Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Martin Gerk > Rezensionen

Beiträge von Martin Gerk

Martin Gerk (Löbau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Echtleder Kamera Wrist Strap Handschlaufe (Handgelenkschlaufe) für GF3 GF5 E-PL3 E-PM2 E-PL5 GX1 V1 J2 3011
Wird angeboten von Clark's Store

5.0 von 5 Sternen Super Handschlaufe, 24. Mai 2016
Die Schlaufe ist sehr gut verarbeitet und riecht wunderbar nach Leder. Wer diesen Geruch liebt und kennt der kann die anderen negativen Rezensionen vernachlässigen. Kennen manche Käufer kein Leder? Das stinkt nicht!

Ich nutze die Schlaufe an der Sony A6000, passt wunderbar!

Vanguard The Heralder 28 Schultertasche für SLR-Kamera schwarz
Vanguard The Heralder 28 Schultertasche für SLR-Kamera schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kameratasche, 24. Mai 2016
Ich habe lange nach einer Tasche für die Sony A7 sowie A6000 gesucht, die zusätzlich zu beiden Kameras noch Platz für Zubehör sowie 1-2 Objektive bietet.

Mit der Heralder 28 bin ich fündig geworden. Die Verarbeitungsqualität der Tasche einwandfrei. Der Schnellzugriff ist für mich das Highlight der Tasche.

Ich kann den Heralder voll und ganz empfehlen!

Finish Line Fett Teflon, 4000080
Finish Line Fett Teflon, 4000080

5.0 von 5 Sternen Super für Hobbyanwendung, 16. Mai 2016
Hallo zusammen,

ich habe mir das Fett fürs Fahrrad geholt.
Einsatzgebiet waren bisher Pedale, Schuhcleats etc.
Das Fett lässt sich gut dosieren und hat eine sehr gute Konsistenz für die direkte Verarbeitung.

Famex 10892 Drehmomentschlüssel DIN-ISO 6789, 6,3mm (1/4-Zoll)-Antrieb, 6 - 30 Nm
Wird angeboten von FAMEX-Werkzeuge

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Preis/Leistung, 9. April 2016
Auf der Suche nach einem günstigen aber gut verarbeiteten Drehmomentschlüssel bin ich bei Famex fündig geworden.
Benutzt wird der Schlüssel vor allem für Montagen an meinen Fahrrädern, hierfür ist er hevorragend geeignet.
Die Drehmomente lassen sich einfach einstellen, die Lockfunktion - als Verstellsicherung für das eingestellte Drehmoment - funktioniert bestens.

Mondex Müllsortierer 25 Liter mit schwarzem Deckel
Mondex Müllsortierer 25 Liter mit schwarzem Deckel
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. März 2016
Nachdem mein alter Mülleimer unter Dauernutzung nach 5 Jahren den Geist aufgegeben hat (Klappe defekt), habe ich exakt dasselbe Modell wieder bei Amazon gesucht und gefunden. Der Eimer ist sehr gut verarbeitet und ist definitiv für die intensive Nutzung vorgesehen, klare Kaufempfehlung!

mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S7 Schutzhülle transparent (Ultra Slim - 0.80 mm)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Galaxy S7, 13. März 2016
Hallo zusammen,

ich habe die Hülle gekauft für mein GS7.
Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut gelungen.

Die Ausschnitte sitzen perfekt, hier gibt es nichts auszusetzen.
Auch die Positionen für die Knöpfen passen hervorragend.
Bei günstigen Hüllen ist das nach meiner Erfahrung relativ selten der Fall.

Ich kann die Hülle für das o.g. Smartphone nur empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 11:21 AM CET

Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Das Arbeitstier, 13. März 2016
Ich nutze die Maus auf Arbeit und privat Zuhause.
Für die normale PC-Nutzung ist diese Maus hervorragend geeignet und liegt sehr gut in der Hand.
Der Akku hält Ewigkeiten, das Gerät ist absolut kein Akkufresser.

Wer die Maus für Ballerspiele benötigt, der sollte sich eher was kabelgebundenes kaufen :).

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Zirkonia weiß 791306CZ
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Zirkonia weiß 791306CZ
Wird angeboten von Bijourama

5.0 von 5 Sternen Tolles Charm, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Pandora Charm Glückssymbol (Schmuck)
Hallo zusammen,

ich habe das Charm meiner Freundin für Ihr Armband geschenkt.
Die Verarbeitung ist wie gewohnt hervorragend, die kleinen Steine werten das Charm auf.
Klare Kaufempfehlung!

Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
Wird angeboten von UptoDate Telekommunikations GmbH

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich mehr zum alten S3, 13. März 2016
Hallo zusammen,

mein letztes Galaxy Smartphone war ein S3.
Was mich an dem Telefon störte war, dass die Menüs ziemlich unstrukturiert aufgebaut waren.
Weiter machte die Vielzahl an scheinbar nicht fertig entwickelten Apps von Samsung das Handy langsam und träge.
Auch die Akkulaufzeit und die Verarbeitung des alten Vorgängers waren nicht sonderlich "perfekt".
Das waren für mich Gründe genug, um mal etwas anderes zu probieren und so landete ich für 2 Jahre beim HTC One M8.

Für die neue Vertragsverlängerung entschied ich mich wieder für das Samsung.
Die vielen Lobpreisungen zur Softwareentschlackung sowie die gute Menüstruktur samt hoher Akkuleistung lockten mich.

Insgesamt muss man für Samsung eine Lanze brechen.
Das Galaxy S7 ist herrlich verarbeitet, hier hat Samsung ein absolutes Meisterstück abgeliefert.
Das Handy ist unheimlich schnell und ruckelte bisher kein einziges mal.
Der Akku hält locker zwei Tage bei normaler Nutzung (Deaktivierung von Spielereien wie Always on voraussgesetzt).
Die Benutzeroberfläche TouchWiz scheint aufgeräumt, auch die vorinstallierten Apps sind auf ein Minimum reduziert worden.
Auch die Kamera ist gelungen, die Funktionen für Zeitlupen- oder Timelapseaufnahmen sind klasse umgesetzt.
Gut auch, dass Samsung hier dem Megapixelwahn nicht folgt und eher Wert auf die Qualität der Aufnahmen (Rauschverhalten etc.) legt.

Ich bin gespannt wie sich das Smartphone in den nächsten Wochen hält und ob die ruckelfreie Benutzung des Handys weiterhin bestehen bleibt, da Android Telefone nach einiger Zeit gern träge werden.

Meinerseits kann man mit diesem Smartphone nichts falsch machen.

Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, Gray/Black, One Size, TJB-S5
Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, Gray/Black, One Size, TJB-S5
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Beste Pumpe die es gibt, 27. Februar 2016
Nachdem nun endlich ein Rennrad eingekehrt ist, benötige ich eine Pumpe die zuverlässig auf 8 bar pumpen kann.
Die Verarbeitung der Pumpe ist sehr wertig, da das Rohr als auch die komplette Halterung aus Metall gefertigt sind.
Der Anschluss greift hervorragend an den Ventilen, es kommt zu keinen Verlusten.
Mit wenig Kraftaufwand kann der gewünschte Druck sicher erreicht werden.

Was will man mehr? Klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9