Profil für Jan Gebauer > Rezensionen

Rankhilfe Twisters, 3 Stück
Rankhilfe Twisters, 3 Stück
Wird angeboten von Gartenmagnet

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rankhilfe Twisters, 3 Stück (Gartenartikel)
Gute Qualität. Am Besten gleich einen entsprechenden Stock mitbestellen. Die Höhe ist sehr gut zu varieren. Inwieweit die Pflanzen das auch entsprechend "nutzen" und die Tragkraft hält, bleibt abzuwarten.

Holzstab Rankstab Rankhilfe Stab Pflanzstab Stäbchen Splittstab Gartenstecker, 50 cm, 4x10 Stk.
Wird angeboten von deko-mich

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich klein und dünn, 26. September 2013
Sicherlich alles gut richtig beschrieben, aber ich war doch erstaunt über die geringe Größe und Dünne.
Eher was für Zimmerpflanzen.

HQ Zubehoer Groundstake
HQ Zubehoer Groundstake
Wird angeboten von 20 Jahre Diabolo Freizeitsport

3.0 von 5 Sternen Zu wenig spitz, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: HQ Zubehoer Groundstake (Misc.)
Okay, aber meine Meinung nach zu stumpf. Für sandige Untergründe eignet sich die runde Form wenig und in harte Erd/Rasenböden, kriegt man sie kaum rein.

HQ Zubehoer Quad-Alu-Griffe XL "Coloured"
HQ Zubehoer Quad-Alu-Griffe XL "Coloured"

4.0 von 5 Sternen Alles, 26. September 2013
Alles okay. Griffe für Vierleiner halt... Es gibt allerdings keinerleit Hilfe bei der "Montage" man muss also schon selber wissen (oder sich denken können) wie rum man die Griffen montiert.

Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Wird angeboten von Moo Booo

3.0 von 5 Sternen OK, aber mit Einschränkungen, 26. September 2013
Das Produkt von LetsSell scheint optisch das Original zu sein.
Beim Ton, scheint mir aber der Bass deutlich schlechter ist als bei den Originalkopfhörern (fast nicht vorhanden).
Des weiteren muss man wissen, dass BULK in diesem Sinne heißt das es auch nur 1 Paar Plastikadapter gibt. Wer also große oder kleine Adapter für seine Ohren braucht, muss die "alten" weiterverwenden oder diese getrennt kaufen.
Für mich als wenig audiophiler podcast Hörer sind diese aber von der Preis/Leistung her okay. Ich erwarte nicht dass sie lange halten, das haben die Originalen immerhin auch nicht getan...

Krusell Uppsala Sleeve für Tablet-PC bis 25,4 cm (10 Zoll) braun
Krusell Uppsala Sleeve für Tablet-PC bis 25,4 cm (10 Zoll) braun
Wird angeboten von 1A Star

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, passt gut zum Samsung Note 10.1, könnte allerdings etwas chicer sein..., 28. März 2013
Ich habe das Produkt für meine Samsung Galaxy Note 10.1 gekauft.

Das Tablet passt auch mit der Samsung Note Diary Hülle gut in die Tasche. Es entspricht damit genau meiner Vorstellung: Die Diary Hülle für den ständigen Gebrauch und das Sleeve für den Transport.

Die ursprünglich etwas merkwürdig aussehende untere Naht (sie geht nach außen statt nach innen), zeigt sich bei der Benutzung als sehr praktisch, da man gut das Tablet daran herausziehen kann.

Die Farbe ist weniger leuchtend braun als auf dem Foto dargestellt. Für mich eher eine positive Überraschung.
Das Material wirkt wertig und auch von innen ist die Tasche gut gepolstert. Lediglich der Lederaufnäher sieht im realen Produkt genauso unpassend aus wie auf dem Foto. Da wäre eine andere Anbringung des Logos chicer...

Insgesamt also eine Kaufempfehlung!

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Stick, aber nicht für den Schlüsselbunf, 26. März 2012
Insgesamt ein guter Stick, der bisher immer gut erkannt wurde.
Die SanDisk SecureAccess-Software ist okay, aber sicherlich nur für den gelegentlichen Gebrauch geeignet. Nervig ist die große Werbung für den Onlinespeicher (Nimmt auf großen Bildschirmen immer noch 1/5 des Fenster ein).
Die Öse zur Befestigung eines Bändchens hält allerdings nichts aus. Ich habe einmal an dem Bändchen (was nicht mitgeliefert wird!) den Stick aus seinem Gehäuse ziehen wollen und schon war die Öse abgebrochen. Sehr dünnes Metall, für den Schlüsselbund (wie eigentlich ursprünglich gedacht) nicht stabil genug.
Der Stick ist jetzt im Portemonnaie, da er ja auch nicht viel größer als eine Euro-Stück ist.
Insgesamt also eine Kaufempfehlung mit Einschränkungen.