Profil für Nanett > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
KnitPro Symfonie Wood Rundstricknadel 7,0 mm 40 cm
KnitPro Symfonie Wood Rundstricknadel 7,0 mm 40 cm

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. Oktober 2014
Die Enden sind sehr kurz. Wer beim Stricken noch hinschauen muss hat bei wenig Licht und dunklem Garn keinen Überblick was man da gerade macht. Ich komme mit leichten Metallnadeln besser zurecht. Das Seil ist fest mit den Nadeln verbunden - eigentlich wollte ich mein Austausch System benutzen - Schade.

Chic! Shabby Chic: Der Einrichtungskult
Chic! Shabby Chic: Der Einrichtungskult
von Rachel Ashwell

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 10. Oktober 2014
Nicht ganz so gut wie das (erste) Buch von 1996; die Foto`s sind aber schöner. Es gibt einige Ideen und Tipps die man leicht für sich nutzen/ umsetzten kann. Ich bin Zufrieden.

(Shabby Chic) By Ashwell, Rachel (Author) Hardcover on 31-Jul-1996
(Shabby Chic) By Ashwell, Rachel (Author) Hardcover on 31-Jul-1996
von Rachel Ashwell

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 10. Oktober 2014
Ich habe schon jede Menge Shabby Bücher und bin sehr froh das ich dieses "alte" Buch doch gekauft habe. Nützliches Info`s und Tipps. Zur Zeit gibt es wenig Bücher die mit so vielen Ideen aufwarten können. Die Foto`s dienen dem besseren Verständnis zur Umsetzung. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ich bin sehr Zufrieden.

Pater Brown - Die besten Kriminalfälle [2 DVDs]
Pater Brown - Die besten Kriminalfälle [2 DVDs]
DVD ~ Heinz Rühmann
Wird angeboten von docu-films

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 10. Oktober 2014
Für Fans sehr schön. Was kann man gegen einen schönen schwarz/ weiß Film sagen? Ein Klassiker der die Kinderzeit wieder aufleben lässt.

Sweet White Of Mine - Dekorationen in Pastell und Weiß
Sweet White Of Mine - Dekorationen in Pastell und Weiß
von Carolina Franke

3.0 von 5 Sternen Nicht mein erstes..., 10. Oktober 2014
...Buch dieser Art. Ganz nett anzusehen - ohne wäre es definitiv auch gegangen. Auch wenn man - wie ich - süchtig nach dieser Art Bücher ist. Die Deko und Styling Ideen sind auch nicht neu - ich habe nichts Kreatives für mich ableiten können. Schade :-(

Agatha Christie Collection - Miss Marple (16 Uhr 50 ab Paddington / Vier Frauen und ein Mord / Mörder Ahoi / Der Wachsblumenstrauss) [4 DVDs]
DVD ~ Margaret Rutherford

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 10. Oktober 2014
Immer wieder schön und in schwarz - weiß. Für Fans ein muss. Was soll ich sonst noch schreiben? Bringt Kindheitserinnerungen wieder :-)

ROLLROST "LAURI" | 180x200 CM. | LATTENROST | LATTENRAHMEN | FICHTE VOLLMASSIV | 180 x 200 CM. | NEU & OVP | 18 LATTEN | SLATTED FRAME
Wird angeboten von Ecolignum

2.0 von 5 Sternen Lattenrost für Arme, 10. Oktober 2014
Liebe Alle,

das Lattenrost ist von minderer Qualität. Die Latten sind krumm und von unterschiedlicher Breite.

Ich habe die Mittelstrebe des Bettes gepolstert und alle einzelnen Streben verschraubt. Erst dann hörte das geklapper und gepolter auf.
Ein paar Bretter aus Fichte vom Baumarkt hätten es auch getan.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben.

BG

Inspirierende Ferienhäuser
Inspirierende Ferienhäuser
von Vivian Christensen

4.0 von 5 Sternen Ferienhäuser, 28. August 2014
Wie immer schöne Foto's und tolle Inspirationen. Außerdem Tipps zur Einrichtung und z.b. eine Anleitung wie Frau sich selber "Sprossenfenster" basteln kann. Überwiegend natürlich für Ferienhäusern. Einiges kann man auch bei kleinen Wohnungen umsetzten. Ich bin sehr Zufrieden und brauche nun wohl ein Ferienhaus :-)

5er Set Haken Schraubhaken/ Kleiderhaken Metall schwarz
5er Set Haken Schraubhaken/ Kleiderhaken Metall schwarz

5.0 von 5 Sternen Haken, 28. August 2014
Sehr schöne Haken, gute Größe für Tassen. Das Gewinde (-teil) ist ca. 2cm lang. Damit bin ich sehr Zufrieden.Turboversand. Alles bestens - gerne wieder.

Country Living 500 Kitchens
Country Living 500 Kitchens
von Dominique DeVito

4.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen, 5. August 2014
Geballte Bildkraft! Dieses Buch muss man mehrmals ansehen - auf den ersten Blick erfasst man gar nicht alle Kleinigkeiten. Der wenige Text - Englisch - ist leicht zu verstehen denn die Bilder sprechen für sich. Wer Inspirationen für die eigen Küche sucht ist gut beraten und der Preis ist unschlagbar. Ich bin Zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4