weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Klaus Moser > Rezensionen

Beiträge von Klaus Moser
Top-Rezensenten Rang: 3.820.269

Klaus Moser

Seite: 1 | 2 | 3
Funkuhr Funk- Wanduhr mit Beleuchtung DCF Signal Funkuhr mit Lichtsensor Uhr Dämmerungssensor Funkwanduhr Funk Wanduhr Bürouhr für Innen Außen Ziffernbeleuchtung Funkuhrwerk Große Ziffern Blaues Licht Uhr Nachtleuchtend

3.0 von 5 Sternen Artikel passt - Händler na ja, 7. März 2016
Der Artikel ist einigermaßen in Ordnung. Zwar ist eine gleichwertig daneben stehende Uhr deutlich schneller im Finden des Funksignales aber man kann mit ein wenig Geduld immer noch die richtige Uhrzeit abwarten. Schlechter ist der Händler in Sachen Antworten auf Mails - denn auf eine Antwort warte ich wohl total vergebens. Na ja - schade

Faszien Rolle, Foamroller »Anasuya« / Massage- und Therapierollen zur effektiven Selbstmassage / rot
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Passt, 30. November 2015
Artikel kam so wie ich ihn bestellt hatte - wäre ja traurig wenn nicht.
Aber eben so macht Einkaufen Spaß - weiter so

TREND DESIGN - Aufkleber für WC Toiletten Deckel ***Sternen Ornament*** freie Farbauswahl!
Wird angeboten von A&D design

5.0 von 5 Sternen Gute Ware und schnell, 30. November 2015
also hier passte es - Ware kam relativ schnell, da macht das
Einkaufen Freude - kann ich nur empfehlen.
Hat alles gepasst

V7 Display Reinigungsgel  Set 2 teilig für Displays: 200ml Reinigungsgel + Mikrofaser Tuch, geignet für alle Displays:  Monitor, Notebook, Tablet PC, TV, Apple iPad, iPod, iPhone, iMac, Smartphone, Telefon, Projektoren, Display, Bildschirm, Fernseher
V7 Display Reinigungsgel Set 2 teilig für Displays: 200ml Reinigungsgel + Mikrofaser Tuch, geignet für alle Displays: Monitor, Notebook, Tablet PC, TV, Apple iPad, iPod, iPhone, iMac, Smartphone, Telefon, Projektoren, Display, Bildschirm, Fernseher

5.0 von 5 Sternen Sauberkeit ..., 18. April 2015
... ist nun angesagt bei meinen beiden Bildschirmen - Es hat alles gepasst - war ja auch zu erwarten gewesen

Sissi: Teil 1-3 [Box Set] [3 DVDs]
Sissi: Teil 1-3 [Box Set] [3 DVDs]
DVD ~ Romy Schneider

5.0 von 5 Sternen Für schöne Stunden, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sissi: Teil 1-3 [Box Set] [3 DVDs] (DVD)
Es hat alles gepasst - das war wichtig denn es war ein Geschenk. Alle 3 Filme konnten ohne Störung angesehen werden

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Na endlich ..., 18. April 2015
... kann meine Enkeltochter auch in Ihrem Zimmer WLan empfangen. Auswahl war auf Grund der besseren Bewertungen im Internet. Ich bin voll zufrieden

Emsa 509289 Pfannenwender, Kunststoff, Länge: 31 cm, Brombeere, myColours
Emsa 509289 Pfannenwender, Kunststoff, Länge: 31 cm, Brombeere, myColours

5.0 von 5 Sternen war optimal, 18. April 2015
na ja es war ja nur ein Pfannenwender - aber es hat alles gepasst. War zu erwarten, darum bin ich zufrieden

Roeckl Inoka Fahrrad Handschuhe kurz weiß 2015: Größe: 9
Roeckl Inoka Fahrrad Handschuhe kurz weiß 2015: Größe: 9
Wird angeboten von Sport Sofort

5.0 von 5 Sternen Hat alles gepasst, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Radhandschuhe Inoka (Misc.)
Sind zwar nur Handschuhe aber auch so etwas kann man gut und bequem einkaufen. hier war es der Fall. Vielen Dank

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 4. August 2014
Es ist zwar nur ein kleiner Artikel, aber wenn alles passt darf man das auch sagen. Und hier hat alles gepasst.

Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau
Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau
Wird angeboten von Speed-Box

2.0 von 5 Sternen Tja beinahe hätte alles gepasst, 30. Dezember 2013
Also ich erwarte schon das wenn man in Deutschland über Amazon einen Artikel kauft das dann auch die Bedienungsanleitung dazu in deutscher Sprache ist - aber Tschechisch, Japanisch, Türkisch usw. usw. ist eben schwer zu lesen. Ansonsten der Artikel selber passt

Seite: 1 | 2 | 3