Profil für Iphone-User > Rezensionen

Beiträge von Iphone-User

Iphone-User

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, cognac braun mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Absolut tolle und qualitativ hochwertige Tasche!, 24. Dezember 2012
Diese Tasche verdient eine absolute Kaufempfehlung!

Einige Dinge, die von anderen Käufern bemängelt wurden, kann ich nicht als Mangel bestätigen.

1) Falten auf der Hinterseite: das ist normal, wenn man Leder knickt.

2) Geruch: es riecht nach Leder und nicht nach Chemie. Es ist meines Erachtens sehr angenehm.

3) Magnetverschluss: dieser funktioniert einwandfrei. Es kann manchmal sein, dass man das iPad nach Benutzung der Standfunktiom ein wenig nachdrücken muss. Das ist aber keinesfalls ein Mangel.

4) die steile Standfunktion: sie lässt sich ohne weiteres verwenden, wenn man das Leder vorbiegt. Am Anfang ist es ein wenig wackelig aber das legt sich dank des Videos von Kavaj und mit der Zeit.

Unterm Strich eine echt geniale und edle Tasche.

Raikko PowerCase i1400 Zusatzakku für Apple iPhone 4
Raikko PowerCase i1400 Zusatzakku für Apple iPhone 4

3.0 von 5 Sternen Perfektes Akku-Case - macht allerdings schlapp, 30. November 2012
Das Akkucase ist egtl. wirklich genial. Schönes Design, sitzt pefekt auf dem IPhone. Da ich Heavy-User bin, benutze ich die ca. 60-70% Zusatz-Power beinahe täglich.

Allerdings hat die Schale nach ca. 2 Monaten den Geist aufgegeben. Zuerst konnte man nur das Iphone in der Schale sitzend nicht mehr aufladen ("Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt" oder so ähnlich). Heißt also, Case und Iphone getrennt laden (auf die Dauer recht nervig).
Eine Woche später war leider auch das nicht mehr möglich: das Case ließ sich mit dem mitgelieferten Kabel auch nicht mehr aufladen.

Fazit:
Geniales Teil, ich muss es leider reklamieren. Ich versuche es mit einem neuen Ersatz-Case von Raikko.

UPDATE 04.12.12:
Von Raikko innerhalb von 2 Tagen ein neues Case geschickt bekommen inkl. Rücksendeaufkleber für das defekte Teil (gratis Rücksendung). Super Service und Reklamations-Abwicklung.