Profil für Carsten Conrad > Rezensionen

Beiträge von Carsten Conrad

Carsten Conrad "celphin" (Celle)

Seite: 1 | 2
Reines Kupfer HQ OFC 3,5 mm Stereo Klinkenstecker Zum 2 Chinch Cinch Stecker Kabel Vergoldeten 1 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Für das Geld sind das Super Kabel, 1. Januar 2014
Die Kabel sind qualitätiv gut verarbeitet und haben eine gute Übertragungsqualität. Die Rastungen sind sehr gut und die Lieferzeit aus England ist angemessen. Kann man beruhigt kaufen.

CMP - F.LLI CAMPAGNOLO Herren Strick Fleece Jacke, schwarz meliert 683E, XXL 3H20227

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 1. Januar 2014
Die JAcke ist sehr schön vom Tragekomfort. Die Stofffarbe ist mal was anderes und mit den gelben Applikationen setzt sich diese Jacke von vielen anderen gut ab. Preis ist dafür o.k., einziger Minus Punkt, es bilden sich nach kurzer Zeit "Knötchen" an den Unterarmen, das ist nicht sehr ansehnlich, wenn man damit unter Leute gehen möchte. Für den Hausgebrauch daher o.K.

Winten 10000 mAh WT-P100-BK mobiler externer Akku Pack, mit 2x Hochleistungs (5V/ 2Ah & 1Ah) USB Ausgang - inkl. 7 Adaptern + Kompakt Netzteil, für iPhone 4/4S/3GS, iPod Touch/Classic/Nano, iPad, iPad 2, the New iPad (iPad 3); Nexus 7; Motorola: Atrix 2, Droid X2/Razr/Bionic; Samsung: Galaxy S II S2 I9100, S3, Note, Note 2; Galaxy Tab, Tab 2 (mit Ihren eigenen Original-Kabel); HTC One X, Sensation, Sensation XE XL, Amaze 4G, EVO 3D, ThunderBolt; Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 900; GoPro; PSP DS; LG Handy

2.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten ist die Ladebuchse ins Gehäuseinnere verschwunden, 6. September 2013
Nach 6 Monaten ist die Ladebuchse ins Gehäuseinnere verschwunden, Schade ansonsten ein geniale Teil. Leider keine Abwicklung über Amazon mehr möglich. Soll ich jetzt versuchen in >China den Hersteller rauszufinden ???
Das müsste anders geregelt werden. Jetzt kann ich die 40 € in die Tonne drücken. :-(

Race Face Lenker Turbine 3/4 Riser, gold, 31.8x725mm, 2011050123
Race Face Lenker Turbine 3/4 Riser, gold, 31.8x725mm, 2011050123

5.0 von 5 Sternen Toller Lenker, 17. Februar 2013
ich habe durch diesen Lenker eine wesentlich bessere Haltungsposition bekommen. Die Farbe ist schon knallig und passt gut zu meinem schwarz-Weissen Cube. Preis -Leistungsverhältnis ist spitze.

Joby JB01256-BWW GripTight GorillaPod Stand für Smartphone
Joby JB01256-BWW GripTight GorillaPod Stand für Smartphone
Wird angeboten von MP3 Accessories

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Hilfsmittel, 17. Februar 2013
Viele Positionen möglich, sehr gut einsetzbar. Der Spannbereich für das Handy könnte etwas größer sein. Das Nokia 808 Pure View passt gerade eben noch mit dem Nokia Case CC-3046 in die Klemmvorrichtung. Ansonsten alles top.

Nokia CC-3046 Hard Cover für 808 PureView schwarz
Nokia CC-3046 Hard Cover für 808 PureView schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt wie eine 1, 17. Februar 2013
Sehr schönes Case, 100 % abgestimmt auf das Nokia 808 Pure View . Das Material ist flexibel genug um das 808 schnell zu verkleiden und entkleiden. Die gute Kamera Linse ist Super geschützt und man kann das 808 auch mit der Displayseite auf den Tisch legen, weil das Case einen überstehenden Rand hat. Alle Bedienelemente funktionieren gut und sind gut erreichbar.

Logitech Mini BoomBox für Smartphone, Tablet und Notebook schwarz/weiß
Logitech Mini BoomBox für Smartphone, Tablet und Notebook schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Super kleiner Krachmacher :-), 19. Februar 2012
Alle Erwartungen übertroffen. Habe schon einige Lautsprecher für mein Nokia N8 gehabt. Kleine günstige mit Kabel und Batterie, grosse mit Kabel und gutem Klang.Aber diese kleine Ding, in der Fläche nicht grösser als mein N8, mit Bluetooth, wiederaufladbarem Accu, schönem Design und Tochscreen Bedienung und Freisprecheinrichtung, ist einfach Spitzenklasse. Ich bin restlos begeistert. Sicherlich würde man sich wünschen, daß diese kleine Teil ein wenig günstiger wäre, aber es ist seinen Preis wert !!!!

Philips NP 2900 Netzwerkspieler (Farbdisplay) schwarz
Philips NP 2900 Netzwerkspieler (Farbdisplay) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammerstarke Klangbox !, 10. September 2010
Ich muss ehrlich sagen, daß ich im Vorfeld meiner Kaufentscheidung zwischen Terratec und Logitech am Schwanken war. Nach dem Lesen diverser Empfehlungen und Tests habe ich mich zum Glück für den Philips NP2900 entschieden. Der Preis ist zwar hoch, aber für diese Technik, Verarbeitung und den Klang angemessen. Ich kann Euch nur raten, kauft Euch diesen supergenialen Networkplayer mit dem man auch neben dem Musikhören die Fotos als Diaschau ansehen kann, die sich auf dem eigenen Rechner befinden. Anbindung problemlos. Sicherlich gibt es immer Punkte, die man noch verbessern kann. Beim NP2900 sind es aber nicht viele.

Jacques Farel Kids: Kinder-Wecker Urwald - Lernwecker mit Bleistift und Radiergummi
Wird angeboten von Krsnasworld

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gestalteter Wecker !, 15. Januar 2010
Ein sehr schön gestalteter Wecker, mit gut sichtbaren Zeigern für Kinder. Schade nur, daß es bei dem Weckton bei dem einfallslosen piep,piep,piep geblieben ist. Hier hätte man mit den technischen Möglichkeiten von heute schöne Tiergeräusche integrieren können.

Lenco SCD-24 Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne pink
Lenco SCD-24 Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne pink

5.0 von 5 Sternen Lenco SCD-24 pink, 15. Januar 2010
Für dieses Geld bekommt man nichts Vergleichbares ! Schöne knallige Farbe - für Mädchen, ein super Klang und zudem auch noch einen guten Radioempfang ! Einfach zu empfehlen !

Seite: 1 | 2