern konnte. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Wunderschöne Musik und das auch noch toll interpretiert - wirklich empfehlenswert.

Peter Iljitsch Tschaikowsky: Sinfonie Nr.4 f-Moll op.36 / Die Jahreszeiten op.37b (Juli - Dezember)

The Legend Begins
The Legend Begins

5.0 von 5 Sternen Der Titel ist Programm, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Legend Begins (Audio CD)
Der Fan von Barbra Streisand muss diese CD haben. Sie enthält seltene live Aufnahmen aus dem Radio und Fernsehen und man erhält somit einen tollen Einblick in die Zeit in der die grandiose Barbra Streisand die ersten Schritte am weg zur Legende machte - GRANDIOS!

Dior Fahrenheit homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml
Dior Fahrenheit homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Nur über Amazon erhältlich, 8. September 2013
Die 30ml Variante ist im "normalen" Handel nie erhältlich. Dank des Amazon Marketplaces erhält man diese nun auch wieder. Da fragt man sich warum der Handel immer bezüglich der Umsatzeinbußen jammert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 1:28 PM MEST

Boss [2013]
Boss [2013]

4.0 von 5 Sternen Toller Soundtrack, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Boss [2013] (Audio CD)
Toller Soundtrack zu einer der besten Serien der letzten Zeit. Vor allem der Titelsound ist fantastisch! Bin schon auf die neue Staffel gespannt - hoffentlich auch mit CD.

Temptation 4: Weil ich dir gehöre
Temptation 4: Weil ich dir gehöre

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 20. Mai 2013
Ja, ich gebe es zu, mein Einstieg in diese Form der Literatur war "Shades of grey". Ich dachte mir nach dem letzten Satz der Trilogie nicht, dass ich diesem Genre "treu" bleiben würde. Aber dieser 4-Teiler hat mich wirklich überrascht. Nette Geschichte, sehr geschmackvolle intime Szenen und absolut kein Schmuddelfeeling. Also ich kann die Teile 1-4 wirklich empfehlen.

Temptation 3: Weil du mich willst
Temptation 3: Weil du mich willst