ARRAY(0xb0475804)

Profil für Marie > Rezensionen

Beiträge von Marie

Marie

Seite: 1 | 2
Echte Melisse (Zitronenmelisse) - 100% naturreines, ätherisches Öl aus Deutschland, 1 ml

2.0 von 5 Sternen Zu Teuer, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Echtes Melissenöl herzustellen ist schwierig und sehr aufwändig. Trotzdem gibt es in einem guten, ehrwürdigen Kräuterhaus dieses Öl für die Hälfte des Preises. Ich war enttäuscht und fühlte mich übervorteilt. Schade!

Heilende Hände bei Allergie: Mit Geistheilung Allergien überwinden
Heilende Hände bei Allergie: Mit Geistheilung Allergien überwinden
von Horst Krohne

2.0 von 5 Sternen Zu wenig praktische Informationen, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach den positiven Rezensionen hatte ich mich auch entschlossen, dieses Buch zu kaufen. Es ist verständlich geschrieben, jedoch ist mir bereits nach dem ersten Drittel des Buches aufgefallen, dass immer wieder
die Horst Krohne Schule für Geistheilung erwähnt wird und es mir langsam so vorkam, als wäre dieses Buch nur eine Werbetrommel für seine Schule. Leider ist anfangs immer wieder die Rede davon, dass man später in dem
Buch auf praktisches Wissen einginge, ich habe jedoch vergeblich gewartet. Dass bisschen Praxis, was da vermittelt wird, dient nur als Anreiz, dann doch unbedngt in seiner Schule die Lehre zu beginnen.
Auf der Website der Schule findet man die "praktischen" Informationen vorab for free. Meiner Meinung nach ist das Buch sein Geld leider nicht wert.

G&G TS-B+G 100g/0,01g + 100g Kalibriergewicht Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schneller Versand, das Produkt ist in Ordnung und entspricht dem, was der Hersteller verspricht, hier kauft man gern wieder ein. Ganz kleiner Makel: "made in china" - das Produkt ist billig hergestellt worden, und das sieht und fühlt man auch. Jedoch habe ich es jetzt seit einigen Monaten und bis jetzt tut es seinen Dienst!

Das Evangelium des vollkommenen Lebens: Übersetzung von »The Gospel of the Holy  Twelve known also as The Gospel of the  Perfect Life« .Aus dem aramäischen Urtext ins Englische übersetzt
Das Evangelium des vollkommenen Lebens: Übersetzung von »The Gospel of the Holy Twelve known also as The Gospel of the Perfect Life« .Aus dem aramäischen Urtext ins Englische übersetzt
von G J Ouseley

5.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ziemlich teuer, finde ich, im Hinblick darauf, dass wirklich nur gedruckte Seiten zusammen gebunden und mit Umschlag versehen worden sind. Kein Bild oder Ähnliches vorhanden. Ansonsten ist es klassisch mit Inhaltsangabe versehen. Diejenigen, die dieses Thema interessiert, wird die materielle Qualität jedoch wohl mehr oder weniger egal sein, denn der Inhalt des Buches ist das wesentliche und der hat es in sich - im positiven Sinne. Aus diesem Grund nur kann ich das Buch auch nur wärmstens weiterempfehlen.

Wege in die Entspannung + Gesunder Schlaf: Die wirksamsten Entspannungsmethoden zur täglichen Anwendung. Atementspannung, Muskelentspannung, Visualisierung
von Ralf Maria Hölker

4.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die CD kann ich wunderbar zum entspannen hören, ich freue mich sogar immer wieder drauf, die CD zu hören, kann ich also auch jederzeit empfehlen.

Entspannung und Meditation Traumreise Strand - Phantasiereisen und Traumreisen als Entspannungstechniken für Kinder und Erwachsene

3.0 von 5 Sternen Nett, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nett aber mehr auch nicht. Die Stimme ist angenehm aber für meinen Geschmack klingt alles ein wenig abgedroschen und ohne "Leben" in dem Ganzen.

Entspannung und Meditation Positiv Denken - Positives Denken Hörbuch Audio-CD - Positive Psychologie und Gedanken, Verhaltensunterstützung

3.0 von 5 Sternen Medium, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nett, aber mehr auch nicht. Mich persönlich hat es nicht angesprochen, ist aber wohl Geschmackssache. Ich finde, da gibt es Besseres zu der Thematik.

Spiritueller Schutz im Alltag - Geführte Meditationen
Spiritueller Schutz im Alltag - Geführte Meditationen
von Susanne Hühn

4.0 von 5 Sternen Nett, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir persönlich etwas zu seicht, ist aber Geschmackssache, die Stimme jedenfalls ist angenehm und der Preis übersteigt auch nicht das Dach ;-)

iClever® iphone 4 zubehör, Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) ,FM Transmitter und Ladegerät für iPod/iPhone 3G 3GS 4 4G 4S Classic Touch 2G 3G

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man hätte es wissen sollen - made in china - sagt eigentlich alles. Ware kam pünktlich, das Produkt jedoch ist so extrem billig verarbeitet, dass ganze 8 Tage hielt, danach war die Halterung ausgeleiert und die Ladefunktion hat gar nicht erst funktioniert. Vorsicht - hier kauft man Schrott.

AWAKE - Meditationen & Tools
AWAKE - Meditationen & Tools
von Catharina Roland

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AWAKE - Meditationen & Tools (Audio CD)
Die Autorin hat mit dieser CD einen gelungenen Anschluss an das Buch gefunden, alles baut aufeinander auf und ist einfach, schlüssig und sehr liebevoll gestaltet. Preis/Leistung auf jeden Fall gegeben

Seite: 1 | 2