Profil für S.A.M. > Rezensionen

Pacsafe Walletsafe Geldbörse 11 cm black
Pacsafe Walletsafe Geldbörse 11 cm black
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Sicherer Safe für Kreditkarten etc., 22. Dezember 2013
Klein, praktisch, sicher und handlich. Genügend Platz für eine ausreichende Anzahl von Kreditkarten, Ausweisen, und Banknoten. Für Münzen ist der Walletsafe zu klein.

Pacsafe Umhängetaschen 0
Pacsafe Umhängetaschen 0
Wird angeboten von MPlus Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktische Handtasche, 22. Dezember 2013
Praktische, handliche Reisehandtasche, die in unübersichtlichen Situationen, z.B. auf einem Basar, Sicherheit gibt. Darüber hinaus kann das Modell auch modisch überzeugen

Hama Quick Shoot Handschlaufe für Digitalkamera schwarz
Hama Quick Shoot Handschlaufe für Digitalkamera schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt in Kombination mit dem Quick Shoot Strap, 22. Dezember 2013
Sehr nützliches Zubehör für die SLR, perfekt in Kombination mit dem Quick Shoot Strap (und nun fällt mir nichts mehr ein, warum muss man eigentlich ein Mindestanzahl an Wörten loswerden? Manchmal genügen einfach ein paar Worte, schlisslich möchte ich keinen Roman schreiben, sondern nur ein kurze Bewertung abgeben)

Hama Quick Shoot Strap
Hama Quick Shoot Strap

4.0 von 5 Sternen Sehr praktischer Kameragurt, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Quick Shoot Strap (Zubehör)
Der Hama Quick Shoot Strap ist ein sehr nützlicher Tragegurt für die SLR und unterstützt den schnellen Zugriff auf die Kamera ausserordentlich. Man trägt die Kamera seitlich, idealerweise immer mit der Hand am Kameragriff, um schnell die SLR in Schussposition zu bringen. Empfehlen kann ich hier in Kombination die Quick Shoot Handschlaufe von Gama, die diese Funktion unterstützt. Einziger Wermutstropfen ist die Feststellfunktion der Gurtlänge, die die eingestellte Länge nach einiger Zeit nachgibt und der Tragegurt wird länger. Meiner Meinung nach liegt das an dem etwas weichen Material des Gurtes, der einfach in der Feststellschnalle nicht dauerhaft arretiert werden kann und dann etwas durchrutscht.

Südmarokko: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Südmarokko: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Lutz Redecker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gutes Reisehandbuch, 21. November 2013
Klar gegliedert und verständlich geschrieben. Praktische Tipps und Karten. Jetzt muss ich nur noch die Theorie vor Ort auch überprüfen :-)

Istrien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
Istrien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
von Lore Marr-Bieger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Istrien Reisehandbuch, 6. Juni 2013
bin erst in einer Woche in Istrien kann dann vor Ort den Führer erst bewerten und jetzt fehlen mir noch fünf Worte um die Bewertung zu Ende zu schreiben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2014 12:13 PM CET

Highlights Thailand. Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten. Der Reisebildband zu Thailands Süden und Norden präsentiert Sehenswürdigkeiten, Menschen, Kultur, Geschichte und Natur.
von Kay Maeritz

4.0 von 5 Sternen Highlights Thailand, 6. Juni 2013
Schöner Bildband und jetzt fehlen mir noch achtzehn Worte um die Bewertung zu Ende zu schreiben, was soll ich sagen?

Nikon D5200: mit 12-seitiger Klappkarte (Pearson Photo)
Nikon D5200: mit 12-seitiger Klappkarte (Pearson Photo)
von Michael Gradias

4.0 von 5 Sternen Nikon Handbuch D5200, 6. Juni 2013
Auf den ersten Blick sehr umfassend und informativ, habe mich damit noch nicht befasst und jetzt fehlen mir noch sehs Worte um die Bewertung zu Ende zu schreiben

Delamax easyCover für Nikon D5200 schwarz
Delamax easyCover für Nikon D5200 schwarz

4.0 von 5 Sternen Delamax easyCover für Nikon D5200, 6. Juni 2013
Cover passt gut, aber noch keine praktische Erfahrung und jetzt fehlen mir noch zwölf Worte um die Bewertung zu Ende zu schreiben

LogiLink BLUETOOTH ADAPTER USB 2.0 V4.0 CLASS 1, BT0015 (CLASS 1)
LogiLink BLUETOOTH ADAPTER USB 2.0 V4.0 CLASS 1, BT0015 (CLASS 1)
Wird angeboten von fun-preis

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 4. Mai 2013
Die Software des Blutooth Dongle greift massiv in in Software wie etwa Outlook ein und lässt teilweise den PC abstürzen

Seite: 1 | 2