Profil für Martin Gerk > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VAUDE Herren Trikot Men's Mossano Tricot II, Black, XXXL, 04620
VAUDE Herren Trikot Men's Mossano Tricot II, Black, XXXL, 04620

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2015
Einfach Spitze dieses Radtrikot.
Qualität und Verarbeitund sind wie von VAUDE erwartet sehr gut.
Ich kann keine Mängel feststellen und jedem zum Kauf raten.

Canon EOS 70D SLR-Digitalkamera (20 Megapixel APS-C CMOS Sensor, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, WiFi, DIGIC 5+ Prozessor) nur Gehäuse schwarz

2.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualitätskontrollen, 26. Juli 2015
Meine neue 70D geht morgen zum 3. mal zum Service.
Das erste mal benötigte es 2 Anläufe aufgrund eines dezentrierten Suchers.
Das komplette Suchersystem wurde schlussendlich bei der 2. Einsendung getauscht.

Offene sind deutliche Fokusprobleme, welche jedoch nicht nur bei kleinen Blenden auftreten.
Die Kamera scheint einfach nicht dorthin zu fokussieren/scharfzustellen wo sie soll.

Es ist absolut schade nach meiner alten 40D bzw. 6D so einen Reinfall zu erleben.
Wenn die Kamera nach dem 3. Service (immerhin 30 € Versandkosten) nicht endlich funktioniert, dann gebe ich das Gerät zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2015 12:17 PM MEST

Northwave Skeleton Fahrrad Trikot kurz schwarz/weiß 2015: Größe: 3XL (56)
Northwave Skeleton Fahrrad Trikot kurz schwarz/weiß 2015: Größe: 3XL (56)
Wird angeboten von fahrrad-de

4.0 von 5 Sternen Klasse aber es gibt Potential, 12. Juni 2015
Das Trikot macht optisch einiges her, jedoch fällt es etwas zu klein aus.
Der Grund für meinen Sternabzug liegt im fehlenden Silikonrand.
Bei dem Preis sollte so etwas nicht fehlen!

Canon 16-35mm 1:4 L IS USM  EF Objektiv
Canon 16-35mm 1:4 L IS USM EF Objektiv

5.0 von 5 Sternen Erstes WW nach Sigma 10-20, 12. Juni 2015
Der Umstieg auf Vollformat war bei mir 2014.
Davor nutzte ich eine 60D mit dem o.g. Objektiv.

Wenn ich jetzt die 6D mit dem 16-35 von Canon in Vergleich sehe, so ist das 16-35 scheinbar von einem anderen Planeten.
Die Schärfe in der Mitte und besonders im Rand sind atemberaubend für ein WW.
Chapeau den Ingenieuren von Canon für dieses Meisterwerk!

Ich denke mehr muss ich zu diesem Glas nicht sagen, absolute Kaufempfehlung!

SCHWALBE Fahrrad Flickzeug Reifenheber Set
SCHWALBE Fahrrad Flickzeug Reifenheber Set
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: SCHWALBE Fahrrad Flickzeug Reifenheber Set
Was soll man schon groß rezensieren, der Reifenheber von Schwalbe tut was er soll.
Und das was er soll, macht er sehr gut!

Tip Top Fahrrad Flickzeug Reparaturkästchen TT02
Tip Top Fahrrad Flickzeug Reparaturkästchen TT02
Wird angeboten von PZS Stores

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 5. Mai 2015
Wer nach einem günstigen und guten Flickzeug sucht kann hier nichts falsch machen.
Ich bin absolut zufrieden und würde es wieder kaufen!

ECOtanka - 0,8l Sports Tanka in Edelstahl mit Sport-Verschluss
ECOtanka - 0,8l Sports Tanka in Edelstahl mit Sport-Verschluss
Wird angeboten von trinkflaschen-shop

5.0 von 5 Sternen Endlich (fast) Plastikfrei, 5. Mai 2015
Ich habe mir die Flasche gekauft, weil ich den Plastikgeschmack auf Fahrradtouren leid war.
Der ECOtanka sieht edel aus, die Verschlüsse gehen geschmeidig und halten auch bei Selters absolut dicht.
Einziger Nachteil ist, dass man die Flasche beim trinken etwas schütteln muss, damit das Wasser auch wirklich fließt.
Das gewohnte Drücken wie bei einer Plastikflasche ist hier natürlich nicht mehr möglich, weshalb die Flüssigkeit etwas langsamer aus dem ECOtanka kommt als bei herkömmlichen Flaschen. Dieser Umstand liegt aber in der Natur der Dinge, weshalb dafür kein Stern abgezogen werden kann.

Canon EOS 6D Digital-SLR Kamera (20,2 Megapixel CMOS-Sensor, Live View, Full HD, WiFi, GPS, DIGIC 5+) mit EF 24-105mm 1:4 L IS USM Objektiv Kit

5.0 von 5 Sternen Eine Kamera die begeistert, 5. Mai 2015
Ich kann wohl kaum Dinge ansprechen, welche nicht bereits in anderen Rezensionen gesagt wurden.
Ausgenommen vom vergleichsweise mittelmäßigen AF-System erhält man eine Kamera der Spitzenklasse, welche in jeder Hinsicht überzeugen kann. Wer also auf ein schnelle und präzises AF-System in dunklen Umgebungen verzichten kann, der ist hier richtig!

Der Umstieg von der 60D auf die Vollformat hat sich vollends gelohnt, ich denke das Bild im Anhang sagt mehr als tausend Worte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MENGS® Canon kompatibel A II (W) Stativschelle für EF 70-200mm f/4L, EF 70-200mm 4 L IS
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen Für dem Preis okay, 12. Februar 2015
Wie bereits viele meiner Vorredner gesagt haben, ist der Kauf des Originales unverschämt.
Die Schelle von MENGS bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Verarbeitung ist gut.
Der Farbunterschied ist minimal.
Das Scharnier läuft weich.

Der viel genannte Spalt ist bei diesem Mechanismus nicht anders möglich.
Würde am Ende kein Spalt mehr da sein, könnte die Schelle nicht fest genug sitzen.
Bei mir bleiben am Ende wenige Millimeter.
Einen Stern Abzug gibt es aber dennoch, weil ich den Spalt zumindest gummiert hätte.
Dadurch wäre der Spalt geschlossen worden und man hätte mit dem Zusammendrücken des Gummis deutlich gespürt, wann die Schelle korrekt festgezogen ist.

SIRUI K-20X Stativkopf (Alu, Höhe: 98mm, Gewicht: 0.4kg, Belastbarkeit: 25kg) schwarz mit Wechselplatte TY-60

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 12. Februar 2015
Für diesen Preis bekommt man wirklich was geboten.
Ich habe bisher einen 496RC2 von Manfrotto benutzt und muss sagen, dass zwischen beiden Köpfen Welten liegen.

Die Verarbeitung ist besser kaum möglich. Die Friktion lässt sich Einstellen wie Butter.
Es gibt kein Nachsetzen nach dem Festziehen des Kopfes. Der Halt kann als bombenfest bezeichnet werden.

Wenn man etwas aussetzen will, dann könnte bestenfalls die Panorama-Blockierung bzw. die Drehung des Kopfes etwas leichter gehen.
Ansonsten kann ich einen uneingeschränkten Kauftipp aussprechen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5