Profil für Carola Teichmann > Rezensionen

Carola Teichmann

Racine Carrée
Racine Carrée

5.0 von 5 Sternen Formidable, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Racine Carrée (Audio CD)
I just love it!

Einfach tolle Songs drauf, die man kennt oder es sich unbedingt lohnt sie kennen zu lernen.

Sehr schönes Booklet, als Poster aufklappbar (Titelbild noch mal in Groß)
Schönes hochwertiges Papier.
Gute hochwertiges verwendetes Material.

Absolut empfehlenswert.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Great in Preis und Leistung, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Schöne Zusammenstellung!
Ich habe keinen Hit von S&G vermisst. Songs könnten von der Abfolge besser zusammen gestellt werden.
Aber sehr schöne CD insgesamt.

Best of Bob Dylan
Best of Bob Dylan

5.0 von 5 Sternen Best of is the best, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Bob Dylan (Audio CD)
Super Zusammenstellung !
Mein Paps liebt sie und hört sie ständig und es wird nie langweilig!

Alle bekannten Songs dabei und gut abgestimmt,
Schickes Design!

Bilder mit Katze
Bilder mit Katze

5.0 von 5 Sternen I Love it, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bilder mit Katze (MP3-Download)
Eines meiner Lieblingslieder überhaupt!!!
Der Text einfach Hammer....romantisch u cool !!!
Der Beat suuuuper! Kann ich mir einfach immer wieder anhören !!!

Pilgrim Damen-Anhänger, Vergoldet, Pfirsich 444-281
Pilgrim Damen-Anhänger, Vergoldet, Pfirsich 444-281

5.0 von 5 Sternen Elegant süß, 15. Januar 2013
Einfach ein niedlicher Anhänger! In Super Verarbeitung, wie man es von Pilgrim kennt. Kann ich einfach nur empfehlen. Verschluss bei mir jedoch etwas wackelig, aber ich hab ihn eh nur einmal angeklippst.

Pilgrim Damen-Anhänger, Vergoldet, Orange 444-256
Pilgrim Damen-Anhänger, Vergoldet, Orange 444-256

4.0 von 5 Sternen Schön auffällig, 15. Januar 2013
Vorsicht, der Anhänger ist ziemlich groß. Aber wunderschöne Verarbeitung, wie man es von Pilgrim gewohnt ist. Farbe ist auch wie auf dem Bild eher Weinrot, als Orange.

PILGRIM 247-823 Ohrring, vergoldet, hellbraun
PILGRIM 247-823 Ohrring, vergoldet, hellbraun

4.0 von 5 Sternen Markant stilvoll, 15. Januar 2013
Schöner eleganter Ohrstecker. markant durch die Größe, ist nicht riesig, jedoch auch kein winziger.
Manko, Steine wackeln in der Fassung, sind jedoch durch die Klemmen fest. Aber man hört es natürlich, sind ja schließlich am Ohr!

Pilgrim Damen-Halskette Charms Vergoldet 40 Cm 444-891
Pilgrim Damen-Halskette Charms Vergoldet 40 Cm 444-891

5.0 von 5 Sternen Kleine süße Fausthand in Top-GOLD-Qualität, 14. Dezember 2012
Ja wirklich Pilgrim verwendet für seinen Schmuck eine EchtGold-Legierung- drunter ist meist Messing oder Kupfer. Erfahrungsmäßig hält die Legierung auch eine ganze Weile. Aber TOP-Verarbeitung, kein Abplatzen oder schlechte Stellen.

Aber hierzu: Ich bin seit langem ein Fan von Pilgrim-Schmuck. Er ist, wie diese wunderschöne Kette ebenfalls, zeitlos elegant und zart. Zudem ist er (echt!) vergoldet, darunter ist meist Messing.
Diese Kette habe ich noch nicht lange, so kann ich hier nur über Ihr äußerst ansprechendes Äußere beschreiben.

wirkt sehr elegant, da die Faust sehr klein ist (sie selber so 1cm mit drumherum ca.2cm), saodass dieser nicht zu dominant oder globig wirkt.

Verarbeitung TOP; Goldlegierung ohne Fehler glänzend in einem wunderschönen goldgelb, wie es sein soll!

Steine sitzen und glitzern wunderbar *Funkel funkel*

Meine alte Goldkette von Pilgrim hat wirklich sehr lange bei dauernden Dusch-, bad,- SportEinsatz durchgehalten und ist zuletzt nur an dem Verschluss und den Befestigungdhäckchen die Legierung abgerieben wurden und das Messing oder Kupfer kam zum Vorschein (das war aber nur der Verschluß). Sie war auch nach intensiven Gebrauch nach 2 jahren noch voll funktionstüchtig (glitzert, schimmer Häckchen hält)... Leeeider hab ich sie Trottel nur irgendwie irgendwo verlegt, weil ich sie doch schonen wollte die "gute Alte" und abgenommen hab.

Also für alle die noch schnell ein Geschenk suchen: hier meine TOP-Schnäppchen Empfehlung!
Pilgrim ist eine tolle dänische Marke, und für unter 10Eu nur zugreifen ;)

Pilgrim Damen-Halskette Charms Vergoldet, Kristall 40 Cm 444-761
Pilgrim Damen-Halskette Charms Vergoldet, Kristall 40 Cm 444-761

5.0 von 5 Sternen TOP-Qualität für Schnäppchenpreis, 14. Dezember 2012

wirkt sehr elegant und leicht; Der Anhänger Ring ist nicht sehr groß - knapp über 1cm- saodass dieser nicht zu dominant oder globig wirkt.

Steine sitzen und glitzern wunderbar *Funkel funkel*

Also für alle die noch schnell ein Geschenk suchen hier meine TOP-Schnäppchen Empfehlung!
Pilgrim ist eine tolle dänische Marke, und für 5,29Eu nur zugreifen ;)

Keep On Moving On
Keep On Moving On

5.0 von 5 Sternen Meine TOP-Neuentdeckung zum Jahresende 2012, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Keep On Moving On (MP3-Download)
Mmmh schwelgend schön, ruhig melodisch und auch ein wenig melancholisch singt verspielt klassisch Andy Burrows einenm einfach zum Träumen mit... einfach zart mitreißend entgegen der Mainstream-Pop-Musik. Kurz: Tolle Stimme einfühlsam, mireißend leicht melancholische Melodie. Für alle die Conor Oberst/bright Eyes lieben.