Profil für Francesco > Rezensionen

Beiträge von Francesco
Top-Rezensenten Rang: 2.093.410

Francesco

Wicked Chili MHL Adapter Kabel 2 Meter (HDMI integriert) Micro USB 5-POLIG für: Asus, Acer, HTC, Huawei, LG, Samsung, Sharp, Sony, ZTE Smartphones (siehe Liste)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und bis jetzt kein Problem oder Fehler, 5. April 2013
Verwende mein Galaxy S2 nun, um Filme auf dem Fernseher anzuschauen. Dies funktioniert sehr gut und mein Telefon wird gleich mit geladen (wichtig, da ein Smartphone ja nicht lange mit angeschaltenem Bildschirm durchhält). Bisher kein Problem und es funktioniert sehr einfach. Hätte mir nur ein 4m Kabel holen sollen, da 2m bei mir nicht bis auf die Couch reichen ;-)

Compiler: Prinzipien, Techniken und Werkzeuge (Pearson Studium - IT)
Compiler: Prinzipien, Techniken und Werkzeuge (Pearson Studium - IT)
von Jeffrey D. Ullman

5.0 von 5 Sternen Standardwerk, 19. April 2012
Das Drachenbuch ist nicht umsonst das Standardwerk über das Thema Übersetzerbau. Es eignet sich als tiefgründige und doch einfache Einarbeitung in dieses Thema. Besonders Studenten profitieren von den vielen Beispielen, sowie der guten Beschreibung der Themen. Ich habe es als Prüfungsvorbereitung genutzt und war damit gut bedient.