Profil für Katrin Ziesemer > Rezensionen

Beiträge von Katrin Ziesemer
Top-Rezensenten Rang: 4.442.521

Katrin Ziesemer

Seite: 1 | 2
jbTec® Flip Case Handytasche zu Samsung Galaxy mini 2 / GT-S6500 - METEOR (Sternschnuppen) - Schutz-Hülle, Klapp-Tasche
Wird angeboten von cogodis

5.0 von 5 Sternen paktisch und schön, 29. September 2014
... bin sehr zufrieden, ist stabil und sieht gut aus.In anderen Geschäften gab es kaum etwas passendes, umso mehr freue ich mich über diese Handytasche.

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (Qualcom Prozessor, 1GHz, 10,2 cm (4 Zoll) Display Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, microSD-Kartenslot, Android 4.0) pure weiß

5.0 von 5 Sternen ein schönes smartphone, 22. Dezember 2013
Mein Bruder hat das S7562 schon etwas länger und es hat mir so gut gefallen, dass ich es mir auch gekauft habe.

Neues Leben. Die Bibel - Motiv Orangen
Neues Leben. Die Bibel - Motiv Orangen
von Hänssler Verlag

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht sehr gut, 17. Januar 2013
Die Neues Leben Bibel ist in heutigem Deutsch geschrieben und gut verständlich. Da ich mehrere Übersetzungen nutze, darf ich hier sagen, das sie bei mir von den heutigen-deutsch-Bibeln auf "Platz 2 " ist. Noch besser gefällt mir persönlich "Die Neue Evangelistische Übersetzung" von K.-H. Vanheiden, die man von der Genauigkeit durchaus mit den Schlachter vergleichen kann.

EDIFIER R18 USB Desktop-Lautsprecherset mit kompaktem Design
EDIFIER R18 USB Desktop-Lautsprecherset mit kompaktem Design

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 17. Januar 2013
Diese PC-Boxen kann ich nicht mit meinen bisherigen vergleichen - die sind viel besser. Sie klingen wie kleine HiFi-Lautsprecher - und das für gute 20.- EUR, sagenhaft. Installation.... einfach den USB einstecken, fertig. Was mich stört ist allerdings, dass der Lautstärkeregler nicht an der Box installiert ist, sondern am Kabel (wie bei einer Nachttischlampe etwa) und man muss das Kabel auf dem Schriebtisch lassen,wenn man die Lautstärke regeln will. Der Regler hat eine hell leuchtende rote Anzeige, was mich auch stört. Aber man kann dieses Kabel natürlich auch hinten runter hängen lassen, dann muss man es halt jedesmal hochziehen, wenn man die Lautstärke regeln will - das finde ich ungünstig. Das ist aber auch alles, ansonsten finde ich die Boxen super.

Leifheit 11706 Teppichkehrer Regulus Jubi
Leifheit 11706 Teppichkehrer Regulus Jubi

4.0 von 5 Sternen Ganz nützlich, aber kein "musthave", 15. Dezember 2012
Sicher gibt es von diesen Teppichkehrern größere Varianten, dieser ist aber eine Miniausführung. Zwar bekommt man auf die Schnelle ein paar Krümel oder Haare weg, aber für den Dauereinsatz oder größere Flächen ist es doch zeitaufwendig. Da ist man mit einem schlichten Besen oder Staubsauger schneller und gründlicher.

Lochpult Notenständer schwarz
Lochpult Notenständer schwarz

4.0 von 5 Sternen Bin ganz zufrieden, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lochpult Notenständer schwarz
Es ist ein stabiler Notenständer, auf den man auch einen Ordner legen kann. Aber der Aufbau ist kompliziert, denn man benötigt zur Höhenverstellung einen Imbusschlüssel, der nicht mitgeliefert wird. Das gibt ein klares Minus, dass man den Notenständer nicht "einfach" aufgebaut bekommt. Bin schließlich Musikerin und kein Hausmeister.....

Die Vision: Thriller
Die Vision: Thriller
von Randy Singer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Autor, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Vision: Thriller (Broschiert)
Was bin ich froh, dass es Randy Singer gibt! Seine Bücher sind spannend, ohne grausam zu sein, interessant und dazu mit einer guten Botschaft. Empfehlenswert für alle, die gern Thriller lesen oder um gute Literatur zu verschenken.

Green CD
Green CD
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Green CD (Audio CD)
Amazon sei Dank bekommt man diese CD in Deutschland zu kaufen!
Reggae und andere Stilrichtungen, super interessante Arrangements, toller Gesang - ich bin begeistert und höre die CD super gern.

Mein Äusserstes für sein Höchstes: Tägliche Betrachtungen
Mein Äusserstes für sein Höchstes: Tägliche Betrachtungen
von Oswald Chambers

5.0 von 5 Sternen Nicht umsonst ein Dauerläufer :-), 20. März 2012
Dieses Buch ist ja seit Jahrzenten ein Dauerbrenner - und das zu Recht. Ich selbst lese die Tagesandacht sehr gern und verschenke das Buch auch immer wieder. (Es gibt inzwischen auch eine Neuauflage in modernerem Deutsch.)

Das aramäische Vaterunser: Jesu ursprüngliche Botschaft entschlüsselt
Das aramäische Vaterunser: Jesu ursprüngliche Botschaft entschlüsselt
von Rocco A. Errico
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 20. März 2012
Zunächst hatte ich mich gefreut, dieses Buch gefunden zu haben und bestellte es gleich 2x für mich und unseren Pastor. Aber wir waren beide enttäuscht. Zwar kann man einiges Neues aus dem kulturellen Hintergrund Jesu erfahren, aber der esotherische Standpunkt des Autors läßt doch zurückschrecken. Fazit: Bibelgläubige Menschen ziehen aus diesem Buch keinen Segen. Nicht empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2014 12:20 PM MEST

Seite: 1 | 2