ARRAY(0xa7672624)

Profil für Lam0r > Rezensionen

Beiträge von Lam0r

Lam0r (St. Pölten)

LG 47LN5406 119 cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher EEK A+ (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen LG TV mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir im Zuge der TV Deals diesen Fernseher gekauft, da ich eigentlich nur Full HD und DVB S Tuner als Vorgabe hatte.

Nun nach fast einer Woche im Gebrauch bin ich mit dem Bild relativ zufrieden, nur bei dunklen Filmen fehlt es etwas an Kontrast.

Senderliste, war mit der ursprünglichen Firmware, nur teilweise zu bearbeiten und zwar waren aus unklaren Gründen nicht verschiebbar. Aber mit der aktuellen firmware, welche ich per USB audgespoelt habe, wurde dieser Bug ausgebessert.

Der USB-Anschluss war mit meiner WD 2TB und WD Elements 1TB nicht kompatibel. Mit meinen USB Speichersticks funktionierte alles. Es werden auch alle gängigen Formate unterstützt.

Lautsprecher sind nicht so berauschend, aber ich kenne kaum LCD Fernseher, wo dies anders ist. Also für Tonfetischisten wäre ein Anschluss externer Lautsprecher über den optischen Ausgang möglich.

Der Fernseher hängt an der Wand mit der Ricco Wandhalterung, welche ich aich bei Amazon mitbestellt habe.

Alles in alle, ein guter Fernseher.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 2:43 PM CET

LEDER DOLLARCLIP DOLLARCLIPBÖRSE KREDITKARTENETUI GELDBÖRSE KARTENETUI SCHECKKARTENETUI KARTENMÄPPCHEN KREDITKARTENBÖRSE AMERIKANISCHE BÖRSE GELDBEUTEL BRIEFTASCHE LEDERETUI MIT GELDKLAMMER SCHWARZ RINDERLEDER EXTRA FLACH
Wird angeboten von myledershop

4.0 von 5 Sternen super, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe mich seit längerem nach einer schlanken Geldbeutel-Lösung umgesehen und bin auf dieses Produkt gestoßen. Preis/Leistung ziemlich gut. Es passen in ein Kreditkartenfach auch 2 Karten hinein. Das Geld sitzt fest und wird durch eine Federspange zusammengehalten.

Einziger Kritikpunkt ist die Spange, welche sich von Zeit zu Zeit lockert, diese kann man jedoch wieder zusammenschrauben und dann sitzt das Geld wieder bombenfest.

Reiseset in attraktiver Nylontasche für Vielflieger inkl. Reisewecker, 2 Zahlenschlössern, Schlafbrille, Ohrstöpsel und Nackenkissen
Wird angeboten von noTrash2003

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also habe mir dieses Paket für eine längere Reise gekauft und war im ersten Augenblick zufrieden. Alles was nötig ist für eine Reise findet man hier.

Im Praxistest hat sich jedoch die Minderwertigkeit der einzelnen Produkte herauskristallisiert. Das Nackenkissen ist an den Nahtstellen sehr "kratzig" und deshalb unangenehm im zu tragen.
Die Schlösser lassen sich nicht umstellen, zumindest gelang mir das trotz Anleitung nicht.
Die Schlafmaske ist in Ordnung.

Die Ohrstöpsel und den Wecker habe ich nicht gebraucht.

Würde also in dem Package die Nackenrolle und die Schlösser gegen hochwertigere Produkte tauschen.

GoPro Helmkamera HD Hero2 Outdoor Edition
GoPro Helmkamera HD Hero2 Outdoor Edition
Wird angeboten von CyclopsDigital_1

4.0 von 5 Sternen Go Pro HD Hero 2 Outdoor Edition, 15. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: GoPro HD HERO2 outdoor (Camera)
Habe die Kamera nun seit einiger Zeit in Verwendung und bin von der Bildqualität begeistert! Habe Sie für Wasseraufnahmen, beim Laufen und bei Radausfahrten getestet und muss sagen, dass die Videoqualität Wahnsinn ist.
Das Fotografieren mit der Kamera ist etwas schwierig, da das Bild wegen fehlendem Displays nicht justiert werden kann, dafür gäbe es ein LCD Bacpac welches natürlich extra zu erwerben ist.

AKG K518 LE Kopfhörer grün
AKG K518 LE Kopfhörer grün

4.0 von 5 Sternen AKG K518LE grün, 11. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AKG K518 LE Kopfhörer grün (Elektronik)
Die Kopfhörer sind sehr gut verarbeitet, nur das Kabel ist etwas dünn und sieht sehr empfindlich für Kabelbruch aus. Hatte jetzt aber noch keine Probleme, dafür wäre ein langzeittest wahrscheinlich aussagekräftiger.

Im Paket mit drin ist eine Tasche zum aufbewahren der Kopfhörer dabei, welche jedoch nicht genutzt wurde bis jetzt.
Preis/Leistung würde ich sagen, dass hier nichts falsch gemacht wird, der sound ist gut und wie erwartet. Nur die Verarbeitung könnte auf längere sicht vielleicht nachteilig sein, deshalb 4 Sterne

Skullcandy Headphone Ink'd, sc green, S2INCZ-036
Skullcandy Headphone Ink'd, sc green, S2INCZ-036

4.0 von 5 Sternen guter bass schlechte verarbeitung, 11. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die in ear kopfhörer leisten satten bass und guten sound lassen aber bei der verarbeitung etwas zu wünschen übrig. toll sind die verschiedenen aufsätze für verschiedene große ohren, also für jeden etwas dabei. preis/leistung top
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2013 3:02 PM MEST