Profil für IAH85 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi Silikon Etui für Samsung i9100 Galaxy S II mit Milchglaseffekt schwarz
mumbi Silikon Etui für Samsung i9100 Galaxy S II mit Milchglaseffekt schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstig und hält, 27. September 2013
Ich habe die Hülle seit fast zwei Jahren. Sie sieht immer noch gut aus, passt immer noch und bietet nach diversen "Unfällen" immer noch guten Schutz. Natürlich leiert sie etwas aus, gerade weil man sie ab und an entfernen muss. Der einzige Nachteil: Bei manchen Audiokabel muss man die Hülle entfernen, da das Kabel nicht ganz reinpasst (nicht bei Kopfhörer).

Chocomel Hot Start Set mit Padhalter für Senseo normal: HD7800, HD7810, HD7811, HD7812, HD7840

5.0 von 5 Sternen Lecker lecker lecker, 27. September 2013
Ist natürlich nicht ganz wie das Originalgetränk, aber defintiv einer der besten "Hot Chocolote" die ich kenne und für den Senseo gibt es bestimmt nichts besseres. Der Padhalter passt perfekt zu unserem Modell.

Gigaset C610 IP Schnurlos-IP-Telefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, VoIP) pianoschwarz

5.0 von 5 Sternen Für den SIP Einsatz super :), 27. September 2013
Ich habe seit Jahren keinen eigenen Festnetzanschluß mehr, sondern nutze VoIP beim Anbieter Sipgate. Wir wollten ein Schnurrlostelefon für genau diesen Einsatz und das C610 ist echt sehr gut dafür. Einfache Einrichtung, funktionierte auf Anhieb und das Telefon macht einen guten Eindruck. Akkulaufzeit ist auch super.

Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung / inkl. Auftaustufe
Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung / inkl. Auftaustufe

5.0 von 5 Sternen Für den gelegentlichen Heimgebrauch super, 27. September 2013
Wir haben jetzt seit fast einem Jahr die Mikrowelle von Severin und sind damit sehr zufrieden. Sieht nett aus, steht stabil und bietet genug Power und Funktionen für unsere Familienküche. Wir benutze sie hauptsächlich zum Aufwärmen und nutzen nur gelegentlich die anderen Funktionen, haben noch nie etwas vermisst oder ein Problem entdeckt. Zufrieden :)

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Er funktioniert - WOW!, 27. September 2013
Obwohl wir zu Hause Anti-Mückenstecker haben, ist man gerade im Sommer auch mal draußen und den ein oder andere Stich bekommt man nunmal ab. Bei mir sind es mehr als wenige - und sie jucken tierisch! Ich habe den BiteAway bestellt, schnell geliefert bekommen und ausprobiert: er funktioniert! Die ersten Anwendungen sind etwas unangenehm, man gewöhnt sich allerdings sehr schnell daran und als schmerzhaft würde ich es nicht beschreiben. Manche größere Stiche muss man zwei oder dreimal behandeln, aber es funktioniert dann auch. Ich bin begeistert.

Kindle Killer
Kindle Killer

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, nichts besonderes, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle Killer (Kindle Edition)
Als kleine Kurzgeschichte mit Bezug zum Lesegerät ganz witzig, Schreibstil war ok und auch die Geschichte an sich einigermaßen spannend. Für Zwischendurch in der Bahn lesen in Ordnung.

Wenko 18615100 Weinregal Norway - für 12 Flaschen, Walnussholz, 42 x 28 x 21 cm
Wenko 18615100 Weinregal Norway - für 12 Flaschen, Walnussholz, 42 x 28 x 21 cm

3.0 von 5 Sternen Zusammenbau etwas nervig, Optik nur für den Keller, 27. September 2013
Das Regal ist nich hässlich, aber im Wohnzimmer möchte ich es nicht unbedingt stellen. Durch fehlende oder schräge Bohrlöcher ht sich der Zusammenbau als leicht nervig erwiesen - insgesamt ca. 15 Minuten gebraucht. Für den Keller als Zwischenlager ok.

Raid Mückenstecker 45 Nächte, 26ml
Raid Mückenstecker 45 Nächte, 26ml

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und wir haben unsere Ruhe :), 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Raid Mückenstecker 45 Nächte, 26ml (Misc.)
Ich werde häufig Stechmücken gestochen und kann es überhaupt nicht leiden wenn kleine Viecher in meiner Wohnung sich aufhalten. Wir haben uns drei Stecker gekauft (Wohnzimmer + Schlafzimmer,einen als Ersatz) und haben diese täglich ca. acht Stunden verwendet. Die angegebenen 45 Nächte haben wir nicht ganz geschafft, aber wir hatten den Stecker auch manchmal zwei mal am Tag im Einsatz. Was man sagen muss: Er funktioniert. Keinen einzigen Mückenstich, keine nervigen Geräuche nachts im Zimmer. Top!

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Ersatzakku 1800mA (ohne NFC)

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 27. September 2013
Akku ist gefühlt etwas schwächer als der Originalakku in Neuzustand, enttäuscht jedoch nicht. Als Zweitakku super geeignet und für diesen Preis definitiv empfehlenswert.

Raspberry Pi Gehäuse - belüftet, klar / durchsichtiges Plexiglas Case
Raspberry Pi Gehäuse - belüftet, klar / durchsichtiges Plexiglas Case
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Passt super, sieht nett aus und alle Bohrungen/Einsparungen sind da, 27. September 2013
Ich habe ein günstiges Gehäuse für meinen neuen Raspberry Pi Model B gesucht, damit ich diesen etwas geschützter als Mediacenter einsetzen kann. Das Gehäuse kam gewohnt schnell von Amazon an und war bereits zusammengesetzt. Das Einsetzen des Pi lief problemlos und das Gehäuse macht von der Preis-Leistung einen top Eindruck. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2