Profil für Klaus Moser > Rezensionen

Beiträge von Klaus Moser
Top-Rezensenten Rang: 4.152.685

Klaus Moser

Seite: 1 | 2
Samsung 32GB Plus MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 32 GB SPEICHERKARTE HighSpeed Bulk Pack

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 4. August 2014
Es ist zwar nur ein kleiner Artikel, aber wenn alles passt darf man das auch sagen. Und hier hat alles gepasst.

Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (Leistungsstarker Dampfstoß: 130g/Min, 40g/Min konstant hoher Dampfausstoß, Dampfspitze, SteamGlide-Bügelsohle, Tropf-Stopp), weiß/blau
Wird angeboten von jes-shop

2.0 von 5 Sternen Tja beinahe hätte alles gepasst, 30. Dezember 2013
Also ich erwarte schon das wenn man in Deutschland über Amazon einen Artikel kauft das dann auch die Bedienungsanleitung dazu in deutscher Sprache ist - aber Tschechisch, Japanisch, Türkisch usw. usw. ist eben schwer zu lesen. Ansonsten der Artikel selber passt

TP-Link TL-WR841ND WLAN-Router (300 Mbps, 4-Ethernet-Port, 2 abnehmbare Antennen)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Schade, 14. Oktober 2013
Schade das ich mich beim Einkauf vertan habe, denn nun liegt dieses Teil nur rum. Der Service war super - so soll es sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön, 14. Oktober 2013
so hab ich nun einen Koffer für meine Reisen der auch ein wenig auffällt. So wie der gute Service beim Einkaufen

Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 205144-100, Gr. 9 (3XL), Weiß (100-weiss)
Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 205144-100, Gr. 9 (3XL), Weiß (100-weiss)

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. März 2013
hier passte alles - auch die Qualität - ich bin zufrieden und so erwarte ich das auch - also weiter so

Emser Nasanita Nasendusche M.4 Btl. Nasenspülsalz 1 St
Emser Nasanita Nasendusche M.4 Btl. Nasenspülsalz 1 St
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. März 2013
Es hat hier alles gepasst - denn wenn hier schon Probleme wären - nicht auszudenken - hat also alles gepasst

Emser Nasenspülsalz Phys Btl. 50 St.
Emser Nasenspülsalz Phys Btl. 50 St.
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. März 2013
na was soll man hier schreiben - es hat alles gepasst - aber davon bin ich ausgegangen. Wenn hier schon Probleme wären :-)

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Januar 2013
Artikel kam wie in der Beschreibung abgebildet. Lieferzeit war auch OK, somit wurde die Erwartungen erfüllt. Bei so einem Teil einfach Basis.

Verbatim Freecom Mobile Drive XXS 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)

4.0 von 5 Sternen Optimal, 14. Januar 2013
Also für den kleinen Hunger an Daten zwischendurch einfach optimal. Klein und handlich und ein gutes Preis Leistungs-Verhältnis. Ich bin zufrieden.

Creative Chatmax HS-620 PC-Headset
Creative Chatmax HS-620 PC-Headset

5.0 von 5 Sternen Passt einfach, 14. Januar 2013
Dieser Artikel hat meine Erwartungen erfüllt. Klang und Tragekomfort entsprechen den Angaben. Ich fühle mich wohl und genau so soll es sein :-)

Seite: 1 | 2