Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Arya > Rezensionen

Beiträge von Arya

Arya

Seite: 1 | 2 | 3
Victory Bridal Wunderschoen Ein-schulter Satin Damen Brautjungfernkleider Ballkleider Partykleider Etui-32 Fuchsia

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Traum!!!, 5. Dezember 2015
Das Kleid ist einfach traumhaft und wunderschön. Es sitzt perfekt und der Stoff ist hochwertig und schwer. Ich bin richtig glücklich, dass ich es gewagt habe, dieses Kleid zu bestellen. Wird sicher nicht das letzte Mal sein.

Prorelax 39213 Vakuum Massagegerät
Prorelax 39213 Vakuum Massagegerät

5.0 von 5 Sternen Super, einfach anzuwenden., 26. November 2014
Damit macht es Spass, jeden Abend die Oberschenkel zu massieren.

Bridget Jones: Mad About the Boy
Bridget Jones: Mad About the Boy
von Helen Fielding

2.0 von 5 Sternen Naja..., 16. Februar 2014
Ich war immer ein absoluter Bridget Jones Fan. Vor allem liebte ich Mark Darcy!! Ich will nicht zu viel verratten, aber ich verstehe Helen Fielding nicht, was sie mit diesem Buch bezwecken wollte. Sogar Daniel Cleaver wurde irgendwie "vertrottelt". Warum musste sie die Geschichte ruinieren?! Sie hätte es viel besser machen können...

Liebeskind Mariella, Damen Umhängetaschen, Grau (stone), 24x26x11 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen schicke Handtasche, 16. Februar 2014
Ich habe diese Tasche als Weihnachtsgeschenk gekauft und sie wurde begeistert angenommen :-) Eine sehr schöne Handtasche mit angenehm weichem Leder.

Tassimo Carte Noir Petit Dejenéur Classic, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Tassimo Carte Noir Petit Dejenéur Classic, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Wird angeboten von Big-Buy-de , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 16. Februar 2014
Ich hatte bisher immer die Caffe Crema XL. War schon mutig, gleich einen 5er Pack zu kaufen, ohne die Sorte vorher probiert zu haben. Aber die durchwegs positiven Bewertungen haben mich überzeugt. Und ich kann nur zustimmen. Die beste Kaffeesorte aus dem Tassimo Sortiment!!

Bosch TCZ6004 Entkalkungstabletten für alle Tassimo Multi-Getränke-Automaten
Bosch TCZ6004 Entkalkungstabletten für alle Tassimo Multi-Getränke-Automaten
Wird angeboten von Knaub Trading GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen effektiv, 16. Februar 2014
Entkalkungsvorgang meiner Tassimomaschine war mit diesen Kapseln unkompliziert und effektiv. Die Maschine war nachher wieder tipptopp sauber. Kann ich nur empfehlen.

Sherlock - Die kompletten Staffeln 1 + 2 [4 DVDs]
Sherlock - Die kompletten Staffeln 1 + 2 [4 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Super Serie!, 16. Februar 2014
Eine der besten Serien überhaupt. Ich kann gar nicht viel mehr dazusagen, ausser dass ich sie liebe!! Alle Charaktere sind top besetzt. Ich hoffe, es wird noch viele Staffeln geben!!

Denise Austin - The Beauty Workout: Arme und Brust [4 DVDs]
Denise Austin - The Beauty Workout: Arme und Brust [4 DVDs]
DVD ~ Denise Austin

3.0 von 5 Sternen es geht, 11. April 2013
Als Tracy Anderson Fan wollte ich mal was neues ausprobieren. Es sind eher Standardübungen, die man sonst so auch kennt. Nicht wirklich was neues und mich nervt, dass sie die ganze Zeit redet.
Ist eher Geschmackssache.

Perücke Desire türkis türkise lockige Langhaarperücke für Damen sexy heiße Damenperücke Langhaar Lang Haar

5.0 von 5 Sternen super Perücke, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Desire Wig (Textilien)
Waren im Fasching als Meerjungfrauen unterwegs. Die Farbe ist wunderschön und die Perücke ist angenehm zu tragen. Stirnfransen sollten mit Haarspray fixiert werden, damit sie so schön aussehen wie auf dem Bild.

130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
von Renate Gruber

5.0 von 5 Sternen tolles Backbuch, 11. April 2013
ich war schon von ihrem Laden begeistert und die Cupcakes sind sehr lecker. Daher finde ich es toll, dass sie uns ihre Rezepte verrät. Hab schon ein paar Rezepte nachgebacken. Sehr lecker!! Auch die pikanten Cupcakes mit Lachs und Avocados sind super, waren der Hit bei unserem Osterbrunch!!

Seite: 1 | 2 | 3