Profil für racinggreen > Rezensionen

Beiträge von racinggreen

racinggreen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Frey Nutrition Protein 96 Vanille Dose, 1er Pack (1 x 750 g)
Frey Nutrition Protein 96 Vanille Dose, 1er Pack (1 x 750 g)

4.0 von 5 Sternen Kein Aspartam, 21. August 2014
Guter Geschmack. Kein Krebs erregendes Aspartam als Süssungsmittel. In Milch etwas schwer löslich, also intensiv umrühren. Vanille gefällt mir am Besten.

Noiseblocker PC-P BlackSilentPro Lüfter (80x80x15mm)
Noiseblocker PC-P BlackSilentPro Lüfter (80x80x15mm)
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Platzsparend ..., 21. August 2014
Klingt bei voller Leistung wie ein Staubsauger. Etwas umständliche Verschraubung, die zudem bei den angegebenen Maßen mit berücksichtigt werden sollte.

Limit: Roman
Limit: Roman
von Frank Schätzing

4.0 von 5 Sternen In 20 Jahren nicht unrealistisch .., 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Limit: Roman (Gebundene Ausgabe)
Stilistisch besser geschrieben als der Schwarm, aber auch mit Längen. Für Liebhaber vieler kreativer Details allerdings ein Mekka. Spannender Roman.

Lacoste FLAT MESSENGER BAG NH0848SB Herren Schultertaschen 40x30x8 cm (B x H x T), Schwarz (BLACK 000)

4.0 von 5 Sternen Nur für den normalen Gebrauch, 21. August 2014
Schön designte Tasche, aber für den Transport eines 15,4 Zoll Laptops ungeeignet, zumal sich im Fach ein Metallreissverschluss befindet. Ein iPad passt natürlich, benötigt aber eine separate Schutzhülle. Für den normalen Gebrauch ist die Tasche natürlich prima.

Zalman ZM-CNPS8000B CPU-Kühler für Sockel 754/775/939/940
Zalman ZM-CNPS8000B CPU-Kühler für Sockel 754/775/939/940
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Umständlicher Einbau, 14. August 2014
Kleiner Tipp vor der Kaufentscheidung:

Schaut, ob ihr von hinten an das Motherboard herankommt, da hinten eine Halteplatte aufgesetzt werden muss.
Ansonsten muss das Motherboard ausgebaut werden.

Das Gehäuse sollte unbedingt in seitlicher Richtung zum Gehäuse eine Öffnung für die Abluft besitzen, ansonsten kühlt er nicht richtig.

Der Lüfter ist gut für schmale Gehäuse geeignet. Bei Testäufen am offenen PC mit den Fingern aufpassen.

Die Lautstärke ist so lange gering, so lange draussen normale Temperaturen (Bis 20 Grad) herrschen.

Wird es in der Wohnung warm, kann es nerven.

InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm (8 Stück)
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm (8 Stück)
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen Stabile Ausführung, 14. August 2014
Während die Entkoppler von Noctua extrem weich sind, wirken die von InLine stabiler und durchdachter.

Das Lüftergeräusch wird tatsächlich ein wenig leiser.

Mit den Noppen aussen am Gehäuse muss man leben.

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 14. August 2014
Die Batterie direkt zwischen den Augen?

Muss das in der Welt des Elektrosmog sein? Das war mein erster Gedanke, als ich die Brillen sah.

Vorteile:

- Die Samsung Brillen erfüllen ihren Zweck, tatsächlich lässt sich ein gutes 3D Bild erzeugen. Bei voll animierten Filmen macht es Spaß, während reale Personen eher als flache Schilder erscheinen.

- Die Brillen sind leicht und können sogar über der normalen Brille aufgesetzt werden.

Nachteile:
- Der Raum muss abgedunkelt werden, zumal das Fernsehbild ein wenig an Helligkeit verliert.. Die Brillen haben keinerlei seitlichen Sichtschutz.

- Längeres Schauen verursacht Kopfschmerzen und Müdigkeit. Ich muss mir die Filme in zwei oder drei Teile einteilen und auch währenddessen gelegentlich abnehmen. Dies hat nichts mit passiven 3D Brillen im Kino zu tun.

- Das Aktivieren der Brille ist etwas umständlich, da man mit der Brille nah an den Fernseher muss. Fernseher auf 3D stellen, kleinen Knopf auf der Brille drücken und der Kontakt wird über eine leuchtende LED bestätigt.

Ich nutze die Brillen an einem Samsung UE46D6540.

2x Duracell CR2032 DL2032 Knopf 2032 Coin Cell Car Alarm Lithium-Batterien
2x Duracell CR2032 DL2032 Knopf 2032 Coin Cell Car Alarm Lithium-Batterien
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Fairer Preis, 14. August 2014
Ich weiss nicht, warum Supermärkte und Elektronik Geschäfte Qualitätsbatterien so derart teuer anbieten müssen.

Ich fiel aus allen Wolken, als ich die Angebote im Internet sah.

Apple Tastatur
Apple Tastatur
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Gut zu nutzende Tastatur, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple Tastatur (Personal Computers)
..... im schönen Design.

Leider bei mir nicht besonders langlebig. Nach nich tmal drei Jahren versagte die Tastatur, die vorher schon zwischenzeitlich temporäre Ausfälle zeigte, ihren Dienst. Nur die Maus am USB Anschluss lief weiter.

Für ein 60 € Produkt (Tastatur ohne Blutooth Funktion) ist das sehr schade, weil ich nichts dramatisches damit angestellt habe. Meine allte Cherry Tastatur, die mittlerweile 10 Jahre alt ist, läuft heute noch ohne Probleme.

Die Garantie ist ja bei Apple trotz der Hochpreispolitik leider sehr kurz (Üblicherweise nur 1 Jahr).

Weiterer Nachteil: Steht der Rechner auf dem Boden, muss der Nutzer entweder auch dort schreiben oder ein Verlängerungskabel besorgen (Ca. 1,0 - 1,5 m reichen meist aus).

Bedauerlich, der Anschlagpunkt bei dieser Tastatur ist sehr angenehm.

ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 - Prozessorkühler für Power-User - kompatibel mit Intel- bis zu 160 Watt Kühlleistung durch 120 mm PWM-Lüfter
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

4.0 von 5 Sternen Grosser Kühler mit guter Wirkung, 14. August 2014
Wobei ich die wirkliche Effizienz des Kühlers nur in Verbindung mit weiteren Lüftern sehe - aber dies gilt sicherlich auch für viele andere Kühler.

Klar ist: Die Temperatur geht gegenüber einem Intel Serienkühler um 6-8 Grad zurück.

Für den Einbau muss das Board NICHT ausgebaut werden. Die Verankerungen wurden schlau gelöst, so dass alles von oben eingesetzt werden kann. Dies ist meines Erachtens ein großer Vorteil.

Im anfänglichen Betrieb zeigte der mittig eingesetzte Lüfter gelegentlich leichte Schleifgeräusche. Zwischenzeitlich scheint sich das erledigt zu haben. Meines Erachtens könnte er etwas stabiler in der Kühleinheit sitzen. Seitliche Gummiführungen, die gleichzeitig entkoppeln, wären nicht schlecht. Zu hören ist der Lüfter, der bei voller Umdrehungszahl ca. 1100 Umdrehungen läuft, so gut wie gar nicht.

Effizienter zeigt sich der Kühler logischerweise, wenn er so eingebaut wurde, dass er den Kamineffekt unterstützt, also mit dem abgehenden Lüfterstrom direkt zum hinteren oder oberen Lüftungsgitter des Gehäuses zeigt (Also nicht zum Netzteil hin oder nach innen)..

Setzt man weitere Lüfter ein, also einen Lüfter vorne, der in das Gehäuse hineinbläst und einen, der die warme Luft nahe des Kühlers aus dem Gehäuse saugt, zeigt auch die große Kühlrippenanordnung, wofür sie eigentlich gut ist. Die Prozessortemperatur fällt nochmals soweit ab, dass Overclocker ihre wahre Freude an dem Kühler haben werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20