Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Saif al Islam > Rezensionen

Beiträge von Saif al Islam
Top-Rezensenten Rang: 6.153.451

Saif al Islam

SHOEPASSION.com Herrenschuhe | Klassisch No. 531 - Plain Derby in Dunkelbraun
SHOEPASSION.com Herrenschuhe | Klassisch No. 531 - Plain Derby in Dunkelbraun
Wird angeboten von SHOEPASSION

3.0 von 5 Sternen Ist ok..., 25. März 2015
... aber nicht aufregend. Das Leder ist teilweise etwas komisch gewölbt. Ein schoener Loake Schuh kostet wenig mehr und wirkt besser verarbeitet.

D-Link DCS-932L IP Kamera (Wireless N Tag/Nacht Home)
D-Link DCS-932L IP Kamera (Wireless N Tag/Nacht Home)
Wird angeboten von PcPerformanceStore

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Airport Express Router, 7. Juli 2014
Hab die Kamera mit dem Airport Express Router noch nicht zum Laufen gebracht. Anderen Usern dürfte es ähnlich ergangen sein.

Acer Liquid E2 Duo 11,4 cm (4,5 Zoll) Smartphone (Touchscreen, Dual-Sim, 1,2GHz Quadcore Prozessor, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin ziemlich begeistert, 16. Februar 2014
Funktioniert problemlos, die neue Android-Version ist auch toll. Nachdem man die meisten Apps sowie Musik auf die Micro-SD Karte geben kann und grosse Karten schon sehr guenstig sind habe ich wesentlich mehr Platz als auf meinem I-Phone (das ich auf eBay versteigert habe).

Einzig die Kamera ist ziemlich Schrott - insbesonders bei Innenaufnahmen. Oder kennt jemand einen Trick/Photo App um bessere Bilder hinzubekommen? Bei 8 Megapixel muessten doch bessere Aufnahmen moeglich sein.

Wegen des attraktiven Preises trotzdem 5 Sterne.

Geox U CHESTER ABX U34T5B00046C9999, Herren Stiefel, Schwarz (BLACK C9999), EU 45

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein toller Schuh, 2. Februar 2014
Wirkt hochwertig. Ist warm und ist angenehm zu tragen. Allerdings duerfte der Schuh im Inneren eine Fersenverstaerkung aus Metall oder Kunststoff haben. Als ich den Schuh ein wenig unvorsichtig angezogen habe, hat sich dieses Teil im Fersenbereich offensichtlich verbogen und schmerzt beim Gehen. Ueberlege gerade ob ich den Schuh zuruecksenden soll.

Panasonic Lumix DMC-GX1K Systemkamera (16 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Touchscreen, LiveView, bildstabilisiert) schwarz inkl. Lumix G Vario 14-42mm Objektiv

3.0 von 5 Sternen Wirkt ein wenig billig, 1. Dezember 2012
Hatte die GF1 und GF2 und finde die GX1 wirkt billiger verarbeitet - das Plastikgehauese hat ein "China-Shop" Feeling. Auch das Objektiv "schleift" beim Zoomen ordentlich, vielleicht braucht es Oel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2013 11:14 AM MEST

1493: Uncovering the New World Columbus Created
1493: Uncovering the New World Columbus Created
von Charles C. Mann

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut geschriebenes Buch, 14. November 2012
Das beste Buch das ich in diesem Jahr gelesen habe. Eigentlich geht's in diesem Buch ja ein wenig um ein Minderheitenthema - unglaublich dass ein so intelligentes Buch zum Bestseller werden kann.

Vor dem Kauf des Buches hatte ich etwas bedenken, dass der Autor ja eigentlich kein Spezialist und Wissenschaftler sondern nur ein Journalist der ueber Gott und die Welt schreibt. Meine Vorurteile hatten sich glücklicherweise nicht bestätigt.

Linksys E1200 Wireless N300 Router 4 Ethernet Ports
Linksys E1200 Wireless N300 Router 4 Ethernet Ports
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Mac Mountain Lion, 22. Oktober 2012
Hab mir gerade dieses Teil gekauft. Installations-CD funktioniert nicht mit Mountain Lion. Auch auf der Cisco Webseite kein Update. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2013 9:28 AM CET

The Inheritance of Rome: A History of Europe from 400 to 1000
The Inheritance of Rome: A History of Europe from 400 to 1000
von Chris Wickham

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 19. Februar 2012
Eines der besten Geschichtsbücher die ich letztes Jahr gelesen habe. Klar und verständlich geschrieben - eine Fähigkeit die den meisten deutschsprachigen Autoren fehlt. Interessant die Erklärung wie aus freien Bauern und Landeigentümern tributpflichtige Bauern wurden. Eine Empfehlung.

Horse, the Wheel, and Language: How Bronze-Age Riders from the Eurasian Steppes Shaped the Modern World
von David W. Anthony

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. Juni 2011
Tolles Buch. Angenehm zu lesen und logisch aufgebaut. Archäologische Funde sind gut beschrieben und illustriert. Auch fuer den interessierten Laien wie mich geeignet.

Ich hab noch nie verstanden warum deutschsprachige Wissenschaftler offenbar einen Thesaurus verwenden um deutschsprachige Texte mit möglichst vielen Fremdwörtern anzureichern während englischsprachige Wissenschaftler versuchen Inhalte möglichst einfach zu vermitteln.