Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Britta > Rezensionen

I-see-you.com
DVD ~ Beau Bridges
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen i wanna see you!, 13. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: I-see-you.com (DVD)
Bei I-see-you.com handelt es sich um eine schräge Komödie über das Internetzeitalter. Was passiert, wenn sich eine Familie an das Internet verkauft und darüber hinaus alles vergisst, was eine Familie ausmacht, wie zum Beispiel Liebe und Zusammenhalt? Ganz einfach. Sie tut alles, um die Quoten hochzuhalten und beweist auf eine irrwitzige Art, dass manches Internetangebot erst gar nicht erfunden werden sollte. Die Einzige, die da noch den Überblick behalten kann ist die frühere Roswell-Darstellerin Shiri Appleby. Wie sie das macht, werdet ihr wohl selbst herausfinden müssen. Wer gerne lacht und auf lockere, amerikanische Unterhaltung steht, der ist bei dieser DVD genau rightig und hier kommen auch Familienmenschen voll auf ihre Kosten! Viel Spaß beim Ansehen!

Thank you for smoking
Thank you for smoking
DVD ~ William H. Macy
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Thank you for NOT smoking, 25. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Thank you for smoking (DVD)
Ob es in diesem wunderbaren Film wirklich ums Rauchen geht, darüber lässt sich wohl streiten, aber eines ist sicher: das Kernthema ist die Arbeit des Lobbyisten Nick Naylor, von welchem ich eine Weisheit befolgen möchten: Verhandle nicht, sondern argumentiere! Und somit möchte ich Ihnen 5 gute Argumente nennen, warum man sich diese DVD unbedingt in sein Regal stellen sollte: 1. Ironie, 2. Charme, 3. Witz, 4. Aaron Eckhart und 5. das TAG-Team. Sie sind allesamt im Film vertreten und machen ihn zu einem riesigen Spaß. Und wenn Sie wissen möchten, was das TAG-Team überhaupt ist, dann sollten sie sich diese schwarze Komödie nicht entgehen lassen. Ich wünsche viel Spaß! Und an alle Raucher: Legt wenigstens während des Filmes die Zigaretten einfach mal zur Seite und genießt die Aussicht.

Die Super Ex
Die Super Ex
DVD ~ Uma Thurman
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Cool!, 14. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Super Ex (DVD)
Vergesst Superman, Spiderman und Batman, denn Hollywood ist etwas aufgefallen, was sie alle gemeinsam haben: Man! Und man hat zum Gegenschlag ausgeholt und statt eines typischen Super-Hero-Action-Klassikers eine Super-Heldinnen-Komödie gedreht und dessen Hauptrolle G-Girl mit der bezaubernden Uma Thurman besetzt.
Ich war positiv überrascht wie gut diese, etwas andere Story, funktioniert. Denn G-Girl hat keinen geringeren Gegner als sich selbst! Normalerweise ist sie nämlich eine schüchterne Galeristin und als sie sich dann nun endlich mal verliebt (Luke Wilson) hat, macht dieser (ich nenne das mal ein Gedankenzitat von ihr) verdammte XXXkerl mit ihr Schluss und sie kann das einfach nicht ertragen, weswegen sie ihn um jeden Preis zurückhaben möchte.
Ob ihr das gelingt und ob sie ihre starke Eifersucht gegenüber anderen Frauen zurückhalten kann werdet ihr herausfinden, wenn ihr diese knuffige Komödie anseht.
Ich wünsche euch viel Spaß!

Zum Glück geküsst
Zum Glück geküsst
DVD ~ Lindsay Lohan

5.0 von 5 Sternen Die Sterne gibts für eine trockene Lindsay!, 14. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Zum Glück geküsst (DVD)
Aber der Film ist natürlich auch super. Die Story ist zwar sehr einfach, aber irgendwie originell und unterhaltsam. Ein Glückskind trifft auf einen Pechvogel und als die zwei sich küssen wendet sich das Blatt. Beide ahnen erst nichts von diesem magischen Ereignis, bis sie lernen müssen mit ihrer neuen Lage umzugehen, der eine mehr oder weniger glücklich!
Ich habe mich im Kino gut amüsiert und Lindsay Lohan und Chris Pine geben ein süßes Paar auf der Leinwand ab. Bei einem Mädchenabend sollte diese DVD nicht fehlen und auch sonst kann man sie immer wieder ansehen.
Sie bietet Fun und lässt uns lässt uns darüber grübeln, ob wir mehr Pech als Glück haben, oder sollten wir nicht alles schwarz, oder weiß sehen?

Der Teufel trägt Prada
Der Teufel trägt Prada
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen super film!, 14. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Teufel trägt Prada (DVD)
Wenn eine Modenschau in Paris oder Mailand endet, so wird nicht nur geklatscht, sondern bestimmt auch kräftig Bravo" gerufen. Diesen Beifall möchte ich an Anne Hathaway und Meryl Streep richten, da sie in dieser ernsten Komödie ein Hass-Dream-Team sondergleichen gespielt haben und dabei in ihren tollen Kostümen zauberhaft aussahen.
Anne spielt nämlich die abgeschlossene Journalismusstudentin Andy, welche nach der Uni auf eine Arbeitsstelle hofft und schließlich bei Miranda landet, der Chef-Redakteurin von Runway, dem erfolgreichsten Modemagazin der Welt, welche ihr das Leben zur Hölle machen wird. Ob Andy diese harte Probe überwindet und ob ihr Freund mit ihren unmöglichen Arbeitszeiten klarkommt, werdet ihr sehen, wenn ihr keinen Fehler begeht und diese wunderbare DVD kauft.
Bei diesem Film muss man schmunzeln, aber man wird auch zum Nachdenken angeregt und man fragt sich, ob man selbst auch so gehandelt hätte und was einem wirklich wichtig ist. Auch im echten Leben gibt es fiese Chefs, zickige Mitarbeiter und vernachlässigte Freunde, die man natürlich nicht alle enttäuschen möchte.
Man bekommt einen ausgeflippten Einblick in die Modewelt und einen Umriss von dem, was Anna Wintour, das Original von Miranda, Chefredakteurin der US-VOGUE, jeden Tag leisten muss um ihre Zeitschrift so fabelhaft zu gestalten.
Das ganze wird mit einem tollen Soundtrack unterlegt, auf welchem man u.a. KT Tunstall mit Suddenly I see, Jamiroquai mit Seven days in sunny june und U2 mit City of blinding lights findet.
Ich kann euch nur viel Spaß beim Ansehen wünschen!

Clueless - Was sonst? (Special Edition)
Clueless - Was sonst? (Special Edition)
DVD ~ Alicia Silverstone
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen purer FUN!, 22. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Clueless - Was sonst? (Special Edition) (DVD)
Für mich ist dieser Film Kult, da ich ihn schon seit Jahren zu meinen Lieblingsfilmen zählen kann und er nie langweilig wird. Dazu tragen einige Faktoren bei: Da wäre einmal die heitere High School Story, in der es darum geht, dass die verwöhnte Cher aus Beverly Hills, zusammen mit ihrer besten Freundin Dionne und der neuen Schülerin Thai, einige Teenie-Debakel durchlebt und ihre große Liebe sucht.

Das ganze wird von einem heiteren Soundtrack unterlegt, welcher perfekt in die Szenerie der 90er passt. Und dann darf man das toll eingespielte Team von Schauspielern nicht vergessen (Alicia Silverstone, Stacey Dash und Brittany Murphy), welche einem das Gefühl geben, als wären sie schon ewig befreundet.

Der Film steckt voller Ironie und man kann über die Denkweise, Lebensart und den Style (früher fand ich die Kleidung voll schön) unserer jungen Hauptpersonen nur schmunzeln, aber dennoch sollte man nicht vergessen, dass der Film auch ein sehr ernstes Thema behandelt und zwar Freundschaft. Die DVD ist ein riesiger Spaß und versüßt einem jeden Tag. Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen!

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn - Season 1 (2 DVDs)
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn - Season 1 (2 DVDs)
DVD ~ Mary-Louise Parker

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 22. April 2007
Bis jetzt kamen zwar nur drei Folgen dieser fantastischen Serie im Fernsehen, aber schon nach der ersten war ich wie gebannt. Die Charaktere wirken, durch ihre Umgebung und Verhältnisse, sehr echt und haben mich sofort angesprochen. Natürlich sind sie häufig auch übertrieben dargestellt, aber man erkennt schnell, wo ihre Schwachpunkte und Wunden liegen, wodurch sie einem sehr menschlich gegenübertreten. Das liegt aber auch an den Schauspielern, welche für mich ein sehr harmonisches Bild abgegeben und jeder seinen Charakter glaubwürdig rüberbringt.

Zudem mag ich die Atmosphäre der Serie, welche durch den ewigen Sonnenschein aufgehellt und durch das tolle Anfangslied Little Boxes" eingeleitet wird. Zumal das Lied die Vorurteile gegenüber reichen, amerikanischen Vorstädten, welche sich in der Serie nur bestätigen, thematisiert.

Die Story ist bis jetzt sehr simple, aber witzig und mit viel Ironie umgesetzt, weswegen ich mich schon auf mehr Deals unter Nachbarn freue.

Für Fans ist die Box ein Muss und Leute, die bis jetzt gedacht haben, dass es falsch wäre sich eine Serie anzusehen in der es um Drogen geht, sollten sich unbedingt eine Folge im Fernsehen anschauen, da man sehr schnell vom Gegenteil überzeugt wird.

Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen und bleibt clean!

Departed - Unter Feinden (Special Edition, 2 Disc)
Departed - Unter Feinden (Special Edition, 2 Disc)
DVD ~ Jack Nicholson
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Weltklasse!, 15. April 2007
Ich möchte Martin Scorsese einfach nur für sein neues Werk danken, da es mir sehr, sehr gut gefallen hat und ich begeistert bin.

Ich bin eigentlich jemand der Mafiafilme bis auf 100 km meidet, doch das Katz- und Mausspiel zwischen Leonardo DiCaprio und Matt Damon hat mich dann doch interessiert, zumal man gespannt darauf wartet, wie das Ganze eigentlich endet.

Es mag vielleicht ein paar Leute geben die meinen, dass der Film zu brutal sei, aber genau deswegen ist er ja auch ab sechszehn und ich finde, dass diese Härte gerechtfertigt ist, da man nicht behaupten kann, dass Martin sie sich aus der Nase gezogen hat, zumal die Macher und Erfinder der Story drei Vorschulungen" hatten. Da wäre einmal das original Drehbuch, die wahre Mafiavergangenheit von Boston und Scorseses eigene Erfahrungen aus seiner Kindheit in Little Italy. Somit wäre die Echtheit der Szenerie bewiesen und gerechtfertigt.

Departed führt uns in die Welt der Mafia und lässt uns hautnah bei der Korruption von Polizei und Mafia dabei sein, wodurch mir eine düstere Welt offengelegt wurde, von der man zwar weiß, dass sie existiert, es aber nie wirklich mitbekommt. Wie oft trifft man schon einen Costello einfach so auf der Straße?

Das Werk ist geprägt durch einen rasanten, exzellenten Schnitt (Thelma Schoonmaker) und seiner perfekt ausgesuchten Musik, wobei mir am besten das Lied I`m shipping up to Boston" gefällt.

Die vier Oscars hat sich der Film sichtlich verdient und ich kann Ihnen diese DVD nur ans Herz legen und wünsche viel Spaß beim Ansehen!

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Zweite Staffel, Teil 2 (4 DVDs)
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Zweite Staffel, Teil 2 (4 DVDs)
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen es wird immer besser - göttlich!, 15. April 2007
Unsere Lieblingstruppe von Assistenzärzten hatte auch in dieser Staffel viel zu bewältigen und trotzdem geben sie sich immer wieder gegenseitig Halt und stehen wieder auf. Der zweite Teil beinhaltet zwei Extremsituationen, welche einen bibbern lassen und man glaubt, die Gänsehaut nie wieder loswerden zu können. Das wäre einmal die Doppelfolge, in welcher sich eine scharfe Bombe im Grace Hospital befindet und das Staffelfinale, welches Izzys Zukunft aus der Bahn wirft.

Natürlich hatte auch Meredith mal wieder einiges durchzustehen, zumal es immer deutlicher wird, dass sie und Derek immer noch Gefühle für einander haben und ihre Freundschaft eigentlich nur wehtut. Auch George geht es da nicht besser in Bezug auf Meredith, doch er muss erkennen, dass das Leben ihm eine süße Überraschung bereitgestellt hat (in Form einer Frau).

Ich kann nur sagen, dass ich diese Serie liebe und hoffe, dass es bald Season 3 auf DVD gibt.

Viel Spaß beim Ansehen!

James Bond 007 - Casino Royale (Einzel-DVD)
James Bond 007 - Casino Royale (Einzel-DVD)
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von Media-Welt

5.0 von 5 Sternen I love Bond!, 15. April 2007
Ich muss gestehen, dass ich am Anfang zu den Leuten gezählt habe die meinten, dass Daniel Craig als Bond nichts taugt. Als ich ihn jedoch das erste Mal mit Knarre und Smoking gesehen habe wurde mir klar, dass er super sein würde. Und er hat mich nicht enttäuscht. Es ist natürlich nicht zu leugnen, dass dieser Bond ganz neu ist, aber er passt besser in die heutige Zeit und die Action ist vorzüglich.

Am Besten fand ich die spritzigen Wortwechsel zwischen Bond und seinem neuen Bondgirl Eva Green. Sie geben ein sehr gutes Paar ab und wir sehen Bond richtig verliebt, wodurch der Film auch psychisch interessant bleibt.

Obwohl ich selbst kein großer Bond-Fan bin, so kann ich diese DVD nur empfehlen und freue mich schon auf weitere Abenteuer mit Daniel Craig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11