Profil für Annawald > Rezensionen

Beiträge von Annawald
Top-Rezensenten Rang: 1.674.496

Annawald

5.0 von 5 Sternen Displayfolie für Galaxy S4 von Mumbi, 2. Juni 2014
Wir haben seit Wochen die oben genannte Folie auf unserem Handy und sind super zufrieden damit. Kein Verrutschen und kein Lösen an den Ecken. Sollte man doch mal selbst die Folie entfernen müssen, kann man diese ohne Probleme erneut aufbringen.
Alles in allem , empfehlenswert.

mumbi Autoladekabel Samsung Galaxy S4 / Galaxy S4 mini KFZ-Ladekabel
mumbi Autoladekabel Samsung Galaxy S4 / Galaxy S4 mini KFZ-Ladekabel

5.0 von 5 Sternen Autoladekabel, 13. März 2014
Wir hatten zuvor ein anderes Ladekabel, bei dem ist nach kürzester Zeit das kabel "gebrochen"(da wir es immer zum Transport zusammen gerollt haben). Diese hier hat den Vorteil, dass sich das Ladekabel nach Benutzung ganz leicht wieder einziehen lässt und es so durch Zusammenrollen nicht geknickt wird.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolien, 13. März 2014
Die Displayschutzfolien für das Samsung Handy halten sehr gut auf dem Display und die Daten sind super lesbar. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mumbi KFZ Ladekabel, 24. Oktober 2013
Wir haben uns für unser Auto ein KFZ Ladekabel bestellt und sind sehr zu frieden.
Funktioniert ohne Probleme. Die Kabellänge ist, für die Nutzung des hinteren Zigarettenanzünders und gleichzeitiger Ablage des handys am Amaturenbrett, ausreichend.
Bis jetzt hatten wir mit Produkten von mumbi noch eine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle in knalligem rot, 8. August 2013
Die Schutzhülle in dem trendigen rot kann ich nur weiter empfehlen. Lässt sich leicht entfernen und bietet einen idealen Schutz für euer Handy.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Echt super, 24. Juni 2013
Das Produkt ist echt weiter zu empfehlen.
Einfache Montage durch Saugknopf an der Autoscheibe.Demontage durch ziehen an der Lasche gelingt ebenfalls ohne Probleme. Winkel kann gut durch Schraubknopf verstellt/festgestellt werden und löst sich auch nicht bei holpriger Strecke.
Insgesamt sehr gut.