Profil für Customer 0815 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Trixie 24161 Fell-Entfilzer, gebogene Zinken, 18 cm
Trixie 24161 Fell-Entfilzer, gebogene Zinken, 18 cm

5.0 von 5 Sternen endlich Schluss mit verfilzten Haaren, 17. März 2015
habe ihn gleich an unserem Hund ausprobiert und muss sagen, es funktioniert einwandfrei. Ich bin begeistert, mein Hund leider weniger, da er das das herumgezuppel am Fell gar nicht leiden kann. Er lässt sich gerne streicheln und kämmen, aber wenn man ihm mit ner Schere, Krallenzange oder Entfilzer zu Leibe rückt, wird er stinkig.

Rosenstein & Söhne Mini-Waschbälle 3 cm gegen Flusen & Fusseln, 6 Stk.
Rosenstein & Söhne Mini-Waschbälle 3 cm gegen Flusen & Fusseln, 6 Stk.
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen taugt nix, 17. März 2015
Also diese Bälle waren ein reinfall. Die Kleidung sieht nach dem Waschen noch genauso aus, wie davor. Wir haben einen Terrier mit dichtem langem Fell und die Haare fliegen überall rum. Dementsprechend sieht die Kleidung aus. Die Bälle sollten eigentlich, wie beschrieben, die Tierharre an sich ziehen. Die Bälle kamen nach dem Waschen genauso sauber wieder raus, wie sie rein kamen. Wenn es ginge, würde ich gar keine Sterne dafür vergeben!

Shampoo-/Kopfmassagebürste weiß
Shampoo-/Kopfmassagebürste weiß

3.0 von 5 Sternen mein kleiner grüner Kaktus....und er sticht sticht sticht, 17. März 2015
Dieses Teil ist nichts für empfindliche Kopfhaut. Habe eine Haarlänge von 13mm und da tut das Bürsten morgens ganz schön weh. Aber die Haare fühlen sich nach dem Bürsten toll an, deshalb benutze ich sie weiter und hoffe, dass sich meine Kopfhaut irgendwann daran gewöhnt.

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, HD-Ready Video, Snapdragon 400, 1,2GHz Quad-Core, Windows Phone 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen ein rundum Sorglos Paket, 17. März 2015
Ich war ja nie ein Freund von Microsoft. Allerdings hatte ich nach mehreren Android Geräten die Nase davon voll. Mein letztes Dual Sim Handy von Samsung blieb ständig hängen, meistens dann, wenn ein Anruf kam und ich nicht abnehmen konnte. Ich benutze Dual Sim Geräte, damit ich nicht ständig 2 Handys durch die Gegend schleppen muss - Firmen- und Privathandy.

Eigentlich war für mich der Preis ausschlaggebend und dachte mir, viel schlimmer kann es Microsoft auch nicht machen.
Vorbereitend exportierte ich alle meine Kontakte von Google+ nach Outlook.com. Ich schaltete das Lumia ein, gab meine Microsoft Kennung ein und Sekunden später waren alle Kontakte auf dem Handy.

Jetzt nach fast 3 Monaten bin ich immer noch von dem Gerät begeistert. Ich habe schon einige Apps installiert und noch mehr deinstalliert, aber das Handy läuft weiterhin flott ohne Ruckeln oder Hänger. Mittlerweile ist auch das Denim Update auf meinem Gerät und auch die Installation des Updates lief reibungslos.

Alles in allem kann ich dieses Gerät wirklich empfehlen und würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Windows 8.1 Pro OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 Pro OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Wird angeboten von 24now

5.0 von 5 Sternen 64 Bit Power, 17. März 2015
Nachdem ich Jahrelang nur W7 32Bit nutzte, habe ich mich entschlossen auf W 8.1 64Bit um zu steigen, nachdem Microsoft verkündete, dass alle W7 und W8 Nutzer kostenlos auf Windows 10 upgraden können. Die war eigentlich der entscheidende Punkt in meiner Entscheidung jetzt noch Geld für W 8.1 auszugeben.
Da meine Mutter sich vor kurzem ein Laptop mit W 8.1 gekauft hatte und ich mich erst mal in das Betriebssystem rein finden musste, war klar, dass es langsam Zeit wird, dass ich mir auch dieses Betriebssystem zulegen muss.

Die Tribute von Panem - Catching Fire (Deluxe Edition)
Die Tribute von Panem - Catching Fire (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Musik, 17. März 2015
Soundtrack zum 2. Teil der Trilogie "Die Tribute von Panem - Catching Fire". Eine sehr gelungene Mischung mit sehr schönen Liedern

Modular Kabel RJ12-Stecker - RJ12 Stecker, 6-auf 6polig,10m VE=1 [PC]
Modular Kabel RJ12-Stecker - RJ12 Stecker, 6-auf 6polig,10m VE=1 [PC]
Wird angeboten von kabelbude.eu

5.0 von 5 Sternen und läuft..., 17. März 2015
Wollte an meinem Multifunktionsgerät auch die Faxfunktion nutzen, allerdings steht dieses etwas weiter weg vom DSL Router. Kabel ist ordentlich verarbeitet und tut, was es soll.

Dritte Generation Noosy Nano Sim Karten & Micro Sim Karten Cutter/Schneider in Schwarz, für iPhone 5, iPhone 4 und iPad all in one cutter Neues Modell
Wird angeboten von 247 Good Buy

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 17. März 2015
einfaches, schnelles und sicheres zuschneiden von SIM Karten.Nach dem Kauf eines neuen Nokia Lumia 630 Smartphones musste ich die Karten verkleiner. Hat einwandfrei funktioniert.

Medion Akoya S6213T 39,6 cm (15,6 Zoll) Convertible Notebook (Intel Pentium V3530, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Touchscreen, Win 8) Titan

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, aber mit Einschränkungen, 19. Januar 2015
Meine Mutter hat sich das Gerät bei Aldi vor kurzem gekauft und ich war davon wirklich begeistert, vor allen Dingen über das abnehmbare Display und den Funktionsumfang, ob als Notebook mit großer Tastatur inkl. Ziffernblock, als Standdisplay oder als reines Tablet.
Der Touchscreen reagiert sehr gut, das Touchpad ist sehr gewöhnungsbedürftig. Hier haben selbst routinierte User Probleme damit. Linke und rechte Maustasten sind in das Touchpad integriert, was beim klicken den Mauszeiger bewegt und dadurch die gewünschte Funktion nicht ausgeführt wird. Leider muss ich feststellen, dass derzeit die meisten Hersteller diese integrierten Touchpads verbauen.

Das Abnehmen und Einsetzen des Touchpads funktioniert recht gut mittels dem kleinen Arretieringsschalter in der Mitte der Monitorhalterung. Den Ständer für das Display ab zu nehmen erfordert doch schon etwas mehr feingefühl, genauso das wieder einsetzen.
Die HDD ist wohl in das Display integriert und nicht im Tastatursockel verbaut. Dadurch sind auch nachträglich installierte Programme auch unterwegs nutzbar.

Da es sich hier hauptsächlich um ein Notebook handelt, reagiert auch das Display auf diese Weise. Soll bedeuten, dass das Display keine automatische Rotation hat, wenn man dieses vom quer nach hoch dreht. Konnte auch keine Möglichkeit in den Treibereinstellungen finden, dies zu automatisieren.

Leider hat das Gerät ein kleines Problem mit dem Schwerpunkt. Dieser liegt, durch den abnehmbaren Rahmen und das große 15" Display natürlich an der Rückseite, so dass die Vorderseite ständig vom Tisch abhebt. Das ist auf Dauer etwas nervig, da das Gerät ständig vor einem herum wackelt.

Ansonsten ist das Gerät sehr gut und stabil verbaut.
Windows 8.1 kann hier sehr gut seine Vorteile ausspielen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 3:55 PM MEST

Rotschopf24 EDITION: Moser Tierschermaschine REX1233 Adjustable + 8 Metall-Aufsteckkämme. Präzisionsschneidsatz! Made in Germany!
Wird angeboten von SAMSEBAER / Rotschopf24 (dt. Fachhändler)

5.0 von 5 Sternen Super, 22. September 2014
Ich habe mir dieses Set gekauft, da es im Preis um ca. 50€ herabgesetzt war.
Die Maschine arbeitet sehr leise,so dass mein, doch recht nervöser Hund, wohl gedacht hat, dass ich ihn nur kämme. Er hat super still gehalten und die ganze Prozedur dauerte gerade mal 1,5h, dann sah er wieder wie ein Hund aus und nicht mehr wie Zottie, das Urvieh. Meine Nachbarn fragten am nächsten Tag, ob wir einen neuen Hund hätten.
Das sagt doch schon alles.
Die Ausstattung ist klasse, eine echte Profimaschine, die für den Betrieb in einem Hundesalon ausgelegt ist und ca. 3m langes Anschlusskabel ist perfekt.
In die beigelegte Tasche (da es ja eine Ritschopf24 Edition ist) passt alles prima rein, selbs der Kasten mit den Metallkämmen.
Ein wirklich rundum sorglos Paket :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4