Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Francesco > Rezensionen

Beiträge von Francesco
Top-Rezensenten Rang: 1.079.300

Francesco

Ei Electronics Ei 207 D Kohlenmonoxidwarnmelder (mit LCD-Display, für Wohnung, Camping und Boot, 7 Jahre Produktlebensdauer) weiß, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Stets unscheinbar...Aber kann einem das Leben retten! Sollte jeder mit Pelletofen besitzen!, 31. August 2015
Seit nunmehr 2 Jahren haben wir den kleinen Melder. Haben uns für die LCD Anzeige entschieden, da ich feste Werte besser übersetzen kann als komisches Blinken. So Stand nun also die ganze Zeit ohne einen Mucks von sich zu geben da und sollte uns vor dem Kamin und möglichen Gasen aus dem Schornstein schützen. Klar ist man etwas verunsichert, weil er nix anzeigt. Aber ich denke es ist einfach für eine lange Lebensdauer so gestaltet.

Jetzt vor ein paar Tagen Nachts um 3 hat er gezeigt das er funktioniert. Und wie er funktioniert! Und es war die beste Anschaffung unseres Lebens. Klar und deutlich hat er uns auf einen steigenden CO-Spiegel hingewiesen. Mit festen Werten die deutlich zeigen was grad los ist und einem mega Lärm. Fenster auf und die Feuerwehr hat uns anschließend bestätigt das es ein Problem gibt. Aber es war nicht der Kamin/Schornstein sondern das Pelletlager unter unserem Schlafzimmer. Was von uns keiner wusste ist, dass neue Pellets Kohlenstoffmonoxid in gefährlichen Mengen absondern können. Und weil alle Fenster im Lager zu waren ist das Gas zu uns hoch gestiegen. Der Melder hat uns rechtzeitig gewarnt, bevor gefährliche Konzentrationen entstehen konnten. Auch hat uns die Feuerwehr die angezeigten Werte bestätigt. Der funktioniert sogar also Detektor echt prima, da er die Werte schnell aktualisiert. So haben wir auch schnell die Quelle gefunden.

Fazit:

Der unscheinbarste Lebensretter den ich kenne. Wir sind mega glücklich über die Anschaffung. Die LCD Anzeige hilft enorm einzuschätzen wie groß das Problem wirklich ist.
Jeder mit einem Pelletofen und entsprechendem Lager im Haus sollte einen haben!

Wicked Chili MHL Adapter Kabel 2 Meter (HDMI integriert) Micro USB 5-POLIG für: Asus, Acer, HTC, Huawei, LG, Samsung, Sharp, Sony, ZTE Smartphones (siehe Liste)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und bis jetzt kein Problem oder Fehler, 5. April 2013
Verwende mein Galaxy S2 nun, um Filme auf dem Fernseher anzuschauen. Dies funktioniert sehr gut und mein Telefon wird gleich mit geladen (wichtig, da ein Smartphone ja nicht lange mit angeschaltenem Bildschirm durchhält). Bisher kein Problem und es funktioniert sehr einfach. Hätte mir nur ein 4m Kabel holen sollen, da 2m bei mir nicht bis auf die Couch reichen ;-)

Compiler: Prinzipien, Techniken und Werkzeuge (Pearson Studium - IT)
Compiler: Prinzipien, Techniken und Werkzeuge (Pearson Studium - IT)
von Jeffrey D. Ullman

5.0 von 5 Sternen Standardwerk, 19. April 2012
Das Drachenbuch ist nicht umsonst das Standardwerk über das Thema Übersetzerbau. Es eignet sich als tiefgründige und doch einfache Einarbeitung in dieses Thema. Besonders Studenten profitieren von den vielen Beispielen, sowie der guten Beschreibung der Themen. Ich habe es als Prüfungsvorbereitung genutzt und war damit gut bedient.