Profil für netsrac > Rezensionen

Klappsäge Silky Pocketboy 170mm schwarz mittel 10/30mm
Klappsäge Silky Pocketboy 170mm schwarz mittel 10/30mm
Wird angeboten von Cut360

5.0 von 5 Sternen Das Beste...., 22. April 2015
Ich habe wie immer gründlich recherchiert bevor ich mir so eine Klapp- und Handsäge gekauft habe. Meine Wahl gegen die Fiskars und für die Silky Pocketboy war die richtige. Am ersten Tag habe ich meine Frau gleich gefragt, was müssen wir noch alles sägen und auch im Wald habe ich ein 12 cm Ast ohne Probleme durchgesägt und vor allem mit einer wie gehobelten Schnittfläche. Wirklich genial.....

LifeProof Fahrrad-Halterung für iPhone 4/ 4S
LifeProof Fahrrad-Halterung für iPhone 4/ 4S

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 4. Januar 2015
Sehr gute Halterung für die LIfe-Proof Hülle. Habe ich mirauch für den Nachfolger IPhone S 5 gekauft. Nur zu empfehlen.

Sein letztes Rennen
Sein letztes Rennen
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sein letztes Rennen (Amazon Instant Video)
Ich habe mir diesen Film erst nach seinem aktuellen " Honig im Kopf" angeschaut. Es ist wie mit Wein, je älter desto besser. Dieter hat sich wirklich zu einem ernstzunehmenden Schauspieler gemausert.

SAM® Teak Klappstuhl Menorca verstellbar mit Verstärkung mehrfach geschliffen montiert Auslieferung durch Paketdienst
Wird angeboten von xxs moebel

5.0 von 5 Sternen Super Stühle zu einem fairen Preis, 14. September 2014
Ich habe zwei Ersatzstühle gesucht weil wir schon so ähnliche hatten, von denen zwei kaputt gegangen sind. Als die Stühle geliefert wurden war ich sehr überrascht wie gut diese verarbeitet sind und von der Qualität viel besser sind als unsere Vorigänger.
Darauf hin habe ich gleich noch 2 weitere bestellt um die 2 verbleibenen auch noch auszutauschen.

Ich kann diese Stühle nur empfehlen.

Reines Kupfer HQ OFC 3,5 mm Stereo Klinkenstecker Zum 2 Chinch Cinch Stecker Kabel Vergoldeten 1 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Für das Geld sind das Super Kabel, 1. Januar 2014
Die Kabel sind qualitätiv gut verarbeitet und haben eine gute Übertragungsqualität. Die Rastungen sind sehr gut und die Lieferzeit aus England ist angemessen. Kann man beruhigt kaufen.

CMP Herren Strick Fleece Jacke, schwarz meliert 683E, XXL 3H20227
CMP Herren Strick Fleece Jacke, schwarz meliert 683E, XXL 3H20227

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 1. Januar 2014
Die JAcke ist sehr schön vom Tragekomfort. Die Stofffarbe ist mal was anderes und mit den gelben Applikationen setzt sich diese Jacke von vielen anderen gut ab. Preis ist dafür o.k., einziger Minus Punkt, es bilden sich nach kurzer Zeit "Knötchen" an den Unterarmen, das ist nicht sehr ansehnlich, wenn man damit unter Leute gehen möchte. Für den Hausgebrauch daher o.K.

Winten 10000 mAh WT-P100-BK mobiler externer Akku Pack, mit 2x Hochleistungs (5V/ 2Ah & 1Ah) USB Ausgang - inkl. 7 Adaptern + Kompakt Netzteil, für iPhone 4/4S/3GS, iPod Touch/Classic/Nano, iPad, iPad 2, the New iPad (iPad 3); Nexus 7; Motorola: Atrix 2, Droid X2/Razr/Bionic; Samsung: Galaxy S II S2 I9100, S3, Note, Note 2; Galaxy Tab, Tab 2 (mit Ihren eigenen Original-Kabel); HTC One X, Sensation, Sensation XE XL, Amaze 4G, EVO 3D, ThunderBolt; Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 900; GoPro; PSP DS; LG Handy
Wird angeboten von Winten DE (Rechnung mit MwSt kommt per eMail)

2.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten ist die Ladebuchse ins Gehäuseinnere verschwunden, 6. September 2013
Nach 6 Monaten ist die Ladebuchse ins Gehäuseinnere verschwunden, Schade ansonsten ein geniale Teil. Leider keine Abwicklung über Amazon mehr möglich. Soll ich jetzt versuchen in >China den Hersteller rauszufinden ???
Das müsste anders geregelt werden. Jetzt kann ich die 40 € in die Tonne drücken. :-(

Race Face Lenker Turbine 3/4 Riser, gold, 31.8x725mm, 2011050123
Race Face Lenker Turbine 3/4 Riser, gold, 31.8x725mm, 2011050123

5.0 von 5 Sternen Toller Lenker, 17. Februar 2013
ich habe durch diesen Lenker eine wesentlich bessere Haltungsposition bekommen. Die Farbe ist schon knallig und passt gut zu meinem schwarz-Weissen Cube. Preis -Leistungsverhältnis ist spitze.

Joby JB01256-BWW GripTight GorillaPod Stand für Smartphone
Joby JB01256-BWW GripTight GorillaPod Stand für Smartphone
Wird angeboten von Price Right

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Hilfsmittel, 17. Februar 2013
Viele Positionen möglich, sehr gut einsetzbar. Der Spannbereich für das Handy könnte etwas größer sein. Das Nokia 808 Pure View passt gerade eben noch mit dem Nokia Case CC-3046 in die Klemmvorrichtung. Ansonsten alles top.

Nokia CC-3046 Hard Cover für 808 PureView schwarz
Nokia CC-3046 Hard Cover für 808 PureView schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt wie eine 1, 17. Februar 2013
Sehr schönes Case, 100 % abgestimmt auf das Nokia 808 Pure View . Das Material ist flexibel genug um das 808 schnell zu verkleiden und entkleiden. Die gute Kamera Linse ist Super geschützt und man kann das 808 auch mit der Displayseite auf den Tisch legen, weil das Case einen überstehenden Rand hat. Alle Bedienelemente funktionieren gut und sind gut erreichbar.

Seite: 1 | 2