Profil für Marie > Rezensionen

Beiträge von Marie

Marie

Seite: 1 | 2
Rhino-orthim® Nasenspray - Nasenspray mit isotonischer Kochsalzlösung und Mineralstoffen nach Dr. Schüßler
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. August 2014
Super Nasenspray, finde ich sehr viel besser noch als die klassischen Meerwasser Sprays, seitdem ich dieses Produkt anwende,habe ich während der Heuschnupfen Saison keine trockene und juckende Nasenschleimhaut mehr und das Nasenbluten zwischendurch ist auch erledigt. Top!

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne Stichheiler auf Reisen, 5. August 2014
Wir haben auf einer Reise zufällig von Touristen,die wir trafen,von diesem "Stitchhealer" gehört und wollten es zunächst nicht glauben,haben uns dann aber doch entschlossen,einen Kauf zu wagen nach unserer Rückkehr nach Deutschland.Schon bei der nächsten Reise nach Thailand hat sich dieses Gerät als Goldwert erwiesen,es ist in der Tasche überall hin mitnehmbar und die Wirkung unglaublich! So bald man das Gerät auf dem frischen Stich angewandt hat, hört es sofort (!) auf zu jucken und die Schwellung geht innerhalb 1-2 Stunden zurück. Der Stich ist noch ein bis zwei Tage sichtbar, juckt und stört aber nicht weiter. Noch nie konnte ich - und ich werde leider sehr oft gestochen von Mücken oder Moskitos- so schnell nebenwirkungsfrei Abhilfe schaffen. Selbst wenn der Stich schon einige Stunden oder länger her ist,wird der Juckreiz fast vollständig gestillt, hier hilft mir dann noch zusätzlich etwas Tigerbalm. Einziger Nachteil finde ich, ist, dass die Anwendung doch schon ziemlich weh tut, einem Kind unter 12 Jahren würde ich diesen Schmerz,der zwar kurz, jedoch heftig ist, nicht zumuten wollen. Ich persönlich nutze immer nur die 3 Sekunden Variante und komme damit Super klar. Trotzdem steht der Nutzen weit über den kleinen Schmerz hinaus, so dass mein Fazit ehrlich lautet: nie wieder ohne. Für mich eine Top Erfindung und der Preis vergleichsweise moderat.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Zu Teuer, 1. August 2013
Echtes Melissenöl herzustellen ist schwierig und sehr aufwändig. Trotzdem gibt es in einem guten, ehrwürdigen Kräuterhaus dieses Öl für die Hälfte des Preises. Ich war enttäuscht und fühlte mich übervorteilt. Schade!

Heilende Hände bei Allergie: Mit Geistheilung Allergien überwinden
Heilende Hände bei Allergie: Mit Geistheilung Allergien überwinden
von Horst Krohne

2.0 von 5 Sternen Zu wenig praktische Informationen, 1. August 2013
Nach den positiven Rezensionen hatte ich mich auch entschlossen, dieses Buch zu kaufen. Es ist verständlich geschrieben, jedoch ist mir bereits nach dem ersten Drittel des Buches aufgefallen, dass immer wieder
die Horst Krohne Schule für Geistheilung erwähnt wird und es mir langsam so vorkam, als wäre dieses Buch nur eine Werbetrommel für seine Schule. Leider ist anfangs immer wieder die Rede davon, dass man später in dem
Buch auf praktisches Wissen einginge, ich habe jedoch vergeblich gewartet. Dass bisschen Praxis, was da vermittelt wird, dient nur als Anreiz, dann doch unbedngt in seiner Schule die Lehre zu beginnen.
Auf der Website der Schule findet man die "praktischen" Informationen vorab for free. Meiner Meinung nach ist das Buch sein Geld leider nicht wert.

G&G TS-B+G 100g/0,01g + 100g Kalibriergewicht Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2013
Schneller Versand, das Produkt ist in Ordnung und entspricht dem, was der Hersteller verspricht, hier kauft man gern wieder ein. Ganz kleiner Makel: "made in china" - das Produkt ist billig hergestellt worden, und das sieht und fühlt man auch. Jedoch habe ich es jetzt seit einigen Monaten und bis jetzt tut es seinen Dienst!

Das Evangelium des vollkommenen Lebens: Übersetzung von »The Gospel of the Holy  Twelve known also as The Gospel of the  Perfect Life« .Aus dem aramäischen Urtext ins Englische übersetzt
Das Evangelium des vollkommenen Lebens: Übersetzung von »The Gospel of the Holy Twelve known also as The Gospel of the Perfect Life« .Aus dem aramäischen Urtext ins Englische übersetzt
von G J Ouseley

5.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2013
Ziemlich teuer, finde ich, im Hinblick darauf, dass wirklich nur gedruckte Seiten zusammen gebunden und mit Umschlag versehen worden sind. Kein Bild oder Ähnliches vorhanden. Ansonsten ist es klassisch mit Inhaltsangabe versehen. Diejenigen, die dieses Thema interessiert, wird die materielle Qualität jedoch wohl mehr oder weniger egal sein, denn der Inhalt des Buches ist das wesentliche und der hat es in sich - im positiven Sinne. Aus diesem Grund nur kann ich das Buch auch nur wärmstens weiterempfehlen.

Wege in die Entspannung + Gesunder Schlaf: Die wirksamsten Entspannungsmethoden zur täglichen Anwendung. Atementspannung, Muskelentspannung, Visualisierung
von Ralf Maria Hölker
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2013
Die CD kann ich wunderbar zum entspannen hören, ich freue mich sogar immer wieder drauf, die CD zu hören, kann ich also auch jederzeit empfehlen.

Entspannung und Meditation Traumreise Strand - Phantasiereisen und Traumreisen als Entspannungstechniken für Kinder und Erwachsene

3.0 von 5 Sternen Nett, 18. März 2013
Nett aber mehr auch nicht. Die Stimme ist angenehm aber für meinen Geschmack klingt alles ein wenig abgedroschen und ohne "Leben" in dem Ganzen.

Entspannung und Meditation Positiv Denken - Positives Denken Hörbuch Audio-CD - Positive Psychologie und Gedanken, Verhaltensunterstützung

3.0 von 5 Sternen Medium, 18. März 2013
Nett, aber mehr auch nicht. Mich persönlich hat es nicht angesprochen, ist aber wohl Geschmackssache. Ich finde, da gibt es Besseres zu der Thematik.

Spiritueller Schutz im Alltag - Geführte Meditationen
Spiritueller Schutz im Alltag - Geführte Meditationen
von Susanne Hühn
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Nett, 18. März 2013
Mir persönlich etwas zu seicht, ist aber Geschmackssache, die Stimme jedenfalls ist angenehm und der Preis übersteigt auch nicht das Dach ;-)

Seite: 1 | 2