Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Customer 0815 > Rezensionen

Beiträge von Customer 0815

Customer 0815

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ZyXEL NAS540 4-Bay Media- und Personal Cloud-Server / Das Profi-NAS für Zuhause (NSA540)

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig mit schlechtem Service, 8. März 2016
Die günstigste NAS für 4 HDDs mit bis max. 24TB Gesamtvolumen bei Raid 0 (Basic). Unterstützt werden Raid 0 (Basic),1, 5, 6 und 10.
Die Performance ist gut, wurde auch schon in anderen Rezensionen hier beschrieben.
Was aber besonders ärgerlich ist, ist dass die Software sehr veraltet ist und man bei einigen Apps (phpMyAdmin, ownCloud) immer die Meldung erhält, dass neuere Versionen verfügbar wären mit einem Link, der zu den jeweiligen Herstellern führt. Eine Installation ist aber nicht möglich, das alle Pakete von Zyxel zur Verfügung gestellt werden. Auch die aktuellste Firmware selbst ist sehr veraltet. Hier setzt man auf einen Linux Kernel 3.x.
Der Service lässt auch zu wünschen übrig. Hatte eine Anfrage wg. der veralteten Pakete gestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Ansonsten läuft die Kiste stabil und einen lauten Lüfter konnte ich bis jetzt auch nicht hören. Die NAS steht bei mir im Flur in einer Kommode, wo sie ausreichend gekühlt wird. Das einzige, was ich immer höre, ist eine zu laute WD 1TB HDD. Habe Schaumstoff unter das Gehäuse gepackt, damit die Geräusche nicht auf die Kommode übertragen werden, was sehr gut hilft.

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox 360]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

3.0 von 5 Sternen Tierliebe, 8. März 2016
Leider muss man oft nen Schäferhund "spazieren" führen. Zumindest am Anfang. Wie es im weiteren Verlauf verhält, weiß ich leider nicht, da nicht weiter kam, als ich mit dem Schäferhund ein riesiges Gelände voll mit Feinden auskundschaften sollte.

Lynyrd Skynyrd Greatest Hits
Lynyrd Skynyrd Greatest Hits

3.0 von 5 Sternen Nur die alten Songs drauf, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lynyrd Skynyrd Greatest Hits (MP3-Download)
Ich hätte besser mal nach dem Erscheinungszeitpunkt sehen sollen. Es sind nur die alten Lieder auf dem Album, keine neuen.

BUSDUGA - Stickgarn , Sticktwist 100stück XXL-Packung je 8meter lang - schöne vers. Farben
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

3.0 von 5 Sternen zu viele dunkle Farben, 3. Januar 2016
Die Farbauswahl ist nicht gerade berauschend. Auch die Qualität ist zum Teil nicht die beste. Vermisst habe ich vor Allem hellblau du hellgrün. Dafür gibt es viele dunkle Farben. Zum Teil lässt sich ein Faden nicht richtig abwickeln, da alles ineinander verschlungen und die Enden zusammen geknotet sind. Dies sieht man allerdings erst, wenn man die beiden Papierhüllen entfernt.
Jede Farbe ist i.d.R. zwei mal vorhanden, manche auch nur einmal.
Aber für den Preis muss man halt Abstrichen machen. Habe den Packen hauptsächlich für die Herstellung von Freudschaftsbändchen gekauft, so dass sie für mich als Anfänger abssolut ausreichend sind.

Hochwertiger Messerschärfer Keramikschärfer + G8DS® Aufkleber
Hochwertiger Messerschärfer Keramikschärfer + G8DS® Aufkleber
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Scharfes Teil, 3. Januar 2016
Das ist der beste Messerschärfer den ich bis jetzt gesehen habe. Habe damit nicht nur mein Walter Taschenmesser sondern auch alle großen Küchenmesser geschärft. Für kleinere Messer ist er allerdings nur bedingt einsetzbar, da der Rand sehr breit ist du so nicht die ganze Klinge geschärft werden kann. Kann diesen wirklich nur empfehlen.

Freundschaftsbänder (kreativ.startup.): Die beliebtesten Muster
Freundschaftsbänder (kreativ.startup.): Die beliebtesten Muster
von Heike Roland
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super für Anfänger, 3. Januar 2016
Das Buch ist super für Einsteiger. Die vorhandenen Muster sind einfach nach zu vollziehen. Es ist auch ein Code vorhanden, den man auf der Homepage eingeben und danach Einsteiger Videos anschauen kann. Diese haben mir sehr gut geholfen, die verschiedenen Knoten besser zu verstehen.
Auf den Innenseiten des Umschlags sind die jeweilige Knoten noch mal kurz erklärt. Besonders praktisch für Anfänger.

XIDO Tastatur für 7 Zoll Tablet Pc Deutsch QWERTZ Tastaturbelegung (Case, Ledertasche, 1GB RAM, Tasche Mini USB) Laptop 7 Notebook 8 9 standfuß Micro Android Schutzhülle Leder Kunstleder
Wird angeboten von Elly's Computer

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 3. Januar 2016
Habe mir das Case für mein TrekStor Wintron 7 Windows 10 Tablet gekauft. Nach kurzer Treiberinstallation funktioniert die Tastatur ohne Probleme in vollem Umfang. Natürlich kann man damit nicht so schnell tippen, wie auf einer Notebook- oder PC-Tastatur, aber dennoch recht flott.
Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Die Tastatur ist fest und stabil in das Case eingelassen. Das Anschlusskabel ist lang genug. Durch die gebogene Form der Halteklammern, halten diese auch noch Abstand zum Tabletrand, so dass keine Tasten (IO, + und -) verdeckt oder gedrückt werden.
Alles in allem, ein sehr durchdachtes Design und ein wirklich gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Da ich zwei von den Tablets besitze, habe ich mir dieses Case gleich noch mal bestellt.

Trixie 24161 Fell-Entfilzer, gebogene Zinken, 18 cm
Trixie 24161 Fell-Entfilzer, gebogene Zinken, 18 cm

5.0 von 5 Sternen endlich Schluss mit verfilzten Haaren, 17. März 2015
habe ihn gleich an unserem Hund ausprobiert und muss sagen, es funktioniert einwandfrei. Ich bin begeistert, mein Hund leider weniger, da er das das herumgezuppel am Fell gar nicht leiden kann. Er lässt sich gerne streicheln und kämmen, aber wenn man ihm mit ner Schere, Krallenzange oder Entfilzer zu Leibe rückt, wird er stinkig.

Rosenstein & Söhne Mini-Waschbälle 3 cm gegen Flusen & Fusseln, 6 Stk.
Rosenstein & Söhne Mini-Waschbälle 3 cm gegen Flusen & Fusseln, 6 Stk.
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen taugt nix, 17. März 2015
Also diese Bälle waren ein reinfall. Die Kleidung sieht nach dem Waschen noch genauso aus, wie davor. Wir haben einen Terrier mit dichtem langem Fell und die Haare fliegen überall rum. Dementsprechend sieht die Kleidung aus. Die Bälle sollten eigentlich, wie beschrieben, die Tierharre an sich ziehen. Die Bälle kamen nach dem Waschen genauso sauber wieder raus, wie sie rein kamen. Wenn es ginge, würde ich gar keine Sterne dafür vergeben!

Shampoo-/Kopfmassagebürste weiß
Shampoo-/Kopfmassagebürste weiß

3.0 von 5 Sternen mein kleiner grüner Kaktus....und er sticht sticht sticht, 17. März 2015
Dieses Teil ist nichts für empfindliche Kopfhaut. Habe eine Haarlänge von 13mm und da tut das Bürsten morgens ganz schön weh. Aber die Haare fühlen sich nach dem Bürsten toll an, deshalb benutze ich sie weiter und hoffe, dass sich meine Kopfhaut irgendwann daran gewöhnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5