Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rebecca Wehner > Rezensionen

Beiträge von Rebecca Wehner
Top-Rezensenten Rang: 1.346.758

Rebecca Wehner

Metaltex 350614039 Galileo Topfdeckelhalter Polytherm
Metaltex 350614039 Galileo Topfdeckelhalter Polytherm

5.0 von 5 Sternen Deckelhalter, 19. Juli 2015
Hat leider nicht in meine Küchenschränke gepasst, die Türen Haben sich nicht mehr schließen lassen aber für andere funktioniert er wahrscheinlich super!

Wonderbra 8620 Perfect Strapless BH, Gr. 85D, Hautfarben (skin 1007)
Wonderbra 8620 Perfect Strapless BH, Gr. 85D, Hautfarben (skin 1007)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen " Wunder" BH ;-), 19. Juli 2015
Wunderschöner Stoff , stützt super und macht wirklich ein schönes Dekolleté Vorallem bei großer Oberweite :-) :-) :-) :-) :-)

SOLINI Holzbuchstabe, Holzbuchstabe - A
SOLINI Holzbuchstabe, Holzbuchstabe - A
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Holzbuchstaben, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: SOLINI Holzbuchstabe (Babyartikel)
Die Lieferung war schon zwei Tage später da! Meine beiden Jungs haben sich sehr über die Buchstaben gefreut und sofort ihre Namen zusammengelegt! Schöne Idee die Kinderzimmertür zu schmücken! Gerne wieder

Tassimo Jacobs Krönung Latte Macchiato + dem neuen Kaffee-Kapselhalter für Tassimo 48 Disc mit Milchschacht für grosse Kapseln geliefert wird bereits einsortiert
Wird angeboten von All in One

5.0 von 5 Sternen Lieferung, Verpackung Geschmack und Handhabung, 3. Juni 2013
Superschnelle Lieferung, etwas große Verpackung aber ansonsten in ordnung. Der Geschmack und die Verträglichkeit ist super nachdem ich nach normalem Filterkaffee immer Magenprobleme bekommmen habe. Endlich habe ich diesen Kapselhalter, er lässt sich leicht Drehen und ist sehr standsicher. Sehr zu empfehlen

Tassimo Milka, 3er Pack (3 x 8 Portionen)
Tassimo Milka, 3er Pack (3 x 8 Portionen)
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Lieferung, Verpackung und Geschmack, 3. Juni 2013
Das Paket kam schnell und unversehrt in der angeben Zeit zuhause an.
Der Geschmack ist für mich als Milchliebhaberin in Ordnung. Das einzige Manko ist die Kleine Tassengrösse. Reicht nur für den Kleinen Genuss :-)
Ich werde sie trotzdem wieder kaufen nehme einfach die doppelte Kapselanzahl