Profil für BLUEPAY > Rezensionen

2 Stück Wentronic Netzkabel (Schukostecker auf IEC 320-C5 Buchse) 1,8m schwarz
2 Stück Wentronic Netzkabel (Schukostecker auf IEC 320-C5 Buchse) 1,8m schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Äffchen-Industriestecker, 17. März 2015
Diese speziellen Gerätestecker sind selten, daher sehr ausgesucht am Markt vorhanden. Dieser Marketplace-Händler sendete schnell, preiswert und hervorragend verpackt! Zum Kabel ist nicht viel zu sagen, außer: ist wie gewollt!

Minges Espresso Cremano Gold, ganze Bohne, Aroma-Softpack, 1.000 g, 1er Pack (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist gut!, 17. März 2015
Kommt immer auf die Maschine an, doch wir sind zufrieden bei Verwendung in JURA Impressa! Leider keine und da ABO-Bestellung nie VAKUUM-Verpackung, sondern wabelige Tüte mit Lufteinschluss!

CMP Damen Jacke, Caviale/Pink Fluo, 38, 3Z11446
CMP Damen Jacke, Caviale/Pink Fluo, 38, 3Z11446

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay!, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Jacke (Sports Apparel)
Schlichte Jacke, die leicht und dafür recht warm ist ... und in der Qualität für zwei Winter halten wird, dann wohl verschlissen ist! Schnitt ist leicht tailliert, also sportlich. Farbe ist "Flieder", nennt sich hier "Caviale/Pink Fluo". Urteil: Preis-Leistungs-Kaufempfehlung!

Hebron iPad 3 iPad 2 Camera Connection Kit USB/SD-Karte/SDHC-Karte - 2te Generation - (ab 23.09 funktioniert auch mit iOS6, mit RapidSpeed TM, USB/SD automatische Erkennung ohne Umschalter) + Gratis iPad SmartPencil von LEICKE
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

1.0 von 5 Sternen Leider ... UNBRAUCHBAR!, 17. März 2015
Habe iPad mini Retina (also: iPad mini 2) und iOS 8.2. Von Connection kann keine Rede sein, den "Das Gerät wird nicht unterstützt", womit ich das Teil wegwerfen kann, denn AMAZON nimmt es nicht zurück, da die Rücksendefrist abgelaufen ist. Hatte es schon vor`m Kauf des iPads gesendet bekommen und bis zur ersten Verwendung nicht angerührt, doch nun das ärgerliche Erwachen, mein Schubfach mit Wegwerfware gefüllt zu haben! Seeeehr ärgerlich!!!!

Corso d'Italiano - Audiosprachkurs Italienisch für Anfänger
Corso d'Italiano - Audiosprachkurs Italienisch für Anfänger
Wird angeboten von New York Institute

1.0 von 5 Sternen Geniale Abzocke!, 30. Dezember 2014
Bin von diesen bisherigen, vollmundigen Rezensionen total überrascht! Sollten das alles "Freunde des Unternehmens" sein?
Schreibt da doch auch jemand, dass er anfangs vom hohen Preis zurückschreckte, aber dann ... Ja, das dürfte eine auch nach Erhalt berechtigte Regung sein, denn man bekommt kein professionelles Produkt, sondern eine schlecht umgesetzte, gute Geschäftsidee!!!
Hier wenige Fakten:
1. Ungleiche Audiodatei-Lautstärke, die das häufige Gegenregeln erfordert - die meisten Tracks zu leise.
2. Nur MONO-Dateien mit schlechten 64 kB/s (128 kB/s wäre professionelle Anforderung).
3. Kein Begleitmaterial zum Lesen, noch nicht mal irgendeine Erklärung.
4. Per Google findet man WebSite, die mit Template aussagelos, aber mit Hinweis auf Amazon ausgestatet ist.
5. Download von primitiven Word-Dateien dort möglich, die in PDF gewandelt wurden.

Mit minimalem Aufwand der Produzenten zu unendlicher Vervielfältigung und Super-Verdienst!

École Parisienne Französisch I, II und III - Französisch Audiosprachkurs für Anfänger und Fortgeschrittene
Wird angeboten von New York Institute

2.0 von 5 Sternen Ziemlich frech!, 30. Dezember 2014
Die Aufmachung wirkt professionell, auch die 3 Scheiben sind sauber und vom Fachmann bedruckt, was möglicherweise ein externer Dienstleister übernommen hat. ABER, mit welchem Amateurrechner wurde das denn aufgenommen und offensichtlich sehr gestückelt??? Die Tracks liegen in unterschiedlicher Lautstärke zwischen 85 bis 94 dB vor, so dass am Kopfhörer ständig nachgeregelt werden muss. Wenn eine leise Datei gerade dran war, kann es sogar mal danach in den Ohren weh tun. Anfangs hörte ich nur den linken Kanal, bis ich bemerkte, dass es alles MONO-Aufnahmen sind und ich meinen Player auf Kanalmischung umstellen muss, damit auch rechts ein Signal ankommt.

Doch nun der HAMMER: Die Audio-Dateien sind lediglich in 64 kb/s Qualität auf den 3 Scheiben, ergeben zusammen kaum mehr als 1 GB und klingen leider dumpf - ohne ordentliche Höhen und Tiefen! Vom Profi sind für Hör-MP3s 128 kb/s zu erwarten!

Diese effektive Geschäftsidee ist eine FRECHHEIT, denn mehr bekommt man nicht in der DVD-Hülle geliefert! Keine Begleitbroschüre und man muss sich durchfinden, um auf der auch amateurhaften WebSite mit Standard-WordPress-Template im Download ein paar ebenso simple Word-Dateien - die ins PDF-Format umgewandelt wurden - herunterzuladen, denn die Franzosen sprechen bekanntlich viele Wortendungen recht ähnlich und so muss man es also auch mal gesehen (gelesen) haben!

Offensichtlich sind die Macher tatsächlich pfiffige Amateure, denn über die simple, Webseiten-Vorlage ist weder das Herunterladen passwortgeschützt (also jeder kann das machen, auch ohne den Kurs gekauft zu haben), auch können die Macher nichts verkaufen mit der billigen Vorlage - also erledigt das dann Amazon wie bei jedem Amazon-Registrierten, der seine Bücher oder DVDs an den Mann oder die Frau bringen will!

Den selben "Sport" kann man in Englisch und Italienisch auch noch absolvieren!

Da die Sprechstimmen sehr gut sind, vergebe ich also doch noch 2 Sterne, denn sonst wär4e eher Minusbereich angesagt! Die Beurteilung vorheriger Rezensenten bleibt unverständlich, wobei gutes Marketing offensichtliche STÄRKE des Verkäufers ist, also komme ich dabei auf wunderliche Idee!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2015 9:21 AM MEST

Grand Hotel Cristicchi
Grand Hotel Cristicchi

5.0 von 5 Sternen Gute Laune und musikalisch sehr ansprechend!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Hotel Cristicchi (Audio CD)
Cristicchi ist ein lustiger Lurch, wie ich derlei "Spaßvögel" gern mal bezeichne. Die CD lohnt sich musikalisch und auch textlich, denn da ist erstaunlich intelligente Unterhaltung miteinander verpackt!!! Meine Empfehlung!

Fujifilm X100S Digitalkamera (16,3 Megapixel, Full-HD, 7,1 cm (2,8 Zoll) LCD CMOS Sensor, HDMI, USB 2.0) silber
Preis: EUR 1.069,00

3.0 von 5 Sternen Einige herausragende Features!, 24. Juli 2013
Gehäuse ist stabil., zwei Suchersysteme (optisch + elekronisch), aber vor allem guter Prozessor und sehr guter Sensor - das dürfte gewiss bekannt und von einigen gefeiert sein! Das sehe ich genau so! Kleinigkeiten sind unausgereift, z.B.: Objektivdeckel hält nicht dauerhaft, Sicht beim optischen Sucher wird etwas vom Objektiv behindert, Batteriefach nicht für Akku geformt und keine Wulst für sicheres Halten der Kamera. Wenn man die untaugliche Sonnenblende dazu kaufen würde, wäre eine weitere Unausgereiftheit zu benennen.
Gewichtig und ärgerlich ist jedoch: Die Kamera erstellt in Bewegung keine scharfen Fotos, d.h. wenn ich nicht ruhig halte, sondern mit dem Ereignis mitziehe und dann auslöse, sind trotz Test bei 1/800s die Fotos unscharf. Es gibt keinen scharfen Punkt auf dem Foto, also ist auch nicht falsch fokusiert. Letztens bei einer Freiluft-Tanzveranstaltung schoss ich 25 Fotos und nur 2 davon waren scharf. Meine Anfrage bei Fujifilm vor 2 Monaten ergab bis heute keine Antwort. Das Problem könnte vielleicht mit Firmware behoben werden? Oder auch nicht ... und daher keine Antwort?
Naja, das macht die Festbrennweiten-Kamera nochmals speziell und taugt nur für ruhiges Hantieren ohne Eigenbewegung des Fotografen!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 10:34 AM MEST

Therm-a-Rest Isomatte NeoAir ALL SEASON - regular 183 x 51 x 6,3 cm
Therm-a-Rest Isomatte NeoAir ALL SEASON - regular 183 x 51 x 6,3 cm

5.0 von 5 Sternen Beste Isomatte in unserem Test!, 24. Juli 2013
Wir hatten einige Matten getestet, denn wir wollten mit möglichst wenig Gewicht und Volumen in höhere Lagen der Pyrenäen, wo es nachts recht kalt ist und im Zelt ein harter Untergrund geboten wird. Also war Strapazierfähigkeit der natürliche Gegenspieler der beiden anderen Kriterien.
Diese Matte bietet mit 6,3cm Höhe und einem hervorragenden Isolierfaktor mit Abstand den Testsieger und ist sogar mit Packvariationen und Hülle richtig komfortabel. Die irischen Matten, der nun leider nicht mehr irischen Firma Therm-A-Rest sind besser als der nun amerikanischen Firma! Ob die in China einkaufen, weiß ich nicht?!
Absolute Empfehlung für diese Matte!!!

Zu Fuss durch die Pyrenäen. Der Osten
Zu Fuss durch die Pyrenäen. Der Osten
von François Meienberg

3.0 von 5 Sternen Wissenswertes für Daheim-Gebliebene!, 24. Juli 2013
Das Buch ist ein abstrakter Ratgeber, denn er vermittelt eher Detailwissen für Hinterher, aber zur Vorbereitung einer Tour ist es eher untauglich. Es werden eher Gebiete und Regionen besprochen, was mit Wegplanung nix zu tun hat.
Wer also noch ahnungslos ist und Orientierung zu GR10 oder GR11 oder Hochtour sucht, wird vielleicht verzweifeln und das Buch in die Ecke legen, denn es gibt viele schöne Regionen, aber ohne vorherige Streckenkenntnisse findet man keinen roten Faden durch das Buch. Wer der französischen Sprache mächtig ist, sollte dort zum GR10 reichlich fündig werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10