Profil für Okan Yasin > Rezensionen

Beiträge von Okan Yasin

Okan Yasin "James Bond 007" (Dillenburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Songmics 20 Stück, Holz Kleiderbügel, mit Hosenstange, 360 Grad drehbar, Farbwahl: Natur / Weiß / Schwarz
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Kleiderbügel, 22. Oktober 2014
Wirklich super Kleiderbügel! Vor allem für den Preis garnichts einzuwenden! Kaufempfehlung meinerseits an alle die kein Bock haben immer alles zusammen zu legen :)

Empire Merchandising 658050 Eminem - LP 2 - Musikposter Foto Rap Hiphop Poster Plakat Druck - Größe 91,5 x 61 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Poster, 22. Oktober 2014
Richtig geiles Poster. Ein muss für alle Stans ;-)

MMLP2 SHADYXV EMINEM Shady Records Dr. Dre Bad meets EVIL SlimShady

Guts Over Fear [feat. Sia] [Explicit]
Guts Over Fear [feat. Sia] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen SHADY XV, 22. Oktober 2014
Was soll man zu diesem Lied noch groß sagen??? Song des Jahres 2014!! MARSHALL hat mal wieder gezeigt wer er ist und was er kann, und der gesang von sia erst *_*

THE EQUALIZER BABY

Fashy 6530 21 2007 Wärmflasche mit Vliesbezug 2 Liter
Fashy 6530 21 2007 Wärmflasche mit Vliesbezug 2 Liter

5.0 von 5 Sternen Wärmeflasche, 22. Oktober 2014
sehr gutes Produkt! Nichts zu bemängeln. Tut was es soll. Qualitativ auch wirklich super

La la la la la la

Wir sind der Megapark
Wir sind der Megapark

5.0 von 5 Sternen MegaPark, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind der Megapark (MP3-Download)
malle feeling in den boxen

Party party la la la disco juhu club malle strand abgehts keine Ahnung la la

TCL L32E3003/G 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (HD-ready, 100 Hz CMI, DVB-C/-T, 2x HDMI, CI+, USB 2.0, Hotelmodus) schwarz

5.0 von 5 Sternen TCL, 22. Oktober 2014
Also ich verwende den TCL als PC Monitor und er ist wirklich super!!! Also man kann für diesen Preis wirklich nichts sagen!

Dr. Beckmann Farb & Schmutz Fänger Mehrweg-Tuch, bis zu 30 Wäschen, 2er Pack (2 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Killer, 22. Oktober 2014
einfach eine hammergeile Erfindung für Männer die kein Bock haben als die scheiß wäsche zu sortieren. Man(n) kann einfach alles zusammen waschen :)

Calm Down (feat. Eminem) [Explicit]
Calm Down (feat. Eminem) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Calm down, 22. Oktober 2014
Marshall hat mal wieder gezeigt was er kann...mehr brauche ich finde ich nicht sagen. La la la la la la

iPhone 6 (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen HAMMER!!!!!!, 22. September 2014
Absolute Kaufempfehlung an alle iPhone 6 besitzer, die gerne möchten das dass iPhone nicht in der hülle verloren geht, sondern man das neue unverwechselbare Desing des iPhone 6 direkt erkennt obwohl es in einer hülle ist!!!

transparent, bzw. glasklare silikonhülle die perfekt sitzt und telefon perfekt schützt! Ich bin mega glücklich mit dieser hülle!!! Das handy rutscht mir nicht mehr aus der Hand und hat schön grip!!!!!!!!!!!!

unbedingt zuschlagen für den Preis!!!!!!!!!!!!!!!!

ROLLER Ösenvorhang OCEAN schwarz Gardine Vorhang
ROLLER Ösenvorhang OCEAN schwarz Gardine Vorhang
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Guter Vorhang, 17. Juni 2014
Ich war total erwundert, dieser Vorhang ist spitzenklasse! Ich kann ihn jedem nur empfehlen! Er ist schön lang genug sodass man ihn sich kürzen und anpassen kann.

Seite: 1 | 2 | 3