Profil für Alex > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Medisana MTP Oberarm-Blutdruckmessgerät, Jubiläumsedition
Medisana MTP Oberarm-Blutdruckmessgerät, Jubiläumsedition

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 3. März 2014
Schnelle Versand, top Gerät, gute Preis. Benutze den schon ein knappen Monat fast täglich - funktioniert einwandfrei. Erwünschenswert wäre ein Netzadapter auf den Fall wenn man mal keine Batterien hat - Netzanschlüss ist ja schließlich vorhanden, dann sollte der Adapter standartmäßig dabei sein.

Pferdebalsam kühlt und belebt, wertvolle Kräuterextrakte aus Rosskastanie, Arnika, Rosmarin und Minzöl "Kräuterhof" 500ml Dose mit Alufolie versiegelt
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Gute Produkt, gute Preis, freie Versand - super, 23. Juli 2013
Habe zwar nicht zu oft schon den Balsam benutzt, ist leider nicht ganz mein Fall (mein Problem kommt woanders her), aber genug um zu beurteilen. Die Salbe kühlt schön ab und bei Prellungen, Ausränkungen usw. ist genau das Richtige um die Problemzonen abzukühlen.

Trio 8130061-07 Halogen-Deckenschiene
Trio 8130061-07 Halogen-Deckenschiene

4.0 von 5 Sternen In großen ganzem gute Produkt aber ..., 23. Juli 2013
ein Paar Kleinigkeiten würde ich verbessern und zwar:
1. Die Arme sind viel zu lang, die hängen durch - die freie Spitze hängt mindestens 3 cm niedriger als der Rest. Ja, ist mir schon klar, daß dafür sind auch zusätzliche durchsichtliche Befestigungen damit die nicht durchhängen, aber das ergibt für mich keinen Sinn, die Arme sind dafür da um flexibel zu bleiben. Die Leuchte hängt bei mir über Esstisch, der 1,60m ist und bis auf 3,60m erweiterbar ist, wenn wir viel Besuch haben - dann ist es auch sinnvoll die Leuchte auseinander zu klappen auf volle Länge um den ganzen Tisch zu beläuchten, ansonsten hängt sie etwas zusamengeklappt (in zick-zack) über den Tisch. Daher ist für mich sinnlos die zusätzliche Befestigungen anbringen - sieht optisch garnicht gut, wenn die gerade nicht benutzt werden und nur auf die Auge drücken, verzichte ich drauf - sollen die lieber durchhängen, fähllt weniger auf als mit den Teilen. Habe ähnliches Modell in der Küche, die aber nur 40cm Armenlänge hat, da hängt nichts durch.
Bei mittleren (fest stehender) Schiene stört die aktuelle 60cm Länge nicht, aber für die äusseren Schienen wäre schon 50 cm voll ausreichend, da wäre das Durchhängen nicht so merkbar.
2. Der Drehmechanism zwischen den Armen ist zu schwach, zu wackelig - hat auch mit den zu langen Armen zu tun, wären die nicht so lang, wären die auch nicht so schwer - wäre nicht so grose Belastung darauf.
Dafür einen Stern Abzug.
3. Fast vergessen noch ein wichtiger Punkt - die Anschlüssdeckel ist seeeehr knapp bemessen und zwar die Tiefe reicht absolut nicht aus, ich habe mit große Mühe das versucht fest an die Decke ranzudrücken, aber es sind trotzdem ca. 2-3 mm Abstand noch zu sehen - dafür sollte ich noch halben Stern abziehen, leider geht nicht die zu zerteilen, dh belasse ich bei 4.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 9:01 PM CET

Original Samsung I9100 Galaxy S2 Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von DayzHappy

5.0 von 5 Sternen gut, 2. Juni 2013
Ist original Samsung Stecker, damit ist auch schon alles gesagt. Bin zufrieden. Es wäre schön wenn der Ladestrom etwas größer wäre um die Ladezeiten zu verkürzen, für Smartphone ist es normalerweise ausreichend - ca. 3-3,5 Stunden für volle Ladung, aber für externen ACCU mit 10 000 mAh ist extrem lange, da braucht er ca. 30 Stunden. Mit 1Ah könnte man um einiges die Ladezeit verkürzen und für den Smartphone wäre das sicher auch nicht zuviel.

TaoTronics® Handyhalter Universal Halterung Auto Halter KFZ Handyhalterung für. iPhone 5 4S/4 Samsung Galaxy S4 NoteII HTC Nokia Blackberry Smartphone
Wird angeboten von Fone-Case

4.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 2. Juni 2013
Leider entspricht nicht ganz meinen anforderungen - hält nicht auf der Panelfläche. Auf der Fensterscheibe habe es nicht ausprobiert, mag sein daß da würde die besser halten, brauche es aber nicht so hoch, schon wegen Ladekabel. Bei seitlicher Befestigung hällt es nicht das gewicht des Smartfones - der Saugknopf bleibt zwar auf dem mitgeliefertem Plättchen, aber das Teil kippt unter dem Gewicht, schon ohne Smartfone nach Paar Stunden steht die obere hälfte ab, bin also gar nicht dazu gekommen das Teil vollständig zu benutzen, musste auf die Hälfte der Konstruktion verzichten und nur den Halter für Smartphone alleine mit Hilfe von Powerstripps an die Panele kleben. Das Plättchen sollte etwas grösseren Durchmesser haben und etwas stabiler sein (nicht so bigsam) - dann kann man es auch auf nicht 100% gerade Fläche kleben (das gibt leider nicht in jedem Auto) - dann würde es sicher aushalten.

Brita Wasserfilter Elemaris XL weiß Brita Meter
Brita Wasserfilter Elemaris XL weiß Brita Meter

5.0 von 5 Sternen Ist ganz gut, 2. Juni 2013
Finde die Kanne ganz schön voluminös. Habe vorher die kleinere Version gehabt, die war auch gut, aber leider hat nicht für ein vollen Wasserkocher (1,7L) gereicht - man musste immer 2 Portionen Wasser durchfiltern lassen, mit der XL version ist das Problem gelöst..

Kompatibler Toner für Samsung ersetzt MLT-D1052L
Kompatibler Toner für Samsung ersetzt MLT-D1052L
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Gute Preis, 8. Mai 2013
Gute Preis, im Laden kostet das doppelte, von Leistung kann man schwer beurteilen, die Zeit wird zeigen, Original hat mich nicht überzeugt, das hört man auch öfters.

Right Guard Deospray  Deep Impulsion, 2er Pack (2 x 150 ml)
Right Guard Deospray Deep Impulsion, 2er Pack (2 x 150 ml)

3.0 von 5 Sternen hält nicht was verspricht., 8. Mai 2013
Auf der Dose ist Angegeben 72 St. Schutz - voll übertrieben, ist nicht besser als jede andere Deo aus dem Laden zum halben Preis.

SOUDAL Profi Montageschaum / Füllschaum B2 - 750ml
SOUDAL Profi Montageschaum / Füllschaum B2 - 750ml
Wird angeboten von F.W.Colours

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungs-Verhältniss, 8. Mai 2013
Bin voll zufrieden mit dem Produkt, der Preis ist auch TOP - im Laden kostet eine 500Ml Dose doppelt so viel wie die hier mit 750Ml, so eine Dose reicht für 3-4 Türzargen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 1:38 PM MEST

SoundWave SW50 Bluetooth Lautsprecher - Schwarz
SoundWave SW50 Bluetooth Lautsprecher - Schwarz
Wird angeboten von OGADGETHUB

4.0 von 5 Sternen Ist nicht schlecht der kleine, 1. April 2013
In großen ganzem ist der gar nicht schlecht, bei dieser Größe ist schon laut genug, nur bei voller Lautstärke verzerrt sich der Ton etwas. Als Freisprecheinrichtung habe ich ihn nicht getestet, kann dazu nichts sagen. Was den Preiss betrifft - finde ich sehr schade, das er um 9 € teurer geworden ist im Vergleich zu dem was er vor nem Jahr kostete, ist nicht mal ein Ladestecker dabei, der zumindest um ein Paar € mehr Wert dem Gerät verleihen würde. Was soll den zu dem großen Preisanstieg bewegt?

Seite: 1 | 2