Profil für NosferatuOne > Rezensionen

Beiträge von NosferatuOne

NosferatuOne

Seite: 1 | 2
Samsung Handyhülle Schutzhülle Protective Case Cover mit Clear View Klarsicht Cover für Galaxy S6 Edge - Gold
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Super schicke Hülle, 3. Mai 2015
Finde die Hülle an sich spitze, zwar sind nach zwei Tagen schon leichte Kratzer vorne auf der Hülle aber damit kann ich Leben. Das Handy ist Top geschützt und man macht sowieso ein Folie auf das Display. Wer es nicht macht brauch sich auch nicht über Kratzer zu wundern und Samsung die schuld zu geben!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen TOP, TOP AMAZON!!!, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Einfach gesagt, der Wahnsinn!!! Es funktioniert super, bleibt nicht hängen und Bild in FullHD ist einfach Bombe. Habe den Stick im Schlafzimmer im einsatz da ich im Wohnzimmer alles habe was ich brauche! Danke Amazon, bitte weiter so!!! KAUFEMPFEHLUNG

Element Case EMT-0021 Solace Schutzhülle für Apple iPhone 6 11,9 cm (4,7 Zoll) gold

5.0 von 5 Sternen Übelst geiles Case!!!, 4. Februar 2015
Für mich das allerbeste rundumschutz für mein IPHONE 6 128GB Spacegrau!
Zusammen mit dem goldenen Case und Panzerglas, einfach perfekt...
Es ist das Geld wert und alle meine Freundin sind neidisch,hahaha.
Versand Prime, wie immer Top!!!
Daumen hoch Amazon

PlayStation 4 - Konsole inkl. DriveClub, Little Big Planet 3 und The Last of Us: Remastered

5.0 von 5 Sternen Einfach Bombe!!!!!!!, 4. Februar 2015
Erstmal möchte ich mich bei Amazon für ihr Vertrauen bedanken!!!
Lieferung ging sehr schnell und ich bekam für meine Frau genau das was sie wollte und dann noch 3 Top Games für den Preis, hammer. Ich bin glücklich und meine Frau jetzt erst recht!!!

Vinyl Aufkleber schützende Haut Schale Aufkleber für Sony PS4 Konsole und 2 Dualshock Controller Vampire Skull Stil
Wird angeboten von Gosear-tech GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach, der Hammer!!!, 26. November 2014
Wow, für den Preis so eine hochwertige Folie hätte ich nicht gedacht und sieht unglaublich schick aus! Folie lies sich einfach lösen und sehr einfach auf 2 Controller sowie Playstation 4 kleben. Hat zwar 2 Wochen gedauert bis es kam, aber kommt ja auch aus dem Ausland. Kaufempfehlung

EasyAcc iPad 4 Hülle Tasche Case für  Apple Das Neue iPad 3 / iPad 4 mit Aufsteller / Auto Sleep & Auto Wake Funktion(Compatible with the new iPad 3/iPad 4, Not for iPad 2) - Schwarz, PU Leder
EasyAcc iPad 4 Hülle Tasche Case für Apple Das Neue iPad 3 / iPad 4 mit Aufsteller / Auto Sleep & Auto Wake Funktion(Compatible with the new iPad 3/iPad 4, Not for iPad 2) - Schwarz, PU Leder

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe., 6. November 2013
Ich kann nur sagen das ich vollkommen zufrieden bin mit diesem Artikel.
Kaufempfehlung. Preis ist top.
Würde ich immer wieder kaufen

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. November 2013
Ein sehr gutes Optisches Kabel.
Guter DTS klang kommt durch mein Teufel Heimkinosystem,
sowohl bei Filmen als auch beim zocken.
Preis Top.

Cablesson 2M XO Platinum HDMI Kabel (1080p, 1.4 High-Speed-Ethernet und 3D Ready)
Wird angeboten von dieKaiser

5.0 von 5 Sternen Spitze HDMI Kabel, 1. November 2013
Habe es an der PS3 und kann nur sagen ein sehr gutes Bild, kein ruckeln, schöne Farben.
Mehr gibts nix zu sagen.
KAUFEN

Dungeon Hunter - Alliance
Dungeon Hunter - Alliance

5.0 von 5 Sternen TOP RPG, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter - Alliance (Videospiel)
Grafik geht so,
aber RPG geht gut ab und macht auch online eine menge Spass!
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Preis spitze.

PDP PS Vita Playstation Vita Trigger Grips Attachment
PDP PS Vita Playstation Vita Trigger Grips Attachment

5.0 von 5 Sternen MMMMMMMEEEEEEGGGGGGGAAAAAAAA, 1. November 2013
Genau das was ich gesucht habe.
Liegt sehr gut in der Hand, fast genau wie ein PS3 Controller.
Nie wieder ohne.
KAUFEMPFEHLUNG!!!!!